S
Gast
(Gelöschter Account)
klar ein ganz süßer, das wird die jungs heut nacht im glockenbachviertel freuenkönnt jetzt auch noch ein Stück gebrauchen- bitte mit viiiiieeeel Puderzucker-
-bin halt ein Süsser
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar ein ganz süßer, das wird die jungs heut nacht im glockenbachviertel freuenkönnt jetzt auch noch ein Stück gebrauchen- bitte mit viiiiieeeel Puderzucker-
-bin halt ein Süsser
![]()
heut mal abendessen
salat
erdäpfepürree mit gräste zwiefen und trüffelöl
budweiser
leberknödelsuppe
faschierter braten
salat
und morgen bitte mal was servieren was mir auch schmeckt!
heut mal abendessen
leberknödelsuppe
faschierter braten
salat
budweiser
moizeidt !
Zwiebeln - da schmecken mir nichtmal die selbergmachtne von der Oma besser - zu fettig und letschert![]()
die werden vorm braten kurz in mehl gewendet dann sind,s kross und ned letschert![]()
is eher wie Chips - mit Zwiebelgeschmack - irgendwie![]()
![]()
i woas scho... aber irgendwie.. geht auch das nimmer wirklich.. hab ne extreme antipathie gegen das zeug entwickelt.. knoblauch geht komischerweiseUnd Lilith, Sinn der Sache is, das man was mit dem Pürree vermischt - wenns knusprig sind, schmeckts nimmer scharf - is eher wie Chips - mit Zwiebelgeschmack - irgendwie![]()
![]()
.. einen döner ohne fleisch und zwiebeln - aber dafür viel schaarf.. was meinst wie mich der dönermann immer anschautIch mag ja sonst auch keine Zwiebeln - in mein Kebab kommt nur Fleisch,Joghurt,Salat und viel Scharf!![]()
Aber sicher bist Du ein Seltener. Ein ganz Seltener sogar!![]()
Also:
liebenswerter Benno
bemühter Forumsengel
idF Moderator des EF
Meistposter (Qualität/Quantität in der Waage)
und das alles in einer Person. Wenn das nicht selten ist !?![]()
![]()
Ähm ..... der Steirer hilft gerne !![]()
Jungens, ich habe Tränen in den Augen vor Rührung! Danke! Dass ist mehr, als ich mir je erhofft habe!Vorzimmerdame hast vergessen![]()
Ja! Mahlzeit!moizeidt !
Wie oft habe ich es Dir gesagt: das kann man nicht essen!aschenbecherausleeren