"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Bennos Engelsfrühstück:

Kaffee VQ, Tee in div. Geschmäckern, Gau gau, Müch, Semmeln (1afp), gekochte Eier (1sfp), gerührte Eier, gespiegelte Eier, crosser Schinken, gebratener Speck, Käseplatte, Wurstplatte, Fleischplatte, Marmeladen, Honige in div. Geschmacksrichtungen, Butter, Margarine

Und für die Gesunden: Müsli, Joghurt, Obstkörberl, Vollkornbrot

Für die Aussertourlichen: Sekt und bissl Kaviar! :mrgreen:
Kann ja auch mal sein!

So!

Wohl bekomm´s und einen schönen Tag!

Benno:engel:

guten morgen

mich zu den frühstückerInnen dazusetz und cornflakes in reismilch in mich reinstopf

wünsch auch allen heut einen schönen tag - genießt die sonne noch - es soll anscheinend heut im laufe des tages schluss sein mit den sonnenstrahlen :confused:
 
Guten Morgen,

Tee, VK-Brot, Butter, Honig, ein Apferl schnapp
und noch eine Karaffe frisch gepressten Orangen-Grapefruit-Saft dazustell.

Schönen Tag!:D
 
guten morgen gemeinde!

heute aufgebackene croissants von ölz mit wenig butter und natürlich kaffee

einen schönen noch regenfreien tag wünsche ich euch
 
guten morgen. ob das heute wieder ein tag für die mittagspause im schanigarten wird??? ;) ;) ;)
 

:haha: da hätten wir aber niedrige einschaltquoten!!! :haha:
nein ich würd meterologin sein wollen weil da könnt ich jeden tag a´n schmarrn erzählen und am abend kann ich sagen ja das wetter hat so und so und ich bin nie schuld :cool: das wär doch ein cooler job oda??? :cool:

aber schön dass du mir nur die nackte wetterfee zutraust :confused: hochgradig intellektuelle arbeit *räupser* :mrgreen:
 
aber schön dass du mir nur die nackte wetterfee zutraust :confused: hochgradig intellektuelle arbeit *räupser* :mrgreen:


Jo...erfordert sicher einen enorm herausfordernden Aufnahmetest :mrgreen:

Von nackt hat ja keiner was gesagt!

Aber schau...du müsstest immerhin die Ansage vom Tele-Prompter flüssig ablesen, dabei auf der imaginären Bluescreen-Karte die Regionen,Wolkenverlauf,etc anzeigen (und das daher vorher merken!) UND dabei aufpassen dass der Mini nicht zu hoch - die Bluse nicht zu tief rutscht und das Gleichgewicht auf den Pfennigabsätzen halten.

Und das ganze auch noch mit einem erotischen Tonfall: "Hhhheute wird es wieder sehr heissss"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ich könnt das nicht! :confused:
 
nein ich würd meterologin sein wollen weil da könnt ich jeden tag a´n schmarrn erzählen und am abend kann ich sagen ja das wetter hat so und so und ich bin nie schuld :cool: das wär doch ein cooler job oda??? :cool:

du kennst offenbar die dienstzeiten der wetterfrösche nicht ;)
 
muss ja keine wettervorhersagesein.
könntest ja das aktuelle wetter moderieren oder halt eine wetternachhersage.:mrgreen: :mrgreen: wär doch mal was anderes...
 
mit vaspätung owa doch, mogas gsöchts mit gemüse und dazua kerndlbrot, minaral, bier , orauschnsoft..wer mog greift zua :daumen:
 
i tuas ungern......ehrlich..... aber derf i am teller stierln....:confused:

dann zah i mir des gselchte raus und leg mas auf mei mitbrachtes brot drauf :cool:
danke
 
a weng z´spat!
hab scho blunzen gegrillt mit kartoffeln und essiggurkerl. gegrillt wnef dem fett. war gut, nur macht vü durst1
 
Zurück
Oben