"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Pirogge san schon fertig muss noch auskühlen schauen recht guat aus und es riecht auch sehr gut.
So noch die Watruschkis in den ofen schieben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bist du Russe, Zuckerbäcker?

Ein Zuckerbäcker und eine Zuckerbäckerin...
die haben eine Zuckerbäckereiiiii....

und wenn sie ihm was Süsses gibt, dann sind sie so verliebt, verliebt....

lol :esreicht: *gg*

Pirogge san schon fertig muss noch auskühlen schauen recht guat aus und es riecht auch sehr gut.
So noch die Watruschkis in den ofen schieben.

passt da a bier dazu?
in franzl sei fassl is scho halb leer....

Hui, was geht denn hier ab?
Also ich schnapp mir mal ein(/e?) Pirogge vom Homey, flez mich aufs Sofa, leg die Beine hoch (stört ja keine, oder?) und genieß das schauspiel. Lasst euch nur nicht von mir stören.

Also ich schnapp mir mal ein(/e?) Pirogge vom Homey, flez mich aufs Sofa, leg die Beine hoch (stört ja keine, oder?) und genieß das schauspiel. Lasst euch nur nicht von mir stören.

magst ein seiderl dazu?
a bissl is noch da...

Nee, störst eh nicht! Aber warum nur Schauspiel genießen? :mrgreen: Mach´ doch mit! :mrgreen:

:nono: Nur im Tratscherl isser momentan nicht! :mrgreen: Er hat grad was . . . gelesen! :mrgreen:
klar ich lese aufmerksam mit nur a ist es nicht lesenswert was z.b pickats von sich lässt:mad: und b: kann man einige wenige Leute hier nur mit Ignoranz begegnen!

klar ich lese aufmerksam mit nur a ist es nicht lesenswert was z.b pickats von sich lässt:mad: und b: kann man einige wenige Leute hier nur mit Ignoranz begegnen!

und wer hat dich mit vorgehaltener waffe hereingezwungen

sags uns wir stellen das ab --> versprochen:daumen:

und b: kann man . . .
Man vielleicht! :mrgreen: Du nicht! Denn Du ignorierst eben nicht, sondern sonderst laufend wieder Deinen Sermon ab! :confused:

aha was willst mir damit unterstellen das ich das bin wegen blabla? oder was genau?:fragezeichen:
Aber woher? Er hat nur zweimal das selbe geschrieben, weil es leicht auf Dich und auf Karin36 passt!

Wer zwingt Euch? Wir machen die/den fertig! :mrgreen:

guckst du korrektur-->:daumen:
da war ich schneller als du:mrgreen: ;) trotzdem auch mit korrektur siehst es so aus als würdest mir andichten wollen das ich karin.. wäre
Nur weil da jemand bla bla oder so in den Mund genommen hat!oh man:mauer:
von mir aus lass es smcouple checken!ich hatte noch nie hier einen zweiten Account!:mad:

Zurück
Oben