K
Gast
(Gelöschter Account)
nach 2 kilo handgeschnittenen zwiebeln und unendlich vielen tränen steht der gulaschtopf endlich am herd und köchelt vor sich hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich brauch einen kaffee... kinder sind so anstrengend, dauernd wollens beschäftigt werden
unbedingt... und dann beantragen wir einen "kiga-thread"
wär a herausforderung für sie....ich bin mir nur ned sicher, ob sie das alles schon in einer person vereint vor sich hatte
... aber all die "typischen kindereien" in einem einzelnen kind hab i auch noch nie erlebt
ich bin mir nur ned sicher, ob sie das alles schon in einer person vereint vor sich hatte
sie müsst halt auch joggingmässig a bisserl auf zack und so --> weil er rennt ja immer weg
aber er kommt ja eh immer von selber wieder, selbst wenn man das gar nicht will
sag mal moni unter uns!
Solltest du als Dame vom Chef nicht ein wenig dich in Zurückhaltung üben wenn es dadrum geht andere Leute im Forum zu mobben?
Wenn ich mir so den einen oder anderen Beitrag von dir anschaue!
ach und für'n mike: ich hab nix mit dem admin, wirklich nicht!
Wenn man die Wahrheit erzählt, fällt das aber nicht unter Mobbing!. . . wenn es dadrum geht andere Leute im Forum zu mobben?
Nein aber ich mit dir! um mal wieder die von dir angedichtete Krankheit ins Spiel zu bringen die du mir unterstellst (ADS)hab ich mit dir geredet?
@Moni
`Tschuldige, dass ich mich eingemischt habe, wo Du doch gerade mit ihm "unter Euch" warst!
als ob das mein wunsch wär
@fds: ich sagte: meine mutter kennt sich mit aufmerksamkeitsdefizit-geplagten kindern aus.
wo kommst du vor und wo das syndrom?
ich bin mir nur ned sicher, ob sie das alles schon in einer person vereint vor sich hatte
und und undaber er kommt ja eh immer von selber wieder, selbst wenn man das gar nicht will
dann guten Hunger!ich nehme mir auch mal ein Stückchen wenn ich darfsoda rindsgulasch is fertig wer mog greift zua....