M
Gast
(Gelöschter Account)
geh pickats, bist so lieb und nimmst mal das kinderl weg, das da permanent an meinem bein zerrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nööö, i hab mi scho um erm gekümmert, jetzt gehörts dirgeh pickats, bist so lieb und nimmst mal das kinderl weg, das da permanent an meinem bein zerrt?
... eine geschützte werkstatt dort frag ich mal ob sie jemanden vermissen
soda rindsgulasch is fertig wer mog greift zua....
lustig ich lache später noch einmal über diesen Scherz der sich über andere lustig macht!In dem Falle meine Wenigkeitselbst wenn, glaubst die würden ja sagen?
Ich glaub ich brauch ein zweites Seiderl
na lass mal gut sein ich kämpfe meine Schlachten lieber alleine dann bin ich nur der einzigste der gekickt wird(nix gegen dich )!Grund wird sich dann schon finden!Applaus Applaus...
vielleicht erkennen ja noch mehr User außer dem Sonnenfreund und mir, dass es hier Leute gibt, die ständig verbittert kommunizieren.
Vom Leben enttäuscht, hm?
wenns es zwa jetztan Kinder a no mochts, steh i in da ZeitungApplaus Applaus...
vielleicht erkennen ja noch mehr User außer dem Sonnenfreund und mir, dass es hier Leute gibt, die ständig verbittert kommunizieren.
na lass mal gut sein ich kämpfe meine Schlachten lieber alleine dann bin ich nur der einzigste der gekickt wird(nix gegen dich )!Grund wird sich dann schon finden!
Aber ich finds schon sehr interessant was seit einigen Wochen hier abgeht!p.s bins nicht gewohnt das man mir hier im forum beisteht wenn man mal etwas wahres sagt und kein anderer die Integrität besitzt das Wort zu erheben wenn man auf etwas aufmerksam machen möcht das hier was in falsche Bahnen läuft!!Denn wir sind in einem Diskussionsforum wo eigentlich jeder seine Meinung sagen darf aber hier wird man von einigen mit ... konfrontiert zu werden!
Ich lasse mir gerne unterstellen das ich etwas viel verwässere .. bzw spamme aber beleidigen bzw mich mobben lassen muss ich mich noch lange nicht von ein paar wenigen Leuten hier!
wenns es zwa jetztan Kinder a no mochts, steh i in da Zeitung
Solang' ma dich nur mit Punkterln konfrontiern brauchst ka Angsti haben, aber kumm ma bitte ned ind' Fingeraber hier wird man von einigen mit ... konfrontiert zu werden!
.... werden eh immer mehr, denen du am Geist gehst ........... stündlich!...aber beleidigen bzw mich mobben lassen muss ich mich noch lange nicht von ein paar wenigen Leuten hier!
Das stimmt! Du kannst einfach gehen und nimmer wieder kommen! So wie jede/r andere auch!aber beleidigen bzw mich mobben lassen muss ich mich noch lange nicht von ein paar wenigen Leuten hier!
bzw mich mobben lassen muss ich mich noch lange nicht von ein paar wenigen Leuten hier!
ja du hex duhab ich's dir nicht gesagt, pickats?
sei mir nicht böse aber ich habe momentan dazu aber auch gar keine Lust!bist bitteee gaaaanz liiieeeb und erklärst mir mobben aus deiner sicht
EVENTUELL MAAAND ER GAUNZ WOS AUNDAS