"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

da war ich schneller als du:mrgreen: ;) trotzdem auch mit korrektur siehst es so aus als würdest mir andichten wollen das ich karin.. wäre
Nur weil da jemand bla bla oder so in den Mund genommen hat!oh man:mauer:
von mir aus lass es smcouple checken!ich hatte noch nie hier einen zweiten Account!:mad:

nein ich stell nur klar dass keiner auch ich nicht gezwungen bin hier zu sein

schon mal gehört "wie man in den wald ruft so schallt es zurück"

du spamst unsinn rum und wunderst dich dass,d wie ein spammer behandelt wirst

du willst gott und die welt verarschen --> gut mach aber wunder dich nicht wenn die eine oder andere verarsche für dich abfällt und jammer nicht rum

erklär was,d verstehst unter mobben:shock:

du hast wochenlang alles persönlich genommen was irgendwer wo auch immer gesagt hat-wolltest aber immer alle anderen an der nase rumführen --> fühle wie,s ist

vorerst vorhang​

und wer hat dich mit vorgehaltener waffe hereingezwungen

sags uns wir stellen das ab --> versprochen:daumen:

Vielleicht sollten wir diese Passage in den XCopy-Thread vom Mr. Ixi stellen - das kann man OFT anwenden.

und b: kann man einige wenige Leute hier nur mit Ignoranz begegnen!

:mrgreen:

Da wär's interessant, was Du unter Ignoranz verstehst. Weil Du ja
auf jedes Posting in irgendeiner meist kindlichen und angerührten
Form reagierst. Wenn Du uns also mit Ignoranz begegnen willst,
dann bist Du nur glaubwürdig, wenn Du nix mehr schreibst.

WEISST ? :cool:

Boa, wos'n do heit los?? Da muß man Seiten um Seiten nachlesen....(Danke an Homey für die Jaus'n zwischendurch).
Nachdem ich in Franzl sei Fassl während dem lesen engültig g'leert hob, stell ich mal *umschau, wohin nur, ah da* a Kist'n Murauer ins Eckal. (Für manche stell i no a bissl an Baldrian dazua...:mrgreen: )
*blop* Sodale, ans is amoi offen :saufen:

lg
Trawler

:shock: ts, ts jetzt hom's olle es foische Flascherl dawischt, wois gor a so ruhig is....

Na gut, geh' i hoid a.....
:n8:

Trawler

stell ich mal *umschau, wohin nur, ah da* a Kist'n Murauer ins Eckal.

spitzen idee:daumen:

ma ans schnapp und no a poa minutn ins eckerl setz und schau ob wervorbeischaut:saufen::daumen:

s,beste österreichische bier mmn
:daumen: :daumen: :daumen:

i setz mi zu dir....... du brauchst des bier ned so umklammern, des nehm i dir sicher ned weg :roll:
is no ein "manweissjanie"-saft da?

da lern ich wieder was über aut-trinkkultur :)
kannte bisher nur
gut besser gösser und lustig samma puntigamer.

darauf ein augustiner, prost!

i setz mi zu dir....... du brauchst des bier ned so umklammern, des nehm i dir sicher ned weg :roll:

ka problem - eiskastenaufmach - frauweissjaniesaftrausnehm - pickats eischenk prost

Aber ICH!

Todmüd bin ich, rasiert hab ich mich, ein langes Bad genommen, was gegessen, mich auf die Couch vorm Fernseher gelegt und aufs Augenzufallen gefreut....und?

tut sich nix! Hab die Müdigkeit übertaucht...

Ein Bierli könnt da helfen...nur hab ich keins - trink ja nix zuhaus

Wird nix anderes übrigbleiben als warme Milch mit Honig....viell. kann mir das die liebe KiGa-Tante machen?

Und dann noch eine schöne Geschichte, damit ich gut schlafen kann?

Büddddeeee.....

PS:

Wosn des schowieda?

danke ;)

solettisackerl am tisch stell..... eigentlich is des ned des was i will....
i hätt jetzt solche zahndi auf die nibits, kennt die eigentlich noch wer?? :confused:

ich kann was von meiner Müdigkeit abgeben, hab schon Schlitzaugen, muss aber noch was machen

in buk a murauer umereich:daumen:

Ups...das brauch ich jetzt.

Schau grad auf VOX, da zeigens Bilder vom "Tornado" in Hamburg, der am Montag dort war.....ich mein es hat extrem geschüttet, gestürmt und geblitzt...aber DAS hab ich nicht mitbekommen.....

War ungefähr um die Zeit wo der eigentliche Flug gegangen wär...vielleicht war´s doch besser, den verpasst zu haben.

i kumm ned drauf:mauer:

wie wärs mit an ziabanan:shock:
na franzl.... der lacht mi jedesmal an... aber i trau mi (no) ned drüber :confused:

diese nibits (bzw nibbits... i weiss nimmer) hats vor vielen monden mal beim anker geben, des waren solche ringerl gabs in natur (gelb) und in orange, war a knabbergebäck und wie gesagt gabs nur beim anker bzw. in kleinen greissler-geschäften die anker-waren führten, produzierte auch anker.... und die gibts meines wissens seit jahren nicht mehr.... aber die waren sowas von lecker :(

@buk... manweissjaniesaft=ehschowissensaft=ananassaft ;)

Zurück
Oben