"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Vielen, lieben Dank mike! Bist a schatzerl! :daumen:

Auch dir ganz viele :bussal: :bussal: :bussal: rüberschick
blue

P.s.: Danke für die Rose!
 
Gratulation an
blue dreamer
zu
4000 Postings
:daumen: :bussal: :daumen::bussal: :daumen::bussal: :daumen::bussal: :daumen::bussal: :daumen::bussal: :daumen:

mich dem killer anschliess:daumen:

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
:bussal::bussal::bussal::bussal:
 
Oh Danke franzl! :daumen: Auch dir....:oops: werd....

Ganz viele :bussal: :bussal: :bussal: auch an dich schick
blue

P.s.: Mir ist aufgefallen, dass du immer diese netten Bilderkombis mit den Smileys machst....Gefällt mir gut, sehr gut! Nette Idee! :daumen:
 
Danke franzl! :daumen: Ich nehm mal ein Gläschen...und verziehe mich mal vors TV-Gerät...bis später mal oder morgen...

Hab euch alle lieb
blue
 

:gutenmorgen:schlafmützen:mrgreen:

kaffee,tee,gau gau,ehschowissn,milch

semmen,bauernbrot,butter,striezel

eier im glas,kernweiche eier,eierspeis,

schinkn,leberstreichwuascht,kranzl extra

a poa golatschn

obstkörberl

an guadn !

:daumen: und eine schöne woche allerseits:daumen:

 
guten morgen ...

najo is oba heit net schen aungrichtet franzl .... i glab i muass da a bissl unta de arme greifen und höfn :mrgreen: ....

a tischtiachl aufleg .... 7 teller ... 7 becha .... 7 besteck usw. dazua leg ....

an ausgwaschenen aschinger in de mittn stö .... vielleicht suddats heit moi weniga :mrgreen: ....

mi hinsetz und glei vom guatn gau gau einschenk ..... dazua a buttersemmal schu flada ...

jo jo i kanns selber aufschneiden bin schun a grosses mädi :mrgreen: ..

da i kann drucker hob geh i nu wos nochlesen ggg ;) :mrgreen:

lg katzenaugal
 
.... i glab i muass da a bissl unta de arme greifen und höfn :mrgreen: ...
gern
.... a tischtiachl aufleg .... 7 teller ... 7 becha .... 7 besteck usw. dazua leg ....
bledschau:shock:
.... an ausgwaschenen aschinger in de mittn stö .... vielleicht suddats heit moi weniga :mrgreen: ........
kaunnsd olle tog kumma:mrgreen: jo kumma:mrgreen:
.... da i kann drucker hob geh i nu wos nochlesen ggg ;) :mrgreen: ........

:mrgreen: viel vergnügen :daumen:
 
hmm wieso schaust bled :mrgreen: ???? ... bei 7 sochn .....

und ole tog kumma ? hmm wie is des wieda zum auffossn gggg ... bin jo schun a poar std auf de fiass .. :mrgreen:
 
hmm wieso schaust bled :mrgreen: ???? ... bei 7 sochn .....
Wenn alle zum Frühstück kommen, die sonst auch so hier rum sind, werden wir mit 7 Kaffeehäferln zu wenig haben. :confused: S´eigene Häferl mitbring! :mrgreen:

:moin:



und ole tog kumma ? hmm wie is des wieda zum auffossn gggg ... bin jo schun a poar std auf de fiass .. :mrgreen:
Alle Tage kommen ist ok! :daumen: Alle Tage erscheinen und Frühstück machen helfen auch! :mrgreen:

:mrgreen:
 
:gutenmorgen:
Tee, Eierspeis und Apferl nehm
und boah - Glück ghabt, noch a Golatschn dawischt
Danke fürs schöne Frühstück und
einen schönen Tag allerseits!

( meiner hat ja nicht so gut angefangen, nachdem mir Freitag nacht ein bsoffenen Mädl ins abgestellte Auto gedonnert ist und ich jetzt den Fast-Totalschaden in die Werkstatt gebracht hab - jetzt heißts Warten auf die Versicherung und hoffen, dass des Auto bis Ostern fertig ist, für den Urlaub )
 
( meiner hat ja nicht so gut angefangen, nachdem mir Freitag nacht ein bsoffenen Mädl ins abgestellte Auto gedonnert ist und ich jetzt den Fast-Totalschaden in die Werkstatt gebracht hab - jetzt heißts Warten auf die Versicherung und hoffen, dass des Auto bis Ostern fertig ist, für den Urlaub )

ach du sch..... aber frag mal deinen versicherer wenn der urlaub schön länger (beweisbar) geplant ist müsste die versicherung des gegners auch einen mietwagen zahlen - aber sicher dich ab denn bei trunkenheit putzen die sich gerne ab
 
Zurück
Oben