"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@ ziggy

bei deinem rad vermisse ich einen bolzen, der noch für etwas mehr steifigkeit und verbindung zwischen den einzelnen teile sorgen würde. ;) im ansatz aber ganz gut :daumen:
 
@ ziggy

bei deinem rad vermisse ich einen bolzen, der noch für etwas mehr steifigkeit und verbindung zwischen den einzelnen teile sorgen würde. ;) im ansatz aber ganz gut :daumen:

Ist erst der Prototyp
sicher noch ausbaufähig :mrgreen:
 
das fahrrad erinnert mich ein wenig an einen meiner letzten ausflüge auf die donauinsel. da hat so ein steifer bolzen auch eine rolle gespielt. was ich mich damals gefragt habe, ist, wie es wäre, wenn mir meine freundin während des inlinskaten neben mir fahrend einen runterholt. ob man abspritzen würde bevor man stürzt oder nicht, was meint ihr, hat jemand erfahrungen. wer will kann sich ja noch eine tasse illy kaffee einschenken, damit wir ein bißchen beim thema bleiben. ;)
 


:daumen: kloa oba warummm soi i wieder hatschn(humpeln)

mi hod,s jo ned beim radln gwuafn:shock:

Ach....

Ich glaub die sind bös und meinen:

Wennst mit deiner(m) Verlobten(m) auf´m Tandem die Stieg´n runterbretterst.

:cool:
 
Die Hände voller Einkaufssackln vom Naschmarkt und dgl. :mrgreen:
:mrgreen: ........ und am schönsten, wennsd di erst mitten am Flohmarkt noch an LP-Standl, durch an Fetzn-Berg, über a Brillen-Standl in an Gschirrladl vom Kaindl neben an HOOVER Klopfsauger "dafaungst" :cool: :mrgreen:

Zwischen immer wiederkehrenden Gedanken an einen rettenden Sprung übers nächste Glanda in Richtung U-Bahn obe, herrscht immenser Erklärungsbedarf auf .................. ausländisch hoch 5 :cool:
 
Zurück
Oben