"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:moin:
Da bin ich wieder, bei uns heissts "grève général et national" - Die Uni is verbarrikadiert, die Busse fahr'n nicht (zum Glück hab ich mein Auto), die Räumfahrzeuge streiken wohl auch (obwohl sie dass wohl schon seit Samstag machen :roll: ) und selbst mein Lieblingsradiosender kann kein vernünftiges Programm garantieren, weil sie "en grève" sind.
Also werd ich meinen Tag zuhause verbringen mit der Absicht irgendwann was zu arbeiten - aber erstmal mach ich es mir bei euch bequem.
Meine Obstdose (Melone, Apfel, Möhrchen) auf den tisch stell und mich auf's sofa plumpsen lass.

bitte...
...hat wer eine kopfwehtablette?
...danke!

Schönen guten Morgen!!

Gweni, was heisst bitte en greve????? eingeschneit??? im Streik????

@petseit, gestern zugeschlagen????? hatte ich vorgestern, nimm´nen kaffee und nicht zu schnell bewegen.

Schönen guten Morgen!!

Gweni, was heisst bitte en greve????? eingeschneit??? im Streik????
Dachte das wär aus meinem Posting hervor gegangen :oops: Es is die gallische Eigenart, wegen allen möglichen Politischen entscheidungen die Arbeit nieder zu legen und auf die Straße zu gehen :mrgreen: - also es herrscht grade Generalstreik.
Aber recht haben sie ja schon.

*Dem petseit eine aspirin rüberreich*

Apsirin?

Ist das nicht sowas wie nimm 2, denn naschen ist gesund?

Aspirinbrausetabletten vorm Schlafengehen hilft viell. ein klein bissl gegen Kater (Obwohl da Alka Seltzer besser ist) aber mein Kopfweh tät mich da nur auslachen und noch stärker werden wenn ich ihm mit dem kommen würd :roll:

Da ghört was gscheites her...Mexalen ist das mindeste.....

Obwohl bei meinen Migräneanfällen hilft eh nur alles verfinstern, Kopf unter der Decke und jaaaaa nicht bewegen und keinen Mucks von sich geben.

Obwohl bei meinen Migräneanfällen hilft eh nur alles verfinstern, Kopf unter der Decke und jaaaaa nicht bewegen und keinen Mucks von sich geben.
Gegen migräneanfälle gibt es extra Aspirin migräne, das hilft meist ganz gut, zumindest soweit, dass man einschlafen kann.
Und bei "normalen" Kopfschmerzen hilft Aspirin schon, wenn nicht gibt es noch Paracetamol oder Ibuflam.
Aber ich wollt jetzt nicht gleich alle verfügbaren Schmerzmittel aus meinem Apothekenschrank aufzählen, sonst denk noch einer was falsches von mir.

...na - so arg ist's bei mir nicht.
aber zur not weiss ich jetzt dass buk die härteren sachen hat - wenn's mal notwendig ist...

ach du bist ja auch ned anders, denkst immer soviel und dann jammerst nach an pulver :cool: :mrgreen:

...na - so arg ist's bei mir nicht.
aber zur not weiss ich jetzt dass buk die härteren sachen hat - wenn's mal notwendig ist...

Nö ich hab so gut wie nix chemisches zuhaus :shock: (sieht man mal von Packerlsuppen ab :mrgreen: )

Ich hab selten normales Kopfweh...und das ist nicht schlimm....
und gegen Migräne die ich gsd eh nur alle heiligen Zeiten einmal hab - hilft gar nix - ausser im Bett verkriechen und sich nicht mehr bewegen.

heute gibts

fucking=leberknödelsuppe

sucking=weisswürscht mit brezn und siassn

wanking=vanillepudding

relaxing=mittogsschlaferl

moizeiting !

:p und fia den biblverwalter wegschauing und vertschüssing:p

heute gibts

fucking=leberknödelsuppe

sucking=weisswürscht mit brezn und siassn

wanking=vanillepudding

relaxing=mittogsschlaferl

moizeiting !

:p und fia den biblverwalter wegschauing und vertschüssing:p

:mrgreen:
wobei fucking mit Leberknödeln kann ich am wenigsten nachvollziehen :mrgreen:

schaun ob no wer kummt

an rodn mit an bissl an käs und an baguette einestell

mir eischenk und mi ins eckerl setz

mir a bissl an käs nimm, a stückerl baguette abreiss und mi auch ins eckerl setz.....hinterm ficcus

Zurück
Oben