M
Gast
(Gelöschter Account)
Gaugau hab ich grad getrunken, hmmm lecker. Und wenn ich endlich mal mit Arbeiten fertig bin, geh ich Frühstück holen (und vielleicht auch einen Tequila, wer weiß, ich brauch ihn vielleicht noch).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(und vielleicht auch einen Tequila, wer weiß, ich brauch ihn vielleicht noch).
NAU
um hoiba zehne
adress vom beratungszentrum raussuch
aber geh, ich sagte ja: vielleicht ... wenn nicht wieder was/wer dazwischen kommt
Dieses Eintunken konnt´ ich noch nie verstehen....letscherte (richtig geschrieben?) Kipferl, Kekse oder Semmeln?
Ich spendier´ eine Runde Automatenkakao...
aber geh, ich sagte ja: vielleicht ... wenn nicht wieder was/wer dazwischen kommt
stellts ihr daweil einen her
stellts ihr daweil einen her
danke ziggy!
*zugreif*
is wohl besser, i trink jetzt gleich und ned erst nachher
wenn ma was helfen kann
bin glücklich und zufrieden ... mit meinem tequila
Irgendwie kommt´s mir vor - als tätet´s alle nur was posten um die 10000 voll zu kriegen
Jetzt hast uns alle ausgetrickst....Irgendwie kommt´s mir vor - als tätet´s alle nur was posten um die 10000 voll zu kriegen
och daweil schon noch......... nachher allerdings kann dir keiner mehr helfen stimmtmir is nimmer zu helfen
Jetzt hast uns alle ausgetrickst....
Naja letschet..ja...vollgesogen mit Kakao - darin liegt ja der Reiz.
So wie bei Gulaschsaft und Semmeln.
EDIT: Yeahhhhh... Seite 1000!!!!!!