"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Sorry, aber ich kenne ausscheren nicht aus der Küche. :roll: (eher Straßenverkehr) Verzeiht Eure Majestät! :roll: :roll: :roll:

geh franzl, du musst auf dich aufpassen! ich hatte auch einen bändereinriss im knöchel, eine woche liegegips, dann 4 (oder 6 - ich weiß es gar nimmer) wochen einen kunststoffgips, dann ewig eine schiene ... und ich spür's heute noch. also leg dich ins bett und lass dich pflegen. kann ja ned sein, dass du schnee schaufelst mit dem fuss. das bandl ist schneller nicht nur ein- sondern GErissen, als man denkt :confused:

:trost: :bussal: - vielleicht hilft's bei der genesung ;)

Bänderriss und Sauna? Da würde ich lieber drauf verzichten! Bis auf den Teil, wo man mit nackten Füßen in´n Schnee rennt. Aahhhh, kühl!

Pass bloss auf! Ich habe als Jugendlicher mal 3 Wochen Starrstützverband wegen Bänderüberdehnung! Also nicht rumspaßen damit.

:mauer: :mauer: sollt mir vielleicht eine gehilfe kaufen:mauer: :mauer:
Das verstehe ich jetzt nicht. Was soll der Gehilfe denn machen? Oder dachtest Du eher an eine Gehilfin?
:hss:

Benno, :engel:, gern mal einen Rollator als Gehhilfe zur Verfügung stellend! :twisted:

Hast Recht: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

na ja war gestern bei meiner ärztin - bin noch für eine woche krankgeschrieben und hab neue medikamente bekommen - bin zwar etwas beweglicher aber die schmerzen sind halt noch da - was solls nicht kurzfristig änderbar:mauer:

:nono:

Tu nicht spassen nicht mit den Bändenr...eingerissen oder durchgerissen? Da gehts noch umadum? tstststs...

Meine 2 Bändere in der Schulter sind durch - dafür 2 andere transplantiert und das ganze genagelt damit´s halt....also ruuuuuhig angehen...Fuss auf Polster, und Glöckchen daneben und sollte ein Wunsch nach Kaffee,Tee,etc bestehen klingeln! ;)

Tu nicht spassen nicht mit den Bändenr...eingerissen oder durchgerissen? Da gehts noch umadum? tstststs...

ich soll mich ja nach zwei wochen ruhe:mauer: :mauer: mässig bewegen - kann ja nicht ahnen dass ich mich trottelig wieder hinschmeiss:mauer: :mauer::mad: :mad:

aber bin eh wieder "brav":roll: :roll:

sauna abgesagt:mauer:

ruhestellung:mauer: :mauer:

ich soll mich ja nach zwei wochen ruhe:mauer: :mauer: mässig bewegen -
Jo! :daumen: Jetzt lass Di wichsen! :mrgreen:

kann ja nicht ahnen dass ich mich trottelig wieder hinschmeiss:mauer: :mauer::mad: :mad:
Das ist oft so! Is´ mir auch schon so gegangen! Bist halt weh beinand´! Und leichter anfällig! Und umfällig! :roll:

Hätte Dir eh nicht gut getan! Also zumindest dem Fuss nicht! Und dann hätte es der Restfranzl auch nicht genießen können.

Warten wir halt weiter auf ein Foto! :confused:

Forum geht aber noch! :mrgreen:

Gute Besserung! Und - brav bleiben! :mrgreen:

Hast geläutet?
Budweiser und Gigaraleberkässemmel mit Pfefferoni bereitstell´! Stärk di! :mrgreen:

hat's idch schon wieda aufgezweifelt Franzl ?? Heureka, ich hoff Deine Pechsträhne hat mal ein Ende... anyway Gute Besserung! :daumen:

Das war´s für mich und heut´! :n8:

Flascherl Baileys dalass´! Als Schlummertrunk! :mrgreen:

sooo, jetzt gibts noch eine guten Glenfiddich als Schlummertrunk (ja den 18jährigen), eine doppelten für den armen Franzl. (und jetzt ja liegenbleiben und ned unnötig aufstehen:nono: )

:gutenmorgen: gemeinde:daumen:

tee,kaffee(vq),gau gau,milch,o-saft,ehschowissn

knäckebrot,bauernbrot,semmen,kipferln,

käs,wurst(salami,extra,braunschweiger,schinkenblock)
butter,nutella

aan guadn !

@osiris :daumen: danke

mei, gibt wieder gutes Frühstück... :daumen: :daumen:... man muß ja unserem Franzl einfach mal danken, dass es jeden Tag so a leckeres Frühstück gibt ;)...

"Mille Gracie, Eure Eminenz" :D

... und unserer lieben pickats für the fred :daumen: :daumen:

... in diesem Sinne... :moin:

Zurück
Oben