"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hab i eh tantchen, hab i eh :p

hab nur de Sauerei vom *pru...* wegwischn miassn .............. i hab di gar ned angrufen :cool: ................ und i hab auch gar ned g'weint :p

.......... nur ................ jetzt wird de putzerei dann scho fad :cool: ............ i hätt genau ind' Wanne troffen ...................... nur war da der Moni dazwischen :roll:

hab nur de Sauerei vom *pru...* wegwischn miassn .............. i hab di gar ned angrufen :cool: ................ und i hab auch gar ned g'weint :p
mit einem wort hast den kaffee auf die tastatur g'spuckt :confused: .. aber brav dass du ned geweint hast... bin stolz auf dich :roll: :mrgreen:

ja franzl, amoi no :confused:

doch.... i hab scho a bissl gschwitzt wegen meiner biologischen uhr aber seit gestern is der kinderwunsch wie weggeblasen (nettes wortspiel :mrgreen: )

stell dir vor du freust dich auf a niedliches süsses ruhiges baby und dann hast so an quengeligen zeck am fuss..........."brrrrrrrrr" :shock:

danke satan danke, ich hab ned umsonst auf di gebaut :)

der da oben hätt ma sicher no in letzter sekunde einegsch.......(derf i ned sagen) :mrgreen:

Wahr is' :daumen:

Stell sich einer vor, sowas hast daheim :shock:
Da is' sogar wurscht, in welcher "Funktion"

*wääähh*

hab i eh tantchen, hab i eh :p

.......... nur ................ jetzt wird de putzerei dann scho fad :cool: ............ i hätt genau ind' Wanne troffen ...................... nur war da der Moni dazwischen :roll:

Na danke jetzt muss i ma mei Gsicht ohwischen gehen heast. nimm doch an Kübel zum eine spuckn.
I derschreck mi eh jedesmal waun i ma mein Gsicht im dunkeln seh und i derschreck mi no amoi waun i des liacht aufdrah.
Und jetzt kummst du und derschreckst mi mit deinem Hust und Spuckanfällen.

DES .................. und dei Signatur ....................... kennans di ned leidn?? :mrgreen:

Di muass jo 'in gaunzn Tog reiss'n so schreckhoft wie du tuast :p

??du quietscht im regenmantel??

na net i quietsch im regenmantel sondern der regenmantel quietscht durch die reibung auf da haut.
außerdem kriegt man dann so hübsche brandwunden die tun so herrlich lang weh :mrgreen:

@buk: i hob da a kipfal borcht dann kannst du mir wenigstens an kaffee bringen und dabei muast net glei wieda auf meine lieben geschlechtsgenossinnen schimpfen :nono:
aber trotzdem danke für den starken kaffee :daumen:

@buk: i hob da a kipfal borcht dann kannst du mir wenigstens an kaffee bringen und dabei muast net glei wieda auf meine lieben geschlechtsgenossinnen schimpfen :nono:
aber trotzdem danke für den starken kaffee :daumen:

Gut ok....hob ja sowieso net gschimpft.....ich bin ja eh sooo ein lieber netter :)

Und wieso heissts da immer Geschlechtsgenossinnen?

Teilen die sich Kommunismusmässig EIN Geschlecht?

Wenn ja - welches?

Oder ist Genossin die Vergangenheitsform von Geniesserin?
Also haben die alle EIN Geschlecht genossen?

Wenn ja - wann?

:fragezeichen:

hmmmm.....wurscht Coffeetime!!!!!

Ich mach noch mal eine Kanne voll....dann ist das Kaffeepackl leer

1 Kaffeepackl = 2 Kannen Kaffee

Damit´s wissts von was euch schlecht wird!!

:cool:

Gut ok....hob ja sowieso net gschimpft.....ich bin ja eh sooo ein lieber netter :)

Und wieso heissts da immer Geschlechtsgenossinnen?

Teilen die sich Kommunismusmässig EIN Geschlecht?

Wenn ja - welches?

Oder ist Genossin die Vergangenheitsform von Geniesserin?
Also haben die alle EIN Geschlecht genossen?

Wenn ja - wann?

:fragezeichen:

du kannst es dir aussuchen:

genossinnen die weibliche mehrzahl von genossen
oder aber auch:

genossinnen ist die geschlechtsneutrale mehrzahl von genossin+genosse weil sowohl genossen+genossinnen drinsteckt

aber grundsätzlich is des weder mein fachgebiet no mein wunschgebiet. über alle anderen themen des feminismus red ich immer gern

du kannst es dir aussuchen:

genossinnen die weibliche mehrzahl von genossen
oder aber auch:

genossinnen ist die geschlechtsneutrale mehrzahl von genossin+genosse weil sowohl genossen+genossinnen drinsteckt

aber grundsätzlich is des weder mein fachgebiet no mein wunschgebiet. über alle anderen themen des feminismus red ich immer gern

Chucha ich weiss!

Ein Späßchen ging nur über meine Lippen besser gsagt durch meine Finger....ich finds irgendwo ein blödes Wort, egal ob die maskuline/feminine/singulare oder plurale(heisst des so?) Form davon.

Ach egal...no an Kaffee?

Oder bist jetzt bös, weils aufghört hat zum regnen und du den Regenmantel ausziehen musst ;)

Siehst, wir haben halt einen wetterabhängigen Fetisch - nur musst du auf Regen hoffen, bei mir reichts wenns kalt ist damit ich mit Eispfoten Gänsehaut bekomm ;)

Zurück
Oben