Guten Morgen, alle zusammen !
Weil's ja schon eine Zeit her ist, daß der Steirer ein Frühstück
gemacht hat, sollt ihr wieder einmal mit einem zünftigen Steirer-
Frühstück überrascht werden.
Als da wäre:
Kaffee, Semmeln, Leberaufstrich, gekochte Eier, verschieden hart
Für Benno
1 extra Käseteller
Ich wünsch' Euch allen einen schönen und angenehmen Tag, vor
allem jenen, welche diesem Tag besorgt und unruhig entgegengeschlafen
haben.
Liebe Grüße
vom Steira
Danke Dir ganz besonders, Steirerbua! Auch wenn Du es vielleicht erst wieder später lesen kannst.
Ähnlich wie dem Franzl geht´s mir auch: trotz allen Sorgen einen schönen Tag Euch allen!
Ein gutes Frühstück und das Wissen, es denkt jemand an einen und teilt die Sorgen, läßt einen aber gestärkt ans Tagwerk gehen!
ich sitz in der dämlichsten firma in ganz österreich.
einfach nur die unfähigkeit, dinge rechtzeitig weiter zu leiten. und das in einem unternehmen, das sich mit kommunikation beschäftigt.
Ist das nicht oft so, dass man glaubt, gerade das, was eine Firma "verkauft", müsste sie intern besonders gut beherrschen oder besonders gut machen?
Und ist man nicht immer wieder verwundert, wie wenig das eigentlich stimmt?
Ich kenne diese Erfahrung auch zur Genüge.
Irgendjemand macht Deine mühevolle Arbeit zunichte, weil er halt einfach so nicht nachdenkt oder schlendert. Oder er baut Dir tierisch Druck auf, der unnötig wäre, wenn Du die benötigte Info vielleicht doch gestern schon bekommen hättest. Nicht, dass dieser Jemand es nicht schon gewußt hätte, er hat´s halt einfach nur vergessen; ihr habt Euch eh nur den halben Tag drüber unterhalten . . .
Äh, Contenance, Benno, Contenance!
bringt eh nix. Es wird selten besser beim nächsten Mal!
Aber vielleicht hilft´s schon zu wissen, dass es anderen in anderen Firmen auch nicht besser geht!
LG
Benno