"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nachdem i jetzt studiert hab, was i wohl essen werd.....
hat sich des - nachdem i glesen hab was sich bei manchen so am klo abspielt - erübrigt

DANKE lorelay :confused:

aber es trifft eh ka arme :mrgreen:


tschuldigen! :oops: :oops:


...und mahlzeit, by the way... :mrgreen:
 
Tja...und ich sag´s gleich - ICH bin sowieso und überhaupt nicht schuld an dem, wie sich besagter Thread entwickelt hat.

I sog´s glei - I wor´s net.

Ich hab sogar beantragt, den Grossteil des Threads - da nicht nur verwässert(und das bei Kaffee!) sondern gar versch.... - woanders hin zu verschieben.

Mistkübel wär aber auch unpassend - sollt man vielleicht einen eigenen WC-Thread aufmachen.....gibt eh soviel passende Themen:

Quickie am Klo
geil, geil, geile Gucklöcher in der WC-Wand und GH-Spielchen
Geschwindigkeit der Verdauung
Ergebnis der Verdauung (und was diese beeinflusst)
Was tut ihr während des gr. Geschäfts?
Das grosse Tamponproblem
etc,etc,etc
 
Tja...und ich sag´s gleich - ICH bin sowieso und überhaupt nicht schuld an dem, wie sich besagter Thread entwickelt hat.

I sog´s glei - I wor´s net.

Ich hab sogar beantragt, den Grossteil des Threads - da nicht nur verwässert(und das bei Kaffee!) sondern gar versch.... - woanders hin zu verschieben.

Mistkübel wär aber auch unpassend - sollt man vielleicht einen eigenen WC-Thread aufmachen.....gibt eh soviel passende Themen:

Quickie am Klo
geil, geil, geile Gucklöcher in der WC-Wand und GH-Spielchen
Geschwindigkeit der Verdauung
Ergebnis der Verdauung (und was diese beeinflusst)
Was tut ihr während des gr. Geschäfts?
Das grosse Tamponproblem
etc,etc,etc


maaaahlzeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jojo, wir schaun eh alle guat aus, da kanns nicht schaden... :cool:

aber vielleicht sollt ma beim admin einen "klobereich" beantragen - für die AAF...
 
Einen schönen tag allerseits.
Das thermometer auf meinem fensterbrett zeigt mir grade freundliche 25 grad an (ok, es liegt in der prallen Sonne), meine Wäsche brauch endlich nicht mehr tage zum trocknen, weil ich mein Fenster aufmachen kann, ich kann ohne Strumpfhose und Stiefel einen kurzen Rock tragen und zum endgültigen Beweis, dass der Winter endlich rum is hab ich heute den ersten Zitronenfalter gesehen *strahl*

Also um es kurz zumachen: es is Frühling :virus:

dazu stell ich dann auch eine Kanne Erdbeertee auf den Tisch, so passende frühlingshaft.

LG
Gweni
 
Das thermometer auf meinem fensterbrett zeigt mir grade freundliche 25 grad an (ok, es liegt in der prallen Sonne), . . .
Mein erster Gedanke dazu nach allem, was vorher war: "sie" trocknet dann schneller! :confused:

Ich stelle noch Kaffee VQ dazu! Für alle Fälle! :mrgreen:
 
...und ich stell meine nespresso-maschine zur verfügung!
ist zwar nicht pink, aber der kaffffeeeee!!!! :daumen: :roll: :daumen:

uuuurlecker!!!
 
Och na ja! Wenn ich wählen darf, einen Ristretto bitte! :mrgreen:

habe alle da - schwarz, grau, bronze, gold, türkis...

also enen schwarzen für den herrn benno.
bitte seeehr, bitte gleich!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und noch ein törtchen dazu???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@franzl: danke schön für's badetuch, auch wenn's rosa ist :roll: :mrgreen:

@lorelay: ach nüüüüx, bin grad nur ein wenig ... ähm ... angespannt gewesen :mrgreen:

kalte dusche hilft :cool:
 
Zurück
Oben