B
Gast
(Gelöschter Account)
Des is´ nit so meiner! Da stelle ich lieber ein paar Doserln her:
Prost!
Prost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is´ nit so meiner! Da stelle ich lieber ein paar Doserln her:
Prost!
..und ich stell noch ein paar Augustiner Flascherln dazu... die san heit bitter nötig und natürlich die obligatorische Kippenpackung
i fühl mi ungerecht behandelt .. das is oisWieso nötig?
öhm.. wennst den in dem Forum meinst wo wir ja eigentlich alle nix zu suchn habn .. das auch - aber das is a andre g'schichtHast in einen gew. Thread mitgelesen und denkst dir nur und und überhaupt
BC? BC!!Schnapp dir lieber ein BC...versüsst das Leben
joa.. so a weissbier genehmig ich mir doch gerne - hab leider koans mehr daheimauch wos herstö, aussuachn und zuagreifn....
BC? BC!!
der Ursprung allen übels
BioChemie
nu kannst ja nix dafür wenn der BacardiCola hier nei kimmt *g*
´tschuidigung
Konnt ich ja nicht wissen....
danke aber i bleib heut abend beim Bier und dem Schnaps - hab heut nachmittag in der Uni scho genug durcheinand gesoffn *g*:
Dann vielleicht Wodka Lemon? Darauf vergisst man a l l e s!
Na ja, Bailoni Marille eben!ahhhhhh...Danke! und was trinken die anderen?
Die Dosen sind nicht so schlecht. Stimmt schon: die echte "2-Finger-Mischung" bekommt man nicht so hin!BC ist mein Getränk....auch wenn ich mal denk, die vorgefertigte Mischung in diesen Dosen wird mich wundern lassen, wo denn da genau der Bacardi geblieben sein soll
danke aber i bleib heut abend beim Bier und dem Schnaps -
schnorr!kaffee,semmen,schinken
butter
joghourt
richtig gmiatlich do
außer'm mr-x, der einfach wieder abgehauen ist. hätt schon da bleiben können ... is ja keine art