"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

mich zur feier des tages auf deinen schoß setz - aber nur kurz!!! oder magst ein bissal am kopfi gekrault werden???

einen schönen 6000er tag (da hab ich ja noch laaaaaaaaaaaaaaaang hin)

und ein schönes wochenende an alle die grad nicht rund sind!!!! :mrgreen:

:shock:

Manchmal kommt man ausm Feiern nimmer raus....

BTW: ich hab gestern den 3.Platz bei nem Bowlingturnier gemacht (also zusammen in nem Team mit 3 anderen, aber ich war der Pointmaker :cool: ) und wir haben eigentlich nur mitgemacht weils ein super Asia-Buffet und Getränke umsonst gab :saufen:

also weiter mit der Party:

GRATULATION GWENI

Immer weiter so!.....und darauf einen gehoben, Prost!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

öhm... den hat ich letzt woche schon mal (also den 1000.) http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=233261&postcount=4 - nur wurde dann ein thread gelöscht und ich war wieder unter dem millenium :oops:
Aber trotzdem danke, halt doch wieder ein Grund zu feiern ;)

Ups, stimmt :oops:

Hab ja schon damals gratuliert

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=233290&postcount=6

Wennst auch so wenig postest seit dem :nono:

Egal, gratulieren kann man ruhig zweimal! Anstossen noch öfter ;)

spät aber doch
a saures Rindflisch mit Kernöl hinstell
dazu Kürbiskernweckerl und Schwarzbrot

je nach Wunsch mit Murauer oder Schladminger Bier
für Hardcore-Steirer hab ich auch einen Schilcher...

Moizeit!!

ned wiederstehn kau und mir vom ziggy wos nimm und auf de couch knotz und geniess :daumen:

Wie wäre es mit einem extra-Gratulations-zu-x-Postings-Thread? :roll: ;)
Ach na ja! Ich feiere lieber hier! :mrgreen: Da gibt´s wenigstens immer gut zu trinken und zu essen dazu.

Neues von der Zahnweh-Front: halte jetzt schon im 4-Stunden-Rhythmus die Schmerzen aus, ohne zum Tablettenpackerl zu greifen. Spüle dafür regelmäßig mit Salbei- und Kamillentee und halte das Ganze schön kühl.

Morgen sollte es dann aber langsam vorbei sein. :roll: Hoffe ich halt mal.

Neues von der Zahnweh-Front: halte jetzt schon im 4-Stunden-Rhythmus die Schmerzen aus, ohne zum Tablettenpackerl zu greifen. Spüle dafür regelmäßig mit Salbei- und Kamillentee und halte das Ganze schön kühl.

Morgen sollte es dann aber langsam vorbei sein. :roll: Hoffe ich halt mal.

...na ich bewunder dich dafür (echt so gemeint nix mit Ironie!)...Ich bin da eher der "schmerzempfindliche" Mensch...sowas ist einfach zum :mauer: ....Ich greife wenn es so arg ist direkt zu Novalgin zu, gar nicht erst mit Aspirin und Co. probieren....Zum Glück bin ich selten krank....

Ich wünsche dir gute Besserung und, dass die Schmerzen sich in Grenzen halten! :daumen:

Bussi
blue

Danke! Ach, mit dem Kaffeechen kann ich noch bissl durchhalten! :mrgreen: Wo ich gerade einen neuen Freund gefunden habe.

Zurück
Oben