"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@buk... manweissjaniesaft=ehschowissensaft=ananassaft ;)

Na was...ich dacht wir tun´s eh scho wissn, jetzt weiss man´s wieder doch nicht :fragezeichen:

Was hab ich jetzt am WE dauernd eben jenen Saft in mein Wodkaglas geschüttet :mrgreen:

@Sandy

Zuwenig Müdigkeit ist nicht das Problem, das ist ja das Problem!

Ich bin zu müde zum einschlafen....aber ein Bier wird helfen...Flensburger Gold ist gar nicht so schlecht....gibt´s in 2l-Flaschen mit Bügelverschluss ;) ...steht Plopp drauf...kommt mir jetzt zwar bissl bekannt vor, aber der Verschluss fliegt nicht durch die Gegend und spez. Öffner gibt´s auch keinen.:mrgreen:

@petseit

Jojojo wie heisst´s : Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen ;)

Jetzt kann ich fast wieder drüber lachen, aber gestern am Flughafen war ich leicht sauer, als mein Freund,der den Flug gebucht hat, noch vor der Tafel mit Startzeiten,Gate-Nrn,etc auf der ausser der gerade startenden Maschine (unserer), weit und breit kein Flug nach Wien drauf war, immer noch behauptet hat er ist sich 100%-sicher der Flug geht um 20:30!

buk, frag bei deinem freund mal nach ob ihm zusätzlich eh auch aufgefallen ist dass wir seit sonntag sommerzeit haben? wer weiss, vielleicht ist bei dem heute noch gestern?!

Na was...ich dacht wir tun´s eh scho wissn, jetzt weiss man´s wieder doch nicht :fragezeichen:
na wissen tun wirs schon......wofür er gut is
aber "manweissjanie" wann man den geschmacksverbesserer wieder braucht, weisst? :cool:

buk, frag bei deinem freund mal nach ob ihm zusätzlich eh auch aufgefallen ist dass wir seit sonntag sommerzeit haben? wer weiss, vielleicht ist bei dem heute noch gestern?!

Nö, das haben wir uns eh auch gefragt, ob´s damit zusammenhängen kann.

Im Endeffekt ist´s so gewesen:

Er hat irgendiwe aus dem Reservierungsmail die Ankunftszeit(20:30) statt der Abflugszeit (19:20) rauskopiert und an mich und dem Freund in Flensburg vor ein paar Tagen per Mail geschickt.
Ausdruck vom Originalmail oder sonst was, dann aber nicht mitgehabt :mauer:
Ich ebensowenig und der andere meinte auch aufgrund des flaschen Mails es wäre 20:30

Ich hab mir nicht weiter Gedanken gemacht: sprich auf der Fluggesellschaftsseite nachgeschaut, etwas ausgedruckt,etc...weil ich dachte ist eh alles geregelt....die 2 anderen haben sich um alles gekümmert(Flug eben,Mietwagen), ich brauch mich nur um das Hotel für die 1 Nacht in Hamburg sorgen.

Tjo....wie gesagt...nie wieder, in Zukunft schlepp ich lieber 38fache Belege mit mir rum...

Naja was solls.....ist immerhin was zum erzählen...:mauer: :mrgreen:

Chaoten unter sich ;)

Das Bier wirkt schon..(ok ich gebs zu, ist eher die warme Milch aus dem Mikro :oops: ) - ich geh in die Heia!

:n8:

willst ich wohl abfüllen;) is des starkbier oder normales helles?

ist erstens nicht mein stil - besoffene frauen haben nix (für mich jedenfallst - versteh auch frauen nicht die auf besoffene männer stehen)

und zweitens ja ist ein helles:daumen:

aber "manweissjanie" wann man den geschmacksverbesserer wieder braucht, weisst??
:daumen: :daumen: eben:mrgreen: :mrgreen:

so leitln woa a scheiss tag für mich heut - hob i scho gsogd dass i eich mog? - i mog eich

aber jetzt:n8:sag:daumen:

:n8: allerseits - ich dreh auch schon die schlussrunde...

:gutenmorgen: gemeinde:daumen::moin:

kaffee,gau gau,tee auf den tisch

warme u kalte milch (ananassaft net vagessn) :mrgreen:

ham and eggs

eier im glas sowie diverse weiche eier

apfel,birne,zwetschke u. pfirsich fian steirabua(original steirisch)

all das auch als saft-frisch saftig steir...

bauernbrot und a bauernbutter,semmen

vahockats,wurst,käs,schinken

marillenmarmelade

guten appetit !

passt da a bier dazu?
in franzl sei fassl is scho halb leer....
Ja Bier passt da gut dazu.

So Ich sag nur mehr einen schönen guten Morgen allerseits schnapp mir eine Tasse Kaffee und verzieh mich wieder von hier.:mrgreen:

. . . und verzieh mich wieder von hier.:mrgreen:
Warum? Der Sissis hat so ein gutes Frühstück zubereitet. Könntest Dich ruhig bissl niederlassen am Tratscherltisch und zB bissl lesen oder dann halt auch quatschen.

Nur bitte nit in des Eckal do! Weil des "g´hert" dem Sissis und mir!*) Siechst durten die zwa Kissen? Do steht "SF" und "Benno" drauf und des san unsre! :mrgreen:
kaffee,gau gau,
ham and eggs
und a bauernbutter,semmen
vahockats,wurst,käs,schinken
Danke Franzl! :daumen: Spitzenfrühstück! Dafür klopf i Dir Dei Kissen auf! :mrgreen:

*bissl gau gau in den Kaffee schütt* Cappucchino VQSF :mrgreen:

Ins Eckal knotz und bissl les´!

:moin:

:engel:

*) Frauen derfen sich schon dazu knotzen; für die findet sich immer ein freies Schosserl!

tee auf den tisch

birne,zwetschke u. pfirsich fian steirabua(original steirisch)

all das auch als saft-frisch saftig steir...

bauernbrot + semmen

,wurst,käs,schinken

guten appetit !

guten morgen
schlag mir grad den bauch voll :)

na dann bitte ich setz mich gern auf ein freies schoßal :mrgreen: und mit meinem pobschal hab ich sogar auf 2 männern platz :mrgreen: wer will die linke pobschbacke wer die rechte :mrgreen:

wünsch euch einen schönen tag!!!!!!!!

Zurück
Oben