"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

soda jausn is fertig, frischs gsöchts, gebäck, frischgrissana kre und a hüsn dazua , zuagreifn und geniessn

1.irgendwie horcht es sich witzig an. obwohl wenn dann so ein stress auch blöd. wenns sich der das eh leisten kann - gib mir doch mal seine nummer ich häng auch immer gern wo ne nacht dran :mrgreen:

Jajaja so kennt man die typische Feministin, immer auf Männer mit viel Geld aus, die sie sponsern und die 2 1/2 Kinder,Haus und Hund derhalten :roll:
:mrgreen:

2.stilwechsel? ich? und ich glaub da tät jemand ziemlich blöd schaun wenn ich so daher kommen würd!
und wieso änderst du net deinen katalog.ich ändere ständig meinen - immer kommt was neues dazu :mrgreen:

Nun blöd kann man auch dreinschauen, wenn man freudig überrascht ist...ausserdem auf´s Aussehen kommt´s doch angeblich nicht an, oder?
Bei mir ist es ja kein Sollziel in einem sowieso nicht vorhandenen Pflichtenheft, höchstens ein Kannziel als freudige Draufgabe - keinesfalls aber ein Nichtziel.

Und ums aus dem Projektmanagementslang zu übersetzen:
Muss net sein, toll aber wenns so ist...und schon gar nicht darf es nicht sein.

Und um beim Projektmanagement zu bleiben:
Ein Pflichtenheft wird EINMAL festgelegt und kann dann nicht mehr geändert werden! Nix da mit immer was neues dazu :nono:

Aber Frauen finden ja immer leicht Ausreden ;)

3.ob eispfotal steif sind weiß ich nicht meine fingernägel sind steif aber sonst is bei mir olles flexibel :mrgreen: und was du mit eispfotal machen tust weiß i net :fragezeichen: und können tu ich da auch nichts außer aufwärmen aber sicher net im mein intimbereich :nono:

Hmm...wärmt man kalte Finger nicht in einem warmen pelzigen Muff? :mrgreen:

Aber bis dahin kämen, wärens ja läääängst warm :cool:

buk, musst mal berichten wo ihr in hh wart.

kann mir jemand sagen, wie lang man den status swinger hat? die schwanzposter checken nämlich nicht, dass das nicht mein hobby ist.

kann mir jemand sagen, wie lang man den status swinger hat? die schwanzposter checken nämlich nicht, dass das nicht mein hobby ist.
Gleich!! Gleich!!! Pass auf! :mrgreen: ;) 99...

nee echt???

cool, ich hoffe in meinem 100. wird keine weisheit erwartet, aber ich geb einen aus
:saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

Echt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und über ihren (wahrscheinlichen) Status als Jungfrau oder Pubertierende/r wundern sie sich nicht....prrrrrrrust

Hamburg - wo war ich - hmmm...naja nachdem das Hotel direkt auf der Reeperbahn war - eben dort :oops:

Und da es Donnerstag war, war eher weniger los in den Lokalen, was mich wundert irgendwie - in Wien ist am Donnerstag die Hölle los.

Wir waren halt in ein paar Lokalen und haben ein 1,2 Bierchen getrunken - gut ich geb´s zu: durch die Herbertstrasse sind wir auhc gegangen :oops:

Aber da wir am Freitag in der Früh ziemlich früh raus mussten und wie erwähnt so in den Lokalen nicht viel los war - sind wir schon sowas um 2:00 ins Bett :oops: (ich werd alt)

Tagsüber waren wir am Hafen,Jungfernstieg,Rathausplatz, Innenstadt, haben ne Rundfahrt mit nem Doppeldeckerbus gemacht, tjo....

Sonst nicht viel...war ja blöderweise nur ein halber Tag eigentlich und sonst in Flensburg.

Die Draufgabe am Montag zählt nicht, da waren wir erst am Nachmittag in der Stadt, schon ziemlich fertig vom WE und dann ging ja dieses Unwetter los.

Nachdem wir den Flug verpasst haben und einige Zeit am Flughafen rumgerätselt haben was wir jetzt machen, waren wir erst sehr spät wieder im selben Hotel, und mussten ja vor 5:00 wieder raus, sprich wir waren wieder nur auf der Reeperbahn in nem Lokal was essen.

Drum würd ich ja gerne mal länger nach Hamburg und wirklich Freitag/Samstag weggehen.

;) danke ixi, prost auch, den screenshot muss ich speichern

ja, buk, vielleicht stimmts ja auch mit der Jungfräulichkeit und :poppen: warum die dann nicht mit mir im Swinger Club verlieren
:mauer:
in hh ist eigentlich donnerstag immer eine menge los, komisch, aber vielleicht habt ihr einen schlechten tag erwischt. ich kenne keinen mann, der in hh war und nicht durch die herbertstr. ist. weisst du jetzt auch was ich meinte, dass es auf der reeperbahn alles so selbstverständlich ist und andere städte dagegen total spießig wirken?
ich fahr bald wieder zum feiern hin ...

in hh ist eigentlich donnerstag immer eine menge los, komisch, aber vielleicht habt ihr einen schlechten tag erwischt. ich kenne keinen mann, der in hh war und nicht durch die herbertstr. ist. weisst du jetzt auch was ich meinte, dass es auf der reeperbahn alles so selbstverständlich ist und andere städte dagegen total spießig wirken?
ich fahr bald wieder zum feiern hin ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zum 100. viel Glück! Zum 100. viel Glück ...lalalalla

Gut hör eh schon auf ;)

Gratulation!

Du hast es 100 Postings durchgehalten, als Mädel wohl eine doppelt zu würdigende Leistung, wie ich annehmen darf ;)

Auf die nächsten 100 - prost! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

---------------------

Hmm viel los, ja?

Hätt mich auch gewundert, waren wahrscheinlich zur falschen Zeit in den falschen Lokalen - hatten ja keine Ahnung wohin.

Nächstes Mal frag ich dich vorher ;)

Selbstverständlich, ja schon irgendwie...witzig dass sich dort ein Sexshop neben den anderen reiht und die anscheinend durchgehend offen haben.

Und zugegebenermassen war ich überrascht, also dort rund um die Herbertstrasse waren alles durchwegs junge, hübsche und v.a. offensichtlich alles deutsche Mädels(also nix Ostblock) und die sahen auch nicht so wirklich aus wie Bordsteinschwalben (zumindest nicht die Vorstellung die ich als Nichtszenekenner so hatte).

Nur das dauernde angequastscht werden nervt dann doch irgendwo unheimlich - naja was soll´s.

Zum 100. viel Glück! Zum 100. viel Glück ...lalalalla
.
Dankeschön, da ich annehme, dass du keinen prosecco magst, geb ich ein münchner bier aus!

Nächstes Mal frag ich dich vorher ;) .
kannste gerne machen, wie gesagt, ich geh mich nächste woche weiterbilden was das nachtleben in hh angeht.

[Und zugegebenermassen war ich überrascht, also dort rund um die Herbertstrasse waren alles durchwegs junge, hübsche und v.a. offensichtlich alles deutsche Mädels(also nix Ostblock) und die sahen auch nicht so wirklich aus wie Bordsteinschwalben (zumindest nicht die Vorstellung die ich als Nichtszenekenner so hatte).
Nur das dauernde angequastscht werden nervt dann doch irgendwo unheimlich - naja was soll´s.

ja, das hat mich auch überrascht, als ich das erste mal da war, die sehen aus wie du und ich, naja vielleicht weniger wie du;) wenn man in münchen prostituierte sieht, sehen die dann auch so aus. das anquatschen kann ich mir vorstellen, dass das nervt. aber tröste dich oft ist es auch egal ob ein mädel dabei ist oder nicht. ich war auch schon mit jungs aufm kiez und die wurden trotzdem angemacht und angefasst mit dem kommentar ob ich es denn bringe. böse böse, aber da muss man einfach ohren zu halten wenn man übern kiez läuft.

Dankeschön, da ich annehme, dass du keinen prosecco magst, geb ich ein münchner bier aus!

Naja mögen - aber ich vertrag echt keinen Sekt - nach 2 Gläsern bin ich wirklich todmüde.

Bier nehm ich gern...hoff is was gscheits...Kölsch und Flensburger Gold kenn ich ja schon - schmeckt ja nicht schlecht, is aber doch eher ein Leichtbier :mrgreen:

böse böse, aber da muss man einfach ohren zu halten wenn man übern kiez läuft.

Ohren und Augen ;)

Nach dem Bier werd ich mich vor den Fernseher knotzen, muss noch ein bissl an Schlagf nachholen.

:n8:

na wart wie sie dich an pn,n wenn sie jetzt eine sexgöttin vor augen haben

buk, klar ein lecker münchner bier, wobei in meinem kühlschrank ist grad nur mädchenbier.

franzl, das ist ja wenigstens nicht gelogen :)

Zurück
Oben