"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

is wahrscheinlich lesen in der dritten welt:mrgreen:
Erinner mich bloß nicht hier an die De...., hier will ich mich erholen von den Tr....! :roll:

De.... = Deutschen
Tr.... = Treuen

Nicht, dass mir wer was falsches unterstellt! :confused: :mrgreen:
 
der kummt scho wieder --> is wahrscheinlich lesen in der dritten welt:mrgreen:
:mrgreen:
Ganz weg bin ich eh nie! :mrgreen:

Ich weiß auch gar nicht, warum ich mich immer wieder auf derartige Diskussionen einlasse...!?
Im schriftlichen ist es sowieso schwer sich verständlich zu machen (für mich), und wenn ich dann noch auf Leute treffe die resistent gegen Argumente des gesunden Menschenverstandes sind, resigniere ich.

Is noch Kaffee da?? :cool:
 
Is noch Kaffee da?? :cool:
Jo! Doda! :mrgreen:

Müch und Zugga stehn am Tisch!

Gegen den Jens hast Du eh keine Chance! :mrgreen: Spätestens wenn´s saueng wird, waren einige Aussagen Ironie, die wir De.... nicht erkannt haben! :roll:
 
zeit fia an jausendrink

eyran (schreibweise unbekannt:daumen: )

halbert joghourt halbert wasser bissal salz--> toller durstlöscher:daumen:

prost:mrgreen:
 


eyran (schreibweise unbekannt:daumen: )​



:confused:

Nix gegen türkisch...aber das ist nix für mich....einmal probiert - nie wieder!

Genauso wie türkischer Kaugummi (da gibt´s einen der heisst Fikri ,)) - der schmeckt von Beginn an wie andere wenn man´s 3 Std im Mund hatte - wia eigschlafene Fias :confused:

Da nehm ich lieber ein türkischen Kaffee und Baklava - oder warmen Grieskuchen (Name unbekannt - kann aber auch griechisch sein - iast aber einfach nur gut!)
 
[/center]


Da nehm ich lieber ein türkischen Kaffee und Baklava - oder warmen Grieskuchen (Name unbekannt - kann aber auch griechisch sein - iast aber einfach nur gut!)

GALAKTOBOUREKO ( oder Galaktopuriko, je nach Transkription ) - griechischer Grieskuchen mit Honig - picksüß aber gut...:daumen:

( den oder das Eyran kannst dir wirklich behalten, Franzl, das mag ich nicht...wenn schon einen Joghurt-Drink, dann ein Mango-Lassi )
 
soda heit gibts a premiere kotlett mitn franzl seina bärlauchkrustn, dazua an erdäpfe/gurkn solod, fertig is scho mhhhhhh mampf mampf , greifts zua , zum tringa gibts natirlich a wos ...eh kloa :daumen:
 
( den oder das Eyran kannst dir wirklich behalten, Franzl, das mag ich nicht...wenn schon einen Joghurt-Drink, dann ein Mango-Lassi )
jo jo is scho recht --> ees glaubt,s ah unsarana kränkt si ned--> trink is hoi söba...beleidigtabrausch
soda heit gibts a premiere kotlett mitn franzl seina bärlauchkrustn,
beim killer zugreif und mei eyran dazuadrink*trotzigschau*

moizeidt !

@killer:daumen:
 
soda heit gibts a premiere kotlett mitn franzl seina bärlauchkrustn, dazua an erdäpfe/gurkn solod, fertig is scho mhhhhhh mampf mampf , greifts zua , zum tringa gibts natirlich a wos ...eh kloa :daumen:


hast doch nicht im "wiener kaffee"-FRED weitergelesen, weilst schon wieder an essen denkst?! :mrgreen: :mrgreen:
und der "nikotinschwanz" hat dich auch nicht abschrecken können?
na, du bist aba ein harter hund!!! ;)
 
maaaa lorelay her auf mit de grauslichn threads guad dase scho fertig bin mitn essn, du host eh scho mei salamiwurschtbrot vo gestan aum gwissn :mrgreen:
 
maaaa lorelay her auf mit de grauslichn threads guad dase scho fertig bin mitn essn, du host eh scho mei salamiwurschtbrot vo gestan aum gwissn :mrgreen:

dess war nicht ich, dess war die blue, bitteeeee! :mrgreen:
ich schreib gar nie nix grausliches, gell? :shock:
 
I bin so frei und nehm ma a kotelett und a seiderl

MOIZEIT!!

@Franzl: muasst es so sehn - bleibt dir mehr von dem zeug :mrgreen:
 
nachdem i jetzt studiert hab, was i wohl essen werd.....
hat sich des - nachdem i glesen hab was sich bei manchen so am klo abspielt - erübrigt

DANKE lorelay :confused:

aber es trifft eh ka arme :mrgreen:
 
nachdem ich ohne cash und karten das haus verlassen habe, darf ich mich heute auch am virtuellen mittagstisch bedienen. danke euch.

knurrende grüße, matteo
 
Zurück
Oben