"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

...ist vielleicht ne blöde Frage...aber auf meinem PC steht Uhrzeit: 21:48 Uhr und auf meinem Handy/Telefon 20:48 Uhr?! So habe wegen Winter/Sommerzeit gegooglet und das steht, dass die Zeit umgestellt wird am Sonntag den 26. März..Also heute...jetzt bin ich ein wenig verunsichert...Muss ja meine Wecker stellen..Was ist jetzt richtig??? :shock:

blue die zeit wurde heute von 2 auf 3 uhr früh umgestellt und es ist jetzt 21.50 :mrgreen:

Jo! Hätte ich jetzt nicht nachgefragt wäre ich wohl morgen zu spät aufgestanden....Also danke nochmals, hast mich gerettet! :daumen:

Schönen Abend noch
blue
hast dich selber gerettet weil du es ja bemerkt hattest;)

:gutenmorgen:

kaffee(vq),tee,gau gau;ehschowissnsaft,o-saft,milch

käs,wurst,leberstreich,

eier/im glas,gebraten,gerührt,hart,weich,durchsichtig

semmen,bauernbrot

moizeidt !

:moin:

Kipferl und Croissants mitgebracht! :mrgreen: Kaffee, Croissants, Eier im Glas, Käs und Leberstreichwurst. :mrgreen: Ins Eckal knotz und les´!

:confused: :confused:

mir die buchtln schnapp und mi in a eckerl setz und des kopfkino mit da vanillesosse anwirf :oops: :mrgreen:

buchteln (ohne vanillesauce:shock: )
Fertigvanillesauce miteinibring!

Also Buchteln ohne VS können nix! Für mi nix! Wenn auch nur sparsam im Gebrauch, aber sie gehört dazu! :roll:

Mit´m Kaffeetscherl in die Ecke schmeiß!

Was sind denn schon wieder Buchteln? :mauer: Mei i kenn mi wirklich net aus.....Sind das Pfannekuchen???

blue *beschämt*

...ah ja Hallo erstmal an alle! :daumen:

Zurück
Oben