"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

so dann will ich mich auch mal vom skifahren zurück melden. obertauern ist und bleibt geil. nein, diktator habe ich dort nicht gesehen.

ich sage nur flying hirsch.

gruß, matteo
 
naja, die Familie ist SEHR bemüht, denen ist das sehr peinlich, also mit Glück krieg ma des bis Ostern hin
 
ach du sch..... aber frag mal deinen versicherer wenn der urlaub schön länger (beweisbar) geplant ist müsste die versicherung des gegners auch einen mietwagen zahlen - aber sicher dich ab denn bei trunkenheit putzen die sich gerne ab

franzl hat recht. bei weiteren fragen wende dich an einen anwalt deines vertrauens. du kannst auch mal checken, ob du einen spalttarif abgeschlossen hast, bei dem du auf einen leihwagen im schadensfall verzichtest.

gruß, matteo
 
äh, was ich vergessen habe. wie sieht den die kleine aus nachdem sie wieder nüchtern ist?

gruß, matteo
 
äh, was ich vergessen habe. wie sieht den die kleine aus nachdem sie wieder nüchtern ist?
:mrgreen: :mrgreen:
hab sie nicht kennengelernt. aber dem kieberer nach, dürfts eine heiße maus mit wenig textil ( zumindest in der nacht ) sein
 
und damit Matteo nicht ganz aufs Obertauern-Feeling verzichten muss, gibts heit

Kasspotzn

mit echtem Pinzgauer Kas

dazu an grünen Salat

wahlweise Stiegl, Murauer, Schladminger oder für die Skihütten-Trinker ein Radler

Moizeit!
 
... und dazu die skihüttenhits aus dem mp3 player.

was will man mehr? vielen dank und wohl bekomms.

matteo
 
so dann will ich mich auch mal vom skifahren zurück melden. obertauern ist und bleibt geil. nein, diktator habe ich dort nicht gesehen.

ich sage nur flying hirsch.

gruß, matteo

Jo war ja länger nicht mehr dort - ich tendiere eher zu Saalbach - da sind die Möglichkeiten abseits des Skifahrens weit vielfältiger find ich :mrgreen:

Flying Hirsch? Ein offenes Jägermeisterflascherl in einem Glas Red Bull, auf Ex getrunken damit sich Jägermeister und Red Bull im Mund vermischt?

So kenn ichs jedenfalls :saufen:

Is aber nicht meins....ich mag keine Red Bull Mischgetränke...sind mir zu klebrig süss...und Jägermeister brauch ich auch nicht unbedingt...da trink ich lieber Averna Sour :cool:
 
Flying Hirsch? Ein offenes Jägermeisterflascherl in einem Glas Red Bull, auf Ex getrunken damit sich Jägermeister und Red Bull im Mund vermischt?

So kenn ichs jedenfalls :saufen:

Is aber nicht meins....ich mag keine Red Bull Mischgetränke...sind mir zu klebrig süss...und Jägermeister brauch ich auch nicht unbedingt...da trink ich lieber Averna Sour :cool:

ich habe auch noch über die ostdeutschen gelästert, die das zeug getrunken haben. nachdem sie aber ein wenig goschert waren, habe ich ihnen gezeigt, wo der bartl den most herholt, respektive wie schnell so 20 glas weg sein können. mußte dann aber nach ca einer stunde weiter, da noch andere programmpukte anstanden.

es wird aber auch nicht mein lieblingsgetränk, mit sicherheit nicht. meine freudin wird glaube ich nie wieder einen anrühren.

prost, matteo
 
da trink ich lieber Averna Sour :cool:

ich habe in der hotelbar nach den ausgibige essen den Amaro Montenegro kennen und lieben gelernt. solltest du auch mal probieren. hat für mich die richtige mischung zwischen bitter und spritzig / zitro, am besten auf ein.

salute, matteo
 
Kaffee VQ mit nix herstö! :mrgreen: Kaffee muss reichen! :roll: Kalter Hotdog? :nono: Dös kann nix! :confused:

CU later!

Benno:engel:

Vielleicht halt!
 
Wenn alle zum Frühstück kommen, die sonst auch so hier rum sind, werden wir mit 7 Kaffeehäferln zu wenig haben. :confused: S´eigene Häferl mitbring! :mrgreen:

:moin:




Alle Tage kommen ist ok! :daumen: Alle Tage erscheinen und Frühstück machen helfen auch! :mrgreen:

:mrgreen:

najo um ois kann i mi a net kümmern :roll: ..... muass sich hoit a jeder sein becher selber mit bringen so wies wir gmocht hobn :mrgreen:

unddddd i frog mi grod wo i da wieda rein grutscht bin .... reicht ma den kleinen finger willst lei de ganze hand :mrgreen: ....

i glab i kumm erst wieda später wenns hergrichtet is fggg :cool:

lg katzenaugal
 
:shock: kaltes abendessen:shock:

:mrgreen: hirschwurst,schinken,gsöchts:mrgreen:

:daumen: senf,krenn,gurkerln:daumen:

:p brot,vintschgerln:p

:hss::bier::hss:

:cool: :cool: :cool:
:cool: :cool:
:cool:


moizeidt !
 
mhhhhhhhhhhhhhhh do kaune ned widasteh bei solche schmankerl, zuagreif und auf de kautsch knotz.....mampffff
:daumen: danke franzl :daumen:
 
noch so ana guadn jausn an marüllan brauch, scheng da a an ei franzl isa guada bailoni aus da wachau...proooooooost
 
Zurück
Oben