"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kurzes Hallo an Alle schick!

Ganz besonders an einen besonderen Menschen...der mir sehr am Herzen liegt....blue ist wahnsinnig verliebt....und er ist es glaube ich - weiß ich?! :mrgreen: - auch...*freu*....auch wenn alles noch so ausweglos scheint....so habe ich in den letzten zwei Wochen durch ihn alleine den Glauben an die Liebe und die Hoffnung sie nicht aufzugeben durch ihn wiedergewonnen. Danke mein Lieber, du bist so ein Schatz....Deine Worte, deine Stimme, dein Wesen ist einfach alles für mich....Ich habe dich urlieb....Das musste ich jetzt einfach loswerden.

Ich wünsche euch nen schönen Abend und meinem Schatzerl einen dicken Kuss aufdrück.........freue mich immer wieder deine Stimme zu hören....deine kleine, verrückte, verliebte, ausgeflippte

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

blue
 
Ich wünsche euch nen schönen Abend und meinem Schatzerl einen dicken Kuss aufdrück.........freue mich immer wieder deine Stimme zu hören....deine kleine, verrückte, verliebte, ausgeflippte

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:
Miststück! Hast Dir also doch tomdelong unter den Nagel gerissen ... na wart nur! Das zahl ich Dir heim!!!!

Cheers,
Frizzante
 


wenns,d bös bist sorg ich dafür dass "dei" wiaschdlstandl vom magistrad gschperrt wird :mad: daunn is aus mit extrenradeln zum wiaschtla und so
*grmpf*
:cool: Du bist imma so .............. so................ so hoid. :cool:
Muss i mi beim Extremradln jetzt oiso a no mit an Saftl ozahn? :shock:
 
Miststück! Hast Dir also doch tomdelong unter den Nagel gerissen ... na wart nur! Das zahl ich Dir heim!!!!

Oh ma chere....

...also please...bitte ich ....mag Niveau....sexuell egal wie wild....mit Gefühl am Liebsten...aber sonst niveauvoll bitte...Tsst....Ich mag Männer die intelligent sind...ist so...und wird sich hoffe ich nicht ändern! :daumen:

Gros baiser et une bonne soirée
blue *verliebt*
 
...also please...bitte ich ....mag Niveau....sexuell egal wie wild....mit Gefühl am Liebsten...aber sonst niveauvoll bitte...Tsst....Ich mag Männer die intelligent sind...ist so...und wird sich hoffe ich nicht ändern! :daumen:
... und das alles kann tomdelong bieten. Na suppaaa! Da ham ihn aba viele hier unterschätzt gell. Ich dachte Du, lorelay und ich machen ihn alle, aber offensichtlich konntest Du's nicht lassen, kleine Nimmersatt.

Also geh! Fortan mit Dir! und mach ihn alle! *gg*
Alles Liebe & schönen Abend!
F.
 
Eh logo, die blue hat ihn in Bearbeitung. Und so versprochen hat sie's mir, daß wir den gemeinsam fertig machen. Na, ich versteh die Welt nimmer ... [/IMG]

Nein...da irrst du meine Liebe....es ist jemand gaaaaaaaaaaaaaanz Anderer...und das ist auch gut so...weil er tut mir sehr gut....und ich weiß, dass es ein wundervoller Mensch ist....(ich weiß es einfach...Instinkt?? Keine Ahnung....mein Gefühl sagt mir das!)

blue
 
Nein...da irrst du meine Liebe....es ist jemand gaaaaaaaaaaaaaanz Anderer...und das ist auch gut so...weil er tut mir sehr gut....und ich weiß, dass es ein wundervoller Mensch ist....(ich weiß es einfach...Instinkt?? Keine Ahnung....mein Gefühl sagt mir das!)

Und was sagt uns das?
- Du hast den Vorherigen, Dich sträflichst vernachlässigenden sitzen gelassen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Suuupi!!

Cheers,
F.
 
Und was sagt uns das?
- Du hast den Vorherigen, Dich sträflichst vernachlässigenden sitzen gelassen!Suuupi!!

?????????? Also wenn du jetzt auf meinen EX-Freund zu sprechen kommst...nun die Geschichte ist erledigt...im Einvernehmen...das ist schon paar Tage her *gg*...und das ist auch gut so.....Weißt du irgendwo gab es mal den Text: Stillstand ist der Tod! ---> Das war schon die richtige Entscheidung! :daumen:

blue
 
Bennos Engelsfrühstück:

Kaffee VQ, Tee in div. Geschmäckern, Gau gau, Müch, Semmeln (1afp), gekochte Eier (1sfp), gerührte Eier, gespiegelte Eier, crosser Schinken, gebratener Speck, Käseplatte, Wurstplatte, Fleischplatte, Marmeladen, Honige in div. Geschmacksrichtungen, Butter, Margarine

Und für die Gesunden: Müsli, Joghurt, Obstkörberl, Vollkornbrot

Für die Aussertourlichen: Sekt und bissl Kaviar! :mrgreen:
Kann ja auch mal sein!

So!

Wohl bekomm´s und einen schönen Tag!

Benno:engel:
 
Zurück
Oben