"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Danke allen, die mir gratuliert haben!

Morgen! Ich nehm auch lieber Frühstück!

@Benno das mit dem Frühstück war aber nicht an mich gerichtet oder wolltest schon um halb 4 frühstücken??? :mrgreen:
Halb 4 nicht, aber halb 5 an den gedeckten Tisch zu setzen, wäre schon fein! :mrgreen: Vor allem, wenn man jeden Wochentag so früh aufsteht. Aber heute war´s eigentlich eh wurscht, weil mich nämlich starke Zahnschmerzen geweckt haben. :confused:

Und dann war ich heute halt statt arbeiten bissl Zahn reißen! :roll: Backenzahn! :confused: Jetzt tut mal nicht mehr der Zahn weh, aber . . .

Naja, ein Indi. . . halt neee: ein :engel: kennt keinen Schmerz.

Ich stell Euch mal ein Erdäpfelsupperl und frisches Landbrot her. Dazu noch paar Flaschen Wieselburger! :mrgreen:

Bier darf ich leider nicht, wegen der Schmerzmittel.

Noch einen vergnüglichen Abend
Benno:engel:

wär dann ein "stationärer" dreier:mrgreen: :daumen:
Yeah! :klatsch: :mrgreen:

Ich geh´ jetzt mal heideln! Noch eine Parkemed einwerfen und auf Schlaf hoffen, damit ich morgen wieder fit bin! :mrgreen:

Dir gratulier ich schon mal vor, Franzl:

Herzlichen Glückwunsch zu Sex
tausend Postings!

:n8:

och mein armer benno Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. na komm mal hierher umärmel dich mal fest

so so franzl hier gibts keinen dreier
musst warten bis es meinem benno engel wieder gut geht

ja ja franzl kann mich leider nicht 2 teilen.werde mich dann schon noch um dein fuss kümmern:bussal:

und natürlich nicht zu vergessen wir lassen bald die korken knallen wegen dem 6 tausender Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..ich reihe mich mal ein....und wünsche dem Franzl alles Gute! :daumen: Auf weitere Sex-tausend Postings!

blue

P.s.: Unserem "schlanken" Benno :mrgreen: Gute Besserung wünsch...:daumen:

Herzlichen Glückwunsch zu Sex
tausend Postings!

kaffee, tee, gau gau,müch,

orangensaft,ehschowissn,

semmeln.kipferln,striezel

butter, marmelade, liptauer

frühlingskäse,käseteller

nutella,honig

weiche eier,spiegeleier,ei im glas

obstkörberl

sekt:mrgreen:

aaaan guadn !

und danke allen gratulanten:mrgreen:

Heee! :daumen: Frühstücks-Sex! :mrgreen:

*reichlich bedien*

Gemütlich kauend und Kaffee schlürfend ins Eckal setz und bissl lese.

Benno:engel: , noch immer leidend! :mrgreen:

Einen schönen guten Morgen!!!​

FRANZL: Gratuliere zu 6000 P......

Kann nur sagen: Sex am morgen vertreibt vor der Arbeit, Kummer und Sorgen.....:sexln:

wünsche allen eine schönen (arbeits)tag..

setz mich mit an Teetschi und an Butterkipferl dazu

Herzliche Gratulation zum runden 6.000er, lieber Franzl
und den Benno kurz bemitleide - Zahnweh ist fast so schlimm wie Liebeskummer :D

Schönen Tag allen zusammen!

Herzliche Gratulation zum runden 6.000er, lieber Franzl
und den Benno kurz bemitleide - Zahnweh ist fast so schlimm wie Liebeskummer :D

Jo, aber Zahnweh geht viel schneller vorbei und die kann man mit Schmerztabletten betäuben, Liebeskummer hingegen :(

So...und nun kommt die Gratulation - die 5000 sind doch gar nciht solang her, oder? So schnell kanns gehen...:mrgreen:

Leut seids nicht immer so verhalten...aha 6000, na alles gute *schulterzuck*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. GRATULATION Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weiter so!!!

herzlichen glückwunsch franzl zu deiner top leistung

ach benno ist es immernoch nicht besser,dann werd ich dich mal weitertrösten:bussal:

Zurück
Oben