"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nö gegen ficcus bzw. frei nach trendy-andy "ficcüsser" hab i nix.... i mag nur kane bleamerln (ausser ehschowissen) und palmen in alle varianten lieb i sogar, was ned schwer zu erraten wäre :cool:

jö, daaaanke! ein k! des derf heut bei mir schlafen!

aber das borg ich dir nur, ned dass du glaubst des is geschen.t
in paar stunden .rieg ichs wieder zurüc. :cool:

schau, es geht ihm gut!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
darfs noch ein bissi aufbleiben?

:shock: na na, du brauchst gar ned so falsch um mehr buchstaben betteln..... genug is genug :cool:

edit: na dir borg ich nochmal was :shock: den wird ja schwindlig und dann .otzt er wieder..... naja .ann mir wurscht sein, .otzt eh nur in deinem bett :cool:

na, da war vorher versehentlich ein vorlautes z das sich da vordrängen wollte. des muss heute draussen bleiben.
so. jetzt schick ich das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zum .ähneputzen.

aber das borg ich dir nur, ned dass du glaubst des is geschen.t
in paar stunden .rieg ichs wieder zurüc. :cool:
:roll: ....... vielleicht bist nächstes mal so nett und verborgst deine eigenen .'s :(

.ommt nur a .udlmudl raus bei der ewigen Herborgerei, dann .riegst wieder irgend a g'fundenes "s" zruc., und i .ann mi dann wieder ned zruc.halten wennst so lispelst :cool:

:gutenmorgen: gemeinde:daumen:

tee,kaffee(vq),gau gau,milch,ehschowissn

käse,wurst,schinken,eier,butter,nutella

semmen,brot,kipferln,knäcke,

obstkörberl:mrgreen:

an guadn !

:moin:

Ich stell noch paar Red Bull dazu! ;) Die Nacht war kurz! :roll:

Danke für´s Frühstück!

Nu, dann geh ich noch bissl schau´n, bevor es wieder ans Tagwerk geht.

@Franzl
Was macht der Hax`n? Und wie geht´s dem Restsissis oben dran? :mrgreen:

Wie runter mit mir? :shock:

:mrgreen:

Heast, oller Duffy: Herzlichen zu über 1.000 Postings, olle Ente, Du! :mrgreen:

@Franzl
Was macht der Hax`n? Und wie geht´s dem Restsissis oben dran? :mrgreen:

danke - sissisfranzl haxn hat sich auf ein erträgliches schmerzniveau eingependelt (s,dürft aber [dank anderer salbe und tabletten] besser werden:daumen: )

und dem restsissis:p gehts "entsprechend" naja die psyche :)mauer: potscherter voikoffer:mauer: ) erholt sich schritt (äh humpel) für sc..humpel:daumen:

@DuffyDuck79=herzlichen für über 1.000 postings auch von mir:daumen:

und wieso hod si do a

K

eigschliechn :shock: :shock:

:roll: ....... vielleicht bist nächstes mal so nett und verborgst deine eigenen .'s :(

.ommt nur a .udlmudl raus bei der ewigen Herborgerei, dann .riegst wieder irgend a g'fundenes "s" zruc., und i .ann mi dann wieder ned zruc.halten wennst so lispelst :cool:
i borg eh nix mehr her, siehst eh dass ich's nimmer zurüc..rieg :confused:
nimm i mir halt daweil des "s" wass da liegt :cool:

wart.... :shock:......... franzl hat ein . gessichtet, iss dess etwa meinss ?? :shock:
dess sschmeissst er einfach da rein ?? :shock:
na den borg ich nix mehr wenn dess dann eh nur da im ec. umanand.ugelt :(

na na dess nimm i ned, er hat ssich wass aussgeborgt, er ssollss gefälligsst wieder ordentlich zurüc.bringen....:(
i nimm doch ned irgendwelche versschmutze .´ss
wer weisss von wem dess iss :confused:

ned einmal ein bissl länger schlafen darf man...
bittesehr, da ist es gschneutzt und kampelt z'ruck.

und weils ja wirklich schon recht spät ist setz ichs in den eilzug:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben