"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nach 2 kilo handgeschnittenen zwiebeln und unendlich vielen tränen steht der gulaschtopf endlich am herd und köchelt vor sich hin

ich brauch einen kaffee... kinder sind so anstrengend, dauernd wollens beschäftigt werden :roll: :mrgreen:

ich brauch einen kaffee... kinder sind so anstrengend, dauernd wollens beschäftigt werden :roll: :mrgreen:

ich trink einen mit. :cool:

weißt, ich hab ma überlegt, ob sich meine mama doch hier anmelden sollt. die arbeitet ja im kindergarten und wär daher sehr geeignet :mrgreen:

unbedingt... und dann beantragen wir einen "kiga-thread" :mrgreen:

würd sich momentan wirklich auszahlen :roll:

das schöne ist, ja meine mama kann wirklich nix erschüttern. kinder, die noch nix sprechen oder nur unverständliches zeugs von sich geben; welche, die nur bahnhof verstehen; gegen-den-strom-schwimmende-pubertierende (die erfahrung hat's halt nicht im kiga sondern daheim gemacht :mrgreen:); aufmerksamkeitsdefizit-geplagte kinder; schasbeleidigte 2-jährige, die immer im mittelpunkt stehen wollen; usw und so fort.

ich bin mir nur ned sicher, ob sie das alles schon in einer person vereint vor sich hatte :mrgreen:

ich bin mir nur ned sicher, ob sie das alles schon in einer person vereint vor sich hatte :mrgreen:
:mrgreen: wär a herausforderung für sie....
aber sie braucht dann ned verzweifeln, i bin auch viele kinder gewöhnt, aber all die "typischen kindereien" in einem einzelnen kind hab i auch noch nie erlebt :mrgreen:

... aber all die "typischen kindereien" in einem einzelnen kind hab i auch noch nie erlebt :mrgreen:

man könnt sich jetzt natürlich fragen, ob das wirklich nur kindereien sind oder doch schon eher ein schwerer schaden :shock:

sag mal moni unter uns!
Solltest du als Dame vom Chef nicht ein wenig dich in Zurückhaltung üben wenn es dadrum geht andere Leute im Forum zu mobben?:mauer:
Wenn ich mir so den einen oder anderen Beitrag von dir anschaue!:roll:

sag mal moni unter uns!
Solltest du als Dame vom Chef nicht ein wenig dich in Zurückhaltung üben wenn es dadrum geht andere Leute im Forum zu mobben?:mauer:
Wenn ich mir so den einen oder anderen Beitrag von dir anschaue!:roll:

hab ich mit dir geredet?

als ich ein kind war, hat's immer geheißen: kinder sind ruhig, wenn erwachsene reden. :mrgreen:

ach und für'n mike: ich hab nix mit dem admin, wirklich nicht! :oops:

. . . wenn es dadrum geht andere Leute im Forum zu mobben? :mauer:
Wenn man die Wahrheit erzählt, fällt das aber nicht unter Mobbing!

@Moni
`Tschuldige, dass ich mich eingemischt habe, wo Du doch gerade mit ihm "unter Euch" warst! :mrgreen:

@Moni
`Tschuldige, dass ich mich eingemischt habe, wo Du doch gerade mit ihm "unter Euch" warst! :mrgreen:

als ob das mein wunsch wär :mrgreen:

@fds: ich sagte: meine mutter kennt sich mit aufmerksamkeitsdefizit-geplagten kindern aus.

wo kommst du vor und wo das syndrom?

darfst nicht alles auf dich beziehen, es dreht sich nicht alles um dich :mrgreen:

so, und jetzt reden wieder die erwachsenen :mrgreen:

als ob das mein wunsch wär :mrgreen:

@fds: ich sagte: meine mutter kennt sich mit aufmerksamkeitsdefizit-geplagten kindern aus.

wo kommst du vor und wo das syndrom?
ich bin mir nur ned sicher, ob sie das alles schon in einer person vereint vor sich hatte
aber er kommt ja eh immer von selber wieder, selbst wenn man das gar nicht will
und und und
Brauchst dich also nicht rausreden!
Du hast es mir unterstellt!Und das find ich schon heftig !Und ich kann nicht drüber lachen das mir eine Krankheit andichtest!:mauer:
Dadrüber macht man keine Spässe:mauer:

Zurück
Oben