"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

geh pickats, bist so lieb und nimmst mal das kinderl weg, das da permanent an meinem bein zerrt?

geh pickats, bist so lieb und nimmst mal das kinderl weg, das da permanent an meinem bein zerrt?
nööö, i hab mi scho um erm gekümmert, jetzt gehörts dir :mrgreen:

ich kann nur eines für dich tun, wenn ich heute nach hause fahr schau ich vorher ums eck, da haben wir eine geschützte werkstatt dort frag ich mal ob sie jemanden vermissen :mrgreen:

soda rindsgulasch is fertig wer mog greift zua....

wenn ich derf nehm ich mir einen Teller, und a knusprigs Salzstangerl und ein Seiderl
Mahlzeit!!!
( Inzwischen lassen wir die Kindergartentanten und den Benno das mit dem Kinderl regeln - ich schau ein bissl zu und tunk mein Stangerl in den Saft )

selbst wenn, glaubst die würden ja sagen? :mrgreen:
lustig ich lache später noch einmal über diesen Scherz der sich über andere lustig macht!In dem Falle meine Wenigkeit
Von pickats bin ich geistigen Dünnschiss gewöhnt und ihre herablassende beleidigende Art aber sie ist nur ein stink normaler user den ich ignorieren kann (wenn ich denn will)!Du aber nicht!

Applaus Applaus...

vielleicht erkennen ja noch mehr User außer dem Sonnenfreund und mir, dass es hier Leute gibt, die ständig verbittert kommunizieren.

Vom Leben enttäuscht, hm? ;)

Applaus Applaus...

vielleicht erkennen ja noch mehr User außer dem Sonnenfreund und mir, dass es hier Leute gibt, die ständig verbittert kommunizieren.

na lass mal gut sein ich kämpfe meine Schlachten lieber alleine dann bin ich nur der einzigste der gekickt wird(nix gegen dich;) )!Grund wird sich dann schon finden!
Aber ich finds schon sehr interessant was seit einigen Wochen hier abgeht!p.s bins nicht gewohnt das man mir hier im forum beisteht ;) wenn man mal etwas wahres sagt und kein anderer die Integrität besitzt das Wort zu erheben wenn man auf etwas aufmerksam machen möcht das hier was in falsche Bahnen läuft!!Denn wir sind in einem Diskussionsforum wo eigentlich jeder seine Meinung sagen darf aber hier wird man von einigen mit ... konfrontiert zu werden!:roll:
Ich lasse mir gerne unterstellen das ich etwas viel verwässere .. bzw spamme aber beleidigen bzw mich mobben lassen muss ich mich noch lange nicht von ein paar wenigen Leuten hier!:mauer:

Applaus Applaus...

wenns es zwa jetztan Kinder a no mochts, steh i in da Zeitung :roll:

du ja, der DAX ist heute extrem volatil. im moment steht er bei 5921 punkten. und ich wär komplett enttäuscht wenn er im april nicht endlich die 6000er-marke knackt.

na lass mal gut sein ich kämpfe meine Schlachten lieber alleine dann bin ich nur der einzigste der gekickt wird(nix gegen dich;) )!Grund wird sich dann schon finden!
Aber ich finds schon sehr interessant was seit einigen Wochen hier abgeht!p.s bins nicht gewohnt das man mir hier im forum beisteht ;) wenn man mal etwas wahres sagt und kein anderer die Integrität besitzt das Wort zu erheben wenn man auf etwas aufmerksam machen möcht das hier was in falsche Bahnen läuft!!Denn wir sind in einem Diskussionsforum wo eigentlich jeder seine Meinung sagen darf aber hier wird man von einigen mit ... konfrontiert zu werden!:roll:
Ich lasse mir gerne unterstellen das ich etwas viel verwässere .. bzw spamme aber beleidigen bzw mich mobben lassen muss ich mich noch lange nicht von ein paar wenigen Leuten hier!:mauer:

schreibst bitte keine romane dass kann ja keiner lesen

aber hier wird man von einigen mit ... konfrontiert zu werden!:roll:
Solang' ma dich nur mit Punkterln konfrontiern brauchst ka Angsti haben, aber kumm ma bitte ned ind' Finger :cool:

...aber beleidigen bzw mich mobben lassen muss ich mich noch lange nicht von ein paar wenigen Leuten hier!:mauer:
.... werden eh immer mehr, denen du am Geist gehst ........... stündlich!

Pirogge san schon fertig muss noch auskühlen schauen recht guat aus und es riecht auch sehr gut.
So noch die Watruschkis in den ofen schieben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben