"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wo ist der ofen:shock: ich darf ja nicht hab ja keine rechte:mrgreen:
Ebent! Du machst warm und kalt mit Fenster auf und zu! :mrgreen: Dafür hast Du aber die Sauna! :roll: Von der noch kein Bildchen hier zu sehen war! Wo ich doch so gerne sauniere!

Ach, das wäre jetzt schön! Mit dem Schnee! :confused: Den sonst keiner mehr will und braucht!

Und ich darf heute wieder Taxi spielen! Und das bei dem Wetter! :mauer: Was bin ich doch für ein guter . . . ein :engel: halt!

Mit´m wehen Fusserl? :confused: Naja, Du wirst schon wissen, was Du tust! :roll: Und vergiß nicht, ein Foto zu schießen und hier zu veröffentlichen! :mrgreen:

na ja war gestern bei meiner ärztin - bin noch für eine woche krankgeschrieben und hab neue medikamente bekommen - bin zwar etwas beweglicher aber die schmerzen sind halt noch da - was solls nicht kurzfristig änderbar:mauer:

aber sauna heut ist pflicht:daumen:

:gutenmorgen:gemeinde:moin:

kaffee(vQ)tee,o-saft,ehschowissn,milch

brot,semmen,knäcke,salzstangerl

käs,extra,salami,leberstreich,schinken

butter,honig,nutella,joghourt

ei im glas

obstkörberl,müsli

joghourt

an guadn !

auch allen einen guten morgen wünsch,:mrgreen:

obwohl so gut ist er nicht, war schon wer draussen ?:shock:

HILFE ! Sooooooooo viel schnee, kann mich wer ausbuddeln ??

HILFE ! Sooooooooo viel schnee, kann mich wer ausbuddeln ??

hab schon geschaufelt heut :mauer: und bin wieder auf der schnautze gelandet:mauer: :mauer: :mauer: mein fuss ist wieder geschwollen:mauer: :mauer: :mauer:

:mauer: :mauer: sollt mir vielleicht eine gehilfe kaufen:mauer: :mauer:

Guten Morgen,

wie macht man dieses Ei im Glas eigentlich ganz genau? Ich hab´s bisher weder gesehen noch gegessen. Und aus Erzählungen bisher konnte ich mir nicht wirklich was vorstellen. :)
Übrigens kommt morgen auf arte "Good bye Lenin", für mich der beste DDR-Film. Am schlimmsten fand ich diese Ostalgieshows, wo ich fast den Eindruck hatte, daß man vermitteln wollte: Es gab zwar keine Bananen, aber sonst war´s ganz okay. Ich mag den Film sehr, frage mich allerdings, wie er für Leute wirkt, die nicht aus dem Osten Deutschlands kommen...vieles versteht man vielleicht doch besser, wenn man dort gelebt hat. Aber der Film ist klasse und grotesk, so wie es die DDR auch war.
Viele Grüße an die Schneeschaufler! Ich brauche morgens gar nicht rausgucken, ob es geschneit hat, wenn morgens um halb 5 schabende Geräusche zu hören sind, weiß ich was los ist. :roll:

PS Franzl, was genau hast Du mit Deinem Fuß?

@ franzl,
du lernst es wohl nie - was ??

hab dir doch gesagt du sollst aufpassen :!: :!:

PS Franzl, was genau hast Du mit Deinem Fuß?:!:

bin heute vor zwei wochen auf einer eisplatte ausgerutscht auf dem rücken gelandet und hab mir dabei einen ziemlich schmerzenden bändereinriss am rechten knöchel und knie zugezogen und bin seither im krankenstand und humple mehr recht als schlecht durch die gegend

@ franzl,
du lernst es wohl nie - was ??
hab dir doch gesagt du sollst aufpassen :!: :!:

schon klar:shock: wer den schaden hat :mauer: :mauer:

ich kann euch gar nicht sagen wie ich mir selber...:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer::mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

bin heute vor zwei wochen auf einer eisplatte ausgerutscht auf dem rücken gelandet und hab mir dabei einen ziemlich schmerzenden bändereinriss am rechten knöchel und knie zugezogen und bin seither im krankenstand und humple mehr recht als schlecht durch die gegend

Oje, ich weiß, was das für Schmerzen sind....habe es zwar nur zur einer Bänderdehnung gebracht, aber wenn ich nur allein noch an das Röntgen denke.
Gute Besserung, obwohl es wohl noch ein wenig dauern wird...

Gute Besserung, obwohl es wohl noch ein wenig dauern wird...

ach ja die eier im glas

einfachste methode 2,5 minuten eier kochen aufschlagen mit löffel die eier ausscheren und ins glas fallen lassen - salzen umrühren fertig:daumen:

s,gibt noch die "wasserbad" methode -ist aber zum vergessen

Zurück
Oben