A
Gast
(Gelöschter Account)
steht am tisch meine liebe, sogar mit 3 eiswürfel. zunächst mal ein dreifacher. dann sehen wir weiterund jetzt.......... hätt i gern an doppelten, dreifachen, vierfachen chivas.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steht am tisch meine liebe, sogar mit 3 eiswürfel. zunächst mal ein dreifacher. dann sehen wir weiterund jetzt.......... hätt i gern an doppelten, dreifachen, vierfachen chivas.....
hätt i gern an doppelten, dreifachen, vierfachen chivas.....
danke franzl...........
hast no an ?
sochn franzl...... sochn
na dann werd ich euch nicht stören. gute unterhaltung noch!
mogs,d schwätzn pn oder so
hast dir die frage schon selber beantwortet.....darf man fragen, wieso du saufst pickats? da is man mal einen abend lang nicht da
hast dir die frage schon selber beantwortet.....
die sehnsucht nach dir liess mich zum chivas greifen........aber ich hab ned g'weint "stolzschau"
aber SCHATZ........ du tust mir unrechtaber hast schon recht, trampel du nur auf meinen gefühlen rum!
aber SCHATZ........ du tust mir unrecht
nehm und mi dazuaknotz
tee,orangensaft,
käsweckerl,kässtangerl
gauda,emmentaler,
a apferl
ebenfalls. bei so einem reich gedeckten frühstückstisch bei franzl! guten morgen und guten appetit!nehm und mi dazuaknotz
Schönen Tag zusammen!
ahh du lässt "arbeiten"Die Eier lass ich mal stehen, ist eh bald Ostern!
für mi buttersemmel mit honig und kaffee schwarz ohne zucker
mi mit an buttersemmerl und an kaffee dazuaknotz