"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

i war zwar ned zeuge der ja-wörter "danke & gerngschehn" aber.....

frauenlogikerIN&romantischedrecksau
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


wenn i für euch schreien soll, sagts as nur.....nur kane hemmungen :cool: :mrgreen:


satan bin i fies, von wem i des wohl hab :cool:
 

satan bin i fies, von wem i des wohl hab :cool:


Weisst...ich hätt da ein schwarzes Hemad....aber ich denk das häng ich wieder zurück und hol das rosane aus der Schmutzwäsch.

Und wenn ich´s händisch waschen, auswinden und bügeln müsst! :twisted:

Das werd ich jetzt täglich tragen....viell. mach ich ein Foto davon und stells als meine Signatur rein? :twisted:
 
kaum isma a stund amoi ned do weu ma durschtig is fliagn do scho wida de bienen umadum und des so oag das vo mein monedor da honig owerinnt :shock:
 
des is wie a autounfall.... furchtbar aber i kann ned wegschaun Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

des nenn i an scheidungsgrund :roll:
 
nana fuasboi gschaut, 12 leit woan do und do is einiches wegagsoffn woan, owa i wia mitsaumt meina lettn daun zua frau nochborin ummeschaun :mrgreen:
gangbang.... i vasteh :cool:


ma i steh unter schock :shock: hätt i an pumpf der tät ma jetzt nie wieder steh :confused:
 
boahhhhhhhhhh der is erst fies


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. BUK Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



warum..... i hab ja gar nix gmacht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Guat...ok..will ja nicht so sein :mrgreen:

Wollt nur mal zeigen, dass ich auch anders kann...gaaaanz bös und fies Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:cool:


und jetzt geh ich heia machen....


:n8:
 
Zurück
Oben