"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ein ruf aus der vergangenheit, da habe ich glückliche stunden in meiner jugend verbracht.

gruß, matteo

Jaja..is nett dort...gute Brote, gute Weine, gute Schnäpse...aber manchen ist der Fussweg rauf halt etwas zu anstrengend :roll:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:shock: Am frühen Nachmittag Grappa saufen?? :shock:
Bei mir ist jetzt eigentlich Teatime... (vielleicht höchstens mit einem winzigen Schuss Rum... oder drei...:cool: )

Aber gut, zum Tee (Darjeeling) passt auch Grappa...

na dann Prost! :saufen:


@gweni: Erdbeertee? Mit vielen künstlichen Aromastoffen?? :mrgreen:
 
@gweni: Erdbeertee? Mit vielen künstlichen Aromastoffen?? :mrgreen:

:nono: nicht mit vielen, nur mit einem :p

Teekanne Feine Ernte Erdbeere
Zutaten: Hagebutten, Hibiskus, Äpfel, Orangenschalen, Erdbeerarome, Erdbeeren, Holunderbeeren
 
@lorelay: ach nüüüüx, bin grad nur ein wenig ... ähm ... angespannt gewesen :mrgreen:

kalte dusche hilft :cool:

mOni i glaub wir sollten unsere Nerven schonen....das ist er nicht wert....:mrgreen: Außerdem ist es eh vergebene Müh....weil die ohnehin nicht (richtig) lesen was wir schreiben...oder es komplett falsch verstehen...Ich geh heute da nicht mehr reinschauen....hab mich schon genug geärgert! :mrgreen:

Prost alle zusammen!
 
Aber geh, über den ärger ich mich doch gar nicht ... hab ich übrigens eh geschrieben ;) hab mich außerdem gar nicht geärgert ... war nur ... na angespannt halt :mrgreen:
 
Aber geh, über den ärger ich mich doch gar nicht ... hab ich übrigens eh geschrieben ;) hab mich außerdem gar nicht geärgert ... war nur ... na angespannt halt :mrgreen:

Ja so meinte ich das auch nicht direkt...Ich mein ich kann noch nachts schlafen...aber es ist halt zum vor die :mauer: laufen....Aber was soll's scheiß drauf!
(ja ich darf das als AAF-e sagen :mrgreen: )
 

...Sind allgemeine (Beziehungs)Erfahrungen meinerseits....bis auf Einen...aber den habe ich leider fälschlicherweise !!! (nachzulesen u.A. in Raabe's Thread Untreue) bedauerlicherweise eingetauscht....Naja schlechter Tausch halt...:roll:
 
Zurück
Oben