K
Gast
(Gelöschter Account)
soda jausn is fertig, frischs gsöchts, gebäck, frischgrissana kre und a hüsn dazua , zuagreifn und geniessn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zuagreifn und geniessn
1.irgendwie horcht es sich witzig an. obwohl wenn dann so ein stress auch blöd. wenns sich der das eh leisten kann - gib mir doch mal seine nummer ich häng auch immer gern wo ne nacht dran
2.stilwechsel? ich? und ich glaub da tät jemand ziemlich blöd schaun wenn ich so daher kommen würd!
und wieso änderst du net deinen katalog.ich ändere ständig meinen - immer kommt was neues dazu
3.ob eispfotal steif sind weiß ich nicht meine fingernägel sind steif aber sonst is bei mir olles flexibel und was du mit eispfotal machen tust weiß i net und können tu ich da auch nichts außer aufwärmen aber sicher net im mein intimbereich
Genau!Hamburg ist ne coole Stadt.
Gleich!! Gleich!!! Pass auf! 99...buk, musst mal berichten wo ihr in hh wart.
kann mir jemand sagen, wie lang man den status swinger hat? die schwanzposter checken nämlich nicht, dass das nicht mein hobby ist.
buk, musst mal berichten wo ihr in hh wart.
kann mir jemand sagen, wie lang man den status swinger hat? die schwanzposter checken nämlich nicht, dass das nicht mein hobby ist.
Na dann Prost und Glückwunsch zum "100sten"!!nee echt???
cool, ich hoffe in meinem 100. wird keine weisheit erwartet, aber ich geb einen aus
@killer danke
in hh ist eigentlich donnerstag immer eine menge los, komisch, aber vielleicht habt ihr einen schlechten tag erwischt. ich kenne keinen mann, der in hh war und nicht durch die herbertstr. ist. weisst du jetzt auch was ich meinte, dass es auf der reeperbahn alles so selbstverständlich ist und andere städte dagegen total spießig wirken?
ich fahr bald wieder zum feiern hin ...
Dankeschön, da ich annehme, dass du keinen prosecco magst, geb ich ein münchner bier aus!
Zum 100. viel Glück! Zum 100. viel Glück ...lalalalla
.
kannste gerne machen, wie gesagt, ich geh mich nächste woche weiterbilden was das nachtleben in hh angeht.Nächstes Mal frag ich dich vorher .
[Und zugegebenermassen war ich überrascht, also dort rund um die Herbertstrasse waren alles durchwegs junge, hübsche und v.a. offensichtlich alles deutsche Mädels(also nix Ostblock) und die sahen auch nicht so wirklich aus wie Bordsteinschwalben (zumindest nicht die Vorstellung die ich als Nichtszenekenner so hatte).
Nur das dauernde angequastscht werden nervt dann doch irgendwo unheimlich - naja was soll´s.
Dankeschön, da ich annehme, dass du keinen prosecco magst, geb ich ein münchner bier aus!
böse böse, aber da muss man einfach ohren zu halten wenn man übern kiez läuft.
ich sollte mal wieder was tun, aber ich amüsier mich grad so herrlich über den fdsabschiedsthread, der hat unterhaltungswert!
perfekte antwort
ich sollte mal wieder was tun, aber ich amüsier mich grad so herrlich über den fdsabschiedsthread, der hat unterhaltungswert!