"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

buk, klar ein lecker münchner bier, wobei in meinem kühlschrank ist grad nur mädchenbier.

Hehehe.. den Ausdruck hab ich bei der Führung durch die Flensburger Bräuerei auch gehört - da wurde es für Malzbier gebraucht :confused:

Was meinst du damit?

franzl, das ist ja wenigstens nicht gelogen :)

:daumen: hehehe....trotzdem hab ich mehr "Erfahrung" bin schon seit fast 2 1/2 Jahren göttlich :shock: :mrgreen:

Gut....Bier ist leer....Bier muss her....Flensburger gefällig? Wäre genug da :mrgreen:

Und Hunger hab ich auch....Flensburger Fischpfanne?

Ist Lachs,Seelachs und nochwas..hmm..weiss ich nimmer...Bratkartoffeln und Hummersauce.

Isch lecker!

Sorry, hab schon gkostet :oops:

magst was beitragen:mrgreen:

naja ich find der gehört ins fetischforum. direkt dazu äußere ich mich nicht, weil mir das gejammer tierisch auf den geist geht. mich würds ncht wundern wenn er aus dem osten käme (ich weiss das war nicht nett, aber nett sein kann jeder):mrgreen:

Was meinst du damit? :
becks gold und becks green lemon. mädchen bier eben. malzbier ist kinderbier :) mädchen wollens süüüüüüüß

:daumen: hehehe....trotzdem hab ich mehr "Erfahrung" bin schon seit fast 2 1/2 Jahren göttlich :shock: :mrgreen: :
bei mir war es so, dass sich der status mir angepasst hab und nicht ich mich dem status weisst ;)

Und Hunger hab ich auch....Flensburger Fischpfanne? :

na, ich mag kein fisch, bäh pfui deifi, der stinkt. lieber ein bier mehr :)

buk ??????????????? :shock: :shock:

ich kann di ned leiden und irgendwas an den kaffeetratscherlgeboten hast ned verstanden :mauer:

:kotzen: :kotzen: grad bei erm hätt i mit sowas ned g'rechnet :confused:

buk ??????????????? :shock: :shock:

ich kann di ned leiden und irgendwas an den kaffeetratscherlgeboten hast ned verstanden :mauer:

:kotzen: :kotzen: grad bei erm hätt i mit sowas ned g'rechnet :confused:

Tstststs.....das Frauen kein Fisch mögen, wird wohl daran liegen dass die nicht soviel Eiweiß brauchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zu meiner Verteidigung: das ist nicht mein Teller, hat derjenige fotografiert den wir in Flensburg besucht haben - er reist ja bald ab und wollt noch Erinnerungen sichern.

An dem Tag hätt ich im Leben keinen Fisch runtergebracht....ich hab nur 1/2 Std an einem Stück Brot rumgekaut.

Aber ab und an mag ich schon einen guten gebratenen Fisch - aber nur ganz wenige bestimmte.

Wovors mich eher reckt ist Sandy´s Becks Green Lemon :shock: .....süsses Bier :confused: ich mag schon keinen Radler.....

Green Lemon tut man höchstens in seinen Wodka....:cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vashe zdorovie!

schau, er hört und hört ned auf :mauer:

geh franzl erklär erm bitte die gebote :confused:

und wennst ned sofort aufhörst buk, aber dann...........

Zurück
Oben