"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

so, ich setzte mich jetzt in einem schanigarten in die sonne und schaue mal, was es alles so gibt. ;)

Hab gestern mein Mittagspauserl am Graben verbracht - da warn sehr viele sehr kurz geschürzte Mädels unterwegs...:D
 
Genau das ist der springende Punkt :roll:

Besonders ätzend ists aber, wenn genau die lustigen Kollegen, die eigentlich nix tun, unfähig sind, alles lähmen oder aufhalten, nicht kommunizieren und Hackln schmeißen, aber immer als die geselligen Oberchecker auftreten, dann noch die Präpotenz besitzen, irgendwelche Leistungen, die nur durch den Einsatz der ""Kümmerer" möglich waren, auf ihre Fahnen zu heften.
--> Das war der Hauptgrund, warum ich vor 3 Jahren aus meiner alten Firma gegangen bin, da war ich umgeben von solchen Typen.
 
Tramezzini...

Heut muss ich mit meinem Kollegen was schnabeln gehn, das wird dann das Billa-Weckerl und ein Pauserl auf den Bankerln vorm Haas-Haus :mrgreen:

na da gibt es sicher auch einiges zu sehen, mich zb, schwarzer anzug, weißes hemd. ;)
 
Tramezzini...

Heut muss ich mit meinem Kollegen was schnabeln gehn, das wird dann das Billa-Weckerl und ein Pauserl auf den Bankerln vorm Haas-Haus :mrgreen:

billa weckal is sicha billiga wia ins haas haus essn gehn :mrgreen:
 
na da gibt es sicher auch einiges zu sehen, mich zb, schwarzer anzug, weißes hemd. ;)

Mal schauen, ob ich Dich identifizieren kann, ich hab ja glücklicherweise die legerere Kleidung - Hemd und schwarze Jeans.
Aber ich komm immer erst so um 14.00 weg...
 
arbeitest sicher in einer bank, vermute ca (ich weiss, jetzt ba) die waren immer so gekleidet...

Aber geh, er arbeitet bei einer streng geheimen Behörde, die Außerirdische jagt ( und ich sags Dir, da am Graben rennen genug rum )
 
Aber geh, er arbeitet bei einer streng geheimen Behörde, die Außerirdische jagt ( und ich sags Dir, da am Graben rennen genug rum )
kann ich mir gut vorstellen, ist sicher sehr viel los bei euch im ersten. oder er hackelt bei der bestattung, die rennen ah so rum:mrgreen:
 
jetzt wird mir schon wieder unterstellt, dass ich bankangestellter bin. :( ich glaube ich muss etwas ändern an mir ;)

der schani garten war ok, allein die damen vermochten nicht meine aufmerksamkeit von meiner lektüre wegzulenken, bis die schiller kam, da mußte ich dann aber eh schon weiter. ;)
 
jetzt wird mir schon wieder unterstellt, dass ich bankangestellter bin. :( ich glaube ich muss etwas ändern an mir ;)

der schani garten war ok, allein die damen vermochten nicht meine aufmerksamkeit von meiner lektüre wegzulenken, bis die schiller kam, da mußte ich dann aber eh schon weiter. ;)
war reine vermutung, die alternative hab ich auch angeführt. naja, die schiller, die kannst haben. lass uns dafür die leichtgeschürzten mädels über.....
 
kann i an kaffee haben bitte?? :roll:

der is so blunzndumm da macht sogar des diskutieren mit erm kann spass :mrgreen:

kummt ma vor wie mei neffe....
kann i a eis
hast dein zimmer schon aufgeräumt
kann i a eis
ob du dein zimmer schon aufgeräumt hast
kann i jetzt bitte a eis


nur bei erm versteh ichs der is 5 jahr :cool: :mrgreen:
 
war reine vermutung, die alternative hab ich auch angeführt. naja, die schiller, die kannst haben. lass uns dafür die leichtgeschürzten mädels über.....

und heute waren ein paar dabei, na bumm!!!!

wobei, der Nachteil an den Temperaturen ist, dass man dann auch son manche eingezwengte Knackwurst sieht ( der Vergleich ist grausam aber wahr ).
 
kann i an kaffee haben bitte?? :roll:

der is so blunzndumm da macht sogar des diskutieren mit erm kann spass :mrgreen:

kummt ma vor wie mei neffe....
kann i a eis
hast dein zimmer schon aufgeräumt
kann i a eis
ob du dein zimmer schon aufgeräumt hast
kann i jetzt bitte a eis


nur bei erm versteh ichs der is 5 jahr :cool: :mrgreen:
druck dir sofort nen kaffee runter, 10 sekunden.....
wer ist so blunzndumm?
 
und heute waren ein paar dabei, na bumm!!!!

wobei, der Nachteil an den Temperaturen ist, dass man dann auch son manche eingezwengte Knackwurst sieht ( der Vergleich ist grausam aber wahr ).

das problem ist, dass es sehr früh heuer schon so warm ist, was einige damen in der plannung ihrer sportaktivitäten nicht berücksichtigt haben. natürlich auch einige männer inkl meiner wenigkeit ;)
 
:mrgreen: ziggy ;)

danke, weil der adi hat ma sein eh ned vergunnt, den hab i ma grad schee übern ganzen schreibtisch verteilt :roll:
 
Zurück
Oben