"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

heut mal abendessen:daumen:

leberknödelsuppe

faschierter braten

salat

erdäpfepürree mit gräste zwiefen und trüffelöl

budweiser

moizeidt !

salat

budweiser

Na mister-x...ist ein wenig sauer....gut...ich nehm das obige. Bitte-Danke! Mhm..hab ich nen Hunger! Lecka! :daumen:

blue

leberknödelsuppe

faschierter braten

salat

budweiser

moizeidt !

Is guat :daumen:

Trüffelöl, aber? Nie gehört... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und - ja schlagts mich - ich geb aufs Erdäpfelpürree lieber die gekauften, getrockneten, gerösteten Zwiebeln - da schmecken mir nichtmal die selbergmachtne von der Oma besser - zu fettig und letschert :roll:

die werden vorm braten kurz in mehl gewendet dann sind,s kross und ned letschert:mad:

Ned glei bös werden - vielleicht schmecken ja deine eh gut - bist ja nicht meine Oma ;)

Und Lilith, Sinn der Sache is, das man was mit dem Pürree vermischt - wenns knusprig sind, schmeckts nimmer scharf - is eher wie Chips - mit Zwiebelgeschmack - irgendwie :shock: :mrgreen:

Ich mag ja sonst auch keine Zwiebeln - in mein Kebab kommt nur Fleisch,Joghurt,Salat und viel Scharf! :mrgreen:

Und Lilith, Sinn der Sache is, das man was mit dem Pürree vermischt - wenns knusprig sind, schmeckts nimmer scharf - is eher wie Chips - mit Zwiebelgeschmack - irgendwie :shock: :mrgreen:
i woas scho... aber irgendwie.. geht auch das nimmer wirklich.. hab ne extreme antipathie gegen das zeug entwickelt.. knoblauch geht komischerweise

Ich mag ja sonst auch keine Zwiebeln - in mein Kebab kommt nur Fleisch,Joghurt,Salat und viel Scharf! :mrgreen:
.. einen döner ohne fleisch und zwiebeln - aber dafür viel schaarf.. was meinst wie mich der dönermann immer anschaut :mrgreen: :mrgreen: :mauer:

Aber sicher bist Du ein Seltener. Ein ganz Seltener sogar! :mrgreen:

Also:

liebenswerter Benno
bemühter Forumsengel
idF Moderator des EF
Meistposter (Qualität/Quantität in der Waage)

und das alles in einer Person. Wenn das nicht selten ist !? :mrgreen: :daumen:

Ähm ..... der Steirer hilft gerne ! :)

Vorzimmerdame hast vergessen ;)
Jungens, ich habe Tränen in den Augen vor Rührung! Danke! Dass ist mehr, als ich mir je erhofft habe!

Benno, idF wirklich gerührter :engel:

:gutenmorgen:gemeinde:moin:

kaffeetscherl(vq)
semmeln,brot
butter,honig & marmelade,
wurst & käse,
eier im glas
müsli,
obstkörberl

moizeidt !

Ja! Mahlzeit!

:mrgreen:

Verspätetes Mittagessen, weil länger geschlafen und später gefrühstückt:
Leberkässemmeln mit Kren und scharfem Senf dazu ein gutes Wieselburger!

Wer mag, darf!

Und hinterher ein Kaffeetscherl VQ! :mrgreen:

grmpf:shock:

humpelnd wieder mal aufräum

fenster auf

aschenbecher:kotzen: ausleeren

gschirr abwaschen trocknen einräumen

kehren aufwaschen

neues tischtuch auflegen

mist obetrong

featisch:daumen:

Zurück