"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

gääääääääääähn :moin: ollaseits , grod vo da schasdackn firakreut und nu ned oizuguad siach :shock:
 
danke, sehr freundlich!


Wie immer halt...falls nicht verständlich:

Es war so gemeint pickats soll in Ziggys Profil schauen, und ihre dortige Impression mit der von "Tausche Familie" vergleichen.

aber guckst du Profil?

Bedeutete in dem Fall:

Imperativ von gucken (Dialektwort für "schauen")
Profil= das elektronische Profil von Ziggy hier - nicht das Nachrichtenmagazin
? darum weil ich mir dachte sie wüsste es eh und hätte es schon getan und mich darüber gewundert habe.


Erklärung genug? :cool:
 
wer weiss, wer weiss...klärt sich ev. ja bald auf ....aber guckst du Profil?

hast du, mein lieber mit meinem zitat versehen geschrieben. und daraus soll ich herauslesen, dass das für pickats war? hast schon a sonderbare denkweise.

sonst kann ich dich beruhigen, ich kann deutsch, verstehe auch was du schreibst:mrgreen:
 
wiena schnitzl, gmischta solod, obst, minaral, bier, pago....greifts zua wer mog, moizeit
 
Wenig Zeit heute! Schau nur kurz auf ein Kaffeetscherl eini und bin schon fast wieder furt! :roll: :mrgreen:
 
Ich brauch einen Beruhigungskaffee!!! Schnö bitte!

Eben habe ich was gesehen, was mir bislang noch nicht untergekommen ist in dem Forum weder als Mod noch als User.

:mauer: :mauer: :mauer:
 
Ich brauch einen Beruhigungskaffee!!! Schnö bitte!

Eben habe ich was gesehen, was mir bislang noch nicht untergekommen ist in dem Forum weder als Mod noch als User.

:mauer: :mauer: :mauer:
sofort kaffee reicht und neugierig ist. was hast gsehn benno?
 
Danke Euch! *kaffeeschlürf*

Im Bilderthread war "eine", die sich mit Bildern mit Gesicht vorgestellt und wo ich alle Bilder gelöscht hatte, die eben jenes zeigen.

Dann wurde noch bissl diskutiert, das übliche Blabla halt etc. und als letztes kommt irgend so ein . . . und schreibt doch allen Ernstes, dass man (wer auch immer wir oder die nimmer postende Frau [wenn´s je ein gab]) die Bilder ohne Gesicht doch wieder reinstellen solle.

:mauer:

Wie ich das gelesen habe, dachte ich, ich tick´ nimmer richtig, habe das letzte Bild auch noch eliminiert, den Thread geschlossen und in Mistkübel transportiert. Dort könnt ihr ihn Euch noch ansehen. Vielleicht zuckt er noch bissl!

So! Beruhigungskaffeetscherl wirkt schon! :mrgreen: Danke!
 
:gutenmorgen:gemeinde :daumen: :moin:

:daumen: :mrgreen: :nono::nono:nix mehr :zzz::zzz::zzz:ausse aus de federn:daumen: :mad:

:daumen: :daumen:wochenendeeeeefrühstück:daumen: :daumen:

:klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus:

kaffee(vq) und gau gau auf den tisch,

warme u kalte milch (ananaspago net vagessn), :mrgreen:

ham and eggs und bacen and eggs,

eier im glas sowie diverse weiche eier,

a bauernbrot und bauernbutter,

toastbrot,strietzel,

aufgschniedane semmeln,

croissant,s

vahockats,wurst,schinken,

marillenmarmelade,

nutella:hss:



an guadn !

:daumen: und oiseid,s a scheens wochenend:daumen:


 
:gutenmorgen:
:zzz: gibt es bei mir schon seit zwei Stunden nicht mehr.
Trinke schon meine zweite Tasse Kaffee....
Aber heute nehme ich mir auch die Zeit für Euer Frühstück:D
 
auch schönen guten morgen!

nimm platz und geniess mal ein gemeinsames frühstück. ist ja nicht so schön draussen

noch was zum schmunzeln:

Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt sich ungefragt ihm
gegenüber.
Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und
Schwein an einem Tisch?!!"
Der Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter..."
 
Zurück
Oben