S
Gast
(Gelöschter Account)
@Franzl
drah ned so eine *Sfg*
ok --> ober mid wos jetzt ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Franzl
drah ned so eine *Sfg*
@FdS
scheinst dir ja in meiner Abwesenheit an Neuen Freund gemacht zu haben *Sfg*
nö Die freunde die ich hier hab outen sich nicht
*pruuuuuuuuuuust*
*pruuuuuuuuuuust*
wo is er ???gaaanz laaangsaaam einatmen
maaa franzl
mit einem wort hast den kaffee auf die tastatur g'spuckt .. aber brav dass du ned geweint hast... bin stolz auf dichhab nur de Sauerei vom *pru...* wegwischn miassn .............. i hab di gar ned angrufen ................ und i hab auch gar ned g'weint
..... i hab auch gar ned g'weint
hab i eh tantchen, hab i eh
hab nur de Sauerei vom *pru...* wegwischn miassn .............. i hab di gar ned angrufen ................ und i hab auch gar ned g'weint
.......... nur ................ jetzt wird de putzerei dann scho fad ............ i hätt genau ind' Wanne troffen ...................... nur war da der Moni dazwischen
??du quietscht im regenmantel??
@buk: i hob da a kipfal borcht dann kannst du mir wenigstens an kaffee bringen und dabei muast net glei wieda auf meine lieben geschlechtsgenossinnen schimpfen
aber trotzdem danke für den starken kaffee
Gut ok....hob ja sowieso net gschimpft.....ich bin ja eh sooo ein lieber netter
Und wieso heissts da immer Geschlechtsgenossinnen?
Teilen die sich Kommunismusmässig EIN Geschlecht?
Wenn ja - welches?
Oder ist Genossin die Vergangenheitsform von Geniesserin?
Also haben die alle EIN Geschlecht genossen?
Wenn ja - wann?
du kannst es dir aussuchen:
genossinnen die weibliche mehrzahl von genossen
oder aber auch:
genossinnen ist die geschlechtsneutrale mehrzahl von genossin+genosse weil sowohl genossen+genossinnen drinsteckt
aber grundsätzlich is des weder mein fachgebiet no mein wunschgebiet. über alle anderen themen des feminismus red ich immer gern