"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

..und ich stell noch ein paar Augustiner Flascherln dazu... die san heit bitter nötig :mad: und natürlich die obligatorische Kippenpackung :D
 
Des is´ nit so meiner! Da stelle ich lieber ein paar Doserln her:


Prost!


:shock:

:zunge:

ahhhhhh...Danke! und was trinken die anderen? ;)

BC ist mein Getränk....auch wenn ich mal denk, die vorgefertigte Mischung in diesen Dosen wird mich wundern lassen, wo denn da genau der Bacardi geblieben sein soll :cool:
 
..und ich stell noch ein paar Augustiner Flascherln dazu... die san heit bitter nötig :mad: und natürlich die obligatorische Kippenpackung :D

Wieso nötig?

Hast in einen gew. Thread mitgelesen und denkst dir nur :mauer: und :mauer: und überhaupt :mauer: :mauer: :mauer:


Schnapp dir lieber ein BC...versüsst das Leben ;)
 
i fühl mi ungerecht behandelt .. das is ois

Hast in einen gew. Thread mitgelesen und denkst dir nur :mauer: und :mauer: und überhaupt :mauer: :mauer: :mauer:
öhm.. wennst den in dem Forum meinst wo wir ja eigentlich alle nix zu suchn habn .. das auch - aber das is a andre g'schicht

Schnapp dir lieber ein BC...versüsst das Leben ;)
BC? BC!! :mad:
der Ursprung allen übels
BioChemie :mad: :mad:

:saufen: Proscht gemeinde :saufen:
 
ahhhhhh...Danke! und was trinken die anderen? ;)
Na ja, Bailoni Marille eben! :mrgreen:



BC ist mein Getränk....auch wenn ich mal denk, die vorgefertigte Mischung in diesen Dosen wird mich wundern lassen, wo denn da genau der Bacardi geblieben sein soll :cool:
Die Dosen sind nicht so schlecht. Stimmt schon: die echte "2-Finger-Mischung" bekommt man nicht so hin! :roll:

Also zwei Finger Bacardi ll und zwei Finger Cola = :mrgreen:
Aber mal so für am Abend . . .
 
:gutenmorgen:gemeinde:moin:

frühstück !

kaffee(vQ)tee,o-saft,ehschowissn,milch

brot,semmen,knäcke,salzstangerl

käs,extra,salami,leberstreich,schinken

butter,honig,nutella,joghourt

ei im glas

obstkörberl,müsli

joghourt

an guadn !
 
*Schnö 7 Tellerl, 7 Untertellerl, 7 Tassen und 7x Besteck dazuleg*

Warum weiß ich zwar immer noch nicht, aber nu kann sich niemand mehr beschwern! :mrgreen:

:moin:

*ordentlich bedien*

Kaffee aus meinem Häferl, sitzen in unserem Eckal, angelehnt an mein Poister und - les´n! :mrgreen:
 
Zurück
Oben