"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

jössas blue :shock:
i lieg ned im sterben, i hab nur an schnupfen :mrgreen:

...t'schuldigung...dachte nur weil dich alle so umsorgen, dass es dir net so gut geht....ok ich geh jetzt auch gleich off hier....ich wünsch euch noch was!

Bussi
blue

jo gö?? is scho putzig, hab eh nur mehr drauf gewartet dass ma aner blumen aufs bett legt oder mir die letzte ölung verpasst :roll: :mrgreen:

jojo hosd scho recht - spott uns nua aus uns de ma si um di kümman dadadn

:gutenmorgen:

kaffee(vq),tee,gau gau,ehschowissnsaft,o-saft,milch

käs,wurst,leberstreich,speck,

eier/im glas,gebraten,gerührt,hart,weich,durchsichtig

semmeln,bauernbrot,kipferln,striezel

honig,nutella,joghourt,

obstkörberl

moizeidt !

und aan schönen sonntag
:daumen: :daumen: :daumen:

Guten Morgen Franzl,

ähm, ich habe übrigens so ein Meersalzzeugs und nehm´ das schon seit mehr als zwei Tagen, aber weg geht da nix....:confused: Nicht so richtig jedenfalls...

Guten Morgen Franzl,

ähm, ich habe übrigens so ein Meersalzzeugs und nehm´ das schon seit mehr als zwei Tagen, aber weg geht da nix....:confused: Nicht so richtig jedenfalls...

:daumen: fünf mal "spülen" pro tag und er war weg der schnupf:daumen:
:daumen: aber so richtig spülen dass wieder rausrinnt:daumen:

Hmm álso meinst Du nicht so ein Nasenspray mit Meersalz? Und wie genau macht man eine Nasenspülung?

*die, die Frühstück essen wollen, weghören*

:gutenmorgen:
Ich trink heute nur ein Tasse Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..

Frühstücken will Ich nichts weil Ich heute zum Essen eingeladen bin.

Hmm álso meinst Du nicht so ein Nasenspray mit Meersalz? Und wie genau macht man eine Nasenspülung?

gebrauchsanweisung und - na eben richtig "spülen" dass es massig wieder rausrinnt - dann is er weg der schnupf - also bei mir:daumen:

*Gähn* *Uuhhaaa* *streck*

Moin.

kaffee(vq), ehschowissnsaft, semmeln,nutella,​

Aus dem Obstkorb noch ein Äpfelchen.
so, nun hoff ich mal vom Frühstück wachzuwerden.
Wünsch allen die schon wach sind nen schönen Sonntag.​

faschierda brodn, gfüd mit eia, speck, paprika und knofe dazua erdäpfeknedl und an bohnensolod, greifts zua

faschierda brodn, gfüd mit eia, speck, paprika und knofe dazua erdäpfeknedl und an bohnensolod, greifts zua

Bitte um Übersetzung: das erste ist Brot? Dann irgendwas mit Ei, Speck, Paprika und hää?? Naja scheint mit Fleisch zu sein....dann nehm ich nix!

blue

P.s.: Bin erst seit ner halben Stunde wach......:mrgreen:

hackbraten, gefüllt mit eiern, speck, paprika und knoblauch. dazu kartoffelklösse und bohnensalat, greift zu!

:p jauserl*fragendguck*:p

:daumen: gau gau u kaffee(vq):daumen:

:hss:guglhupf mit schlog:hss:

:mrgreen:i muas mi belohnen:mrgreen:

...ist vielleicht ne blöde Frage...aber auf meinem PC steht Uhrzeit: 21:48 Uhr und auf meinem Handy/Telefon 20:48 Uhr?! So habe wegen Winter/Sommerzeit gegooglet und das steht, dass die Zeit umgestellt wird am Sonntag den 26. März..Also heute...jetzt bin ich ein wenig verunsichert...Muss ja meine Wecker stellen..Was ist jetzt richtig??? :shock:

Zurück
Oben