S
Gast
(Gelöschter Account)
:
Mitternachtsjauserl einistell´: Flascherl Sekt, Liptauer und paar Cräcker und Chips!
![]()
ich mach mal s,fenster zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
:
Mitternachtsjauserl einistell´: Flascherl Sekt, Liptauer und paar Cräcker und Chips!
![]()
Gute Idee *bibber* Ich geh´ mal einheizen!ich mach mal s,fenster zu![]()
![]()
Gute Idee *bibber* Ich geh´ mal einheizen!
![]()
Is´!
Du hast doch nicht etwa lauwarmen Sekt erwartet?sekt einschenkeeehhj gut gekühlt das teil
![]()
Du hast doch nicht etwa lauwarmen Sekt erwartet?So kalt wie´s hier grad noch war!
![]()
Nu wird´s schon heimeliger!![]()
Ebent! Du machst warm und kalt mit Fenster auf und zu!wo ist der ofenich darf ja nicht hab ja keine rechte
![]()
ist morgenAch, das wäre jetzt schön! Mit dem Schnee!Den sonst keiner mehr will und braucht!!
Und ich darf heute wieder Taxi spielen! Und das bei dem Wetter!Was bin ich doch für ein guter . . . ein
halt!
Mit´m wehen Fusserl?ist morgenheute am programm
![]()
![]()
Mit´m wehen Fusserl?Naja, Du wirst schon wissen, was Du tust!
Und vergiß nicht, ein Foto zu schießen und hier zu veröffentlichen!
![]()
HILFE ! Sooooooooo viel schnee, kann mich wer ausbuddeln ??
PS Franzl, was genau hast Du mit Deinem Fuß?![]()
@ franzl,
du lernst es wohl nie - was ??
hab dir doch gesagt du sollst aufpassen![]()
![]()
bin heute vor zwei wochen auf einer eisplatte ausgerutscht auf dem rücken gelandet und hab mir dabei einen ziemlich schmerzenden bändereinriss am rechten knöchel und knie zugezogen und bin seither im krankenstand und humple mehr recht als schlecht durch die gegend
Gute Besserung, obwohl es wohl noch ein wenig dauern wird...
och menno! der benno hat mein thema geschlossen jetzt muss ich in fremden Räumlichkeiten mein Essen fassen!ausscheren?![]()
ausscheren?![]()