"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:zzz: gibt es bei mir schon seit zwei Stunden nicht mehr.
Wenn Du glaubst, Du bist die einzige Frühaufsteherin hier, muss ich Dich enttäuschen! Jeden Wochentag 4.30 Uhr! :confused: :mrgreen:

Franzl, Danke für´n Kaffee VQ und die anderen guten Dinge. Ich knotz mich mal zu Dir ins Eckal. Für den lieben "Guten Morgen Service" schüttel ich Dir auch mal wieder Dein Poista auf! :mrgreen:

Und nu vertief ich mich bissl ins "das Neueste lesen"! :mrgreen:

:moin:

an alle!

Und einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche*)

Benno:engel:





*) Für die halt, die einem Job nachgehen, der keine WE-Arbeit beinhaltet. Denen, deren Job das tut und die dieses WE Dienst haben, wünsche ich dann halt mal ein ruhiges WE!
 
Boah, was für ein Frühstücksbuffet! Danke Franzl!
Heut gönn i mir den Luxus eines Croissants mit Marillenmarmelade!
Schönen Tag!
 
Mahlzeit!

Ich habe nix zum Essen, aber wenigstens mal allen die was haben: Guten Appetit!

:engel:
 
huch benno hatte schon freude stellst mir ein leckeres essen hin:(
bei uns gab es heute noch nicht sehr viel.aber dafür dann ein super leckeres abendessen
 
vereinfachtes mittagessen:

ausgelöstes schweinekotelett in der gußeisernen pfanne mit etwas olivenöl gegrillt, nur mit slaz und pfeffer gewürzt. dazu rggenbrotscheiben in olivenöl erhitzt und mit knoblauch eingerieben. dazu ein glas wein. salat hab ich nicht gehabt.
gut wars.
 
ich bin heute lust- und appetitlos. :( hoffentlich ändert sich das noch. ;)

ojeojeoje...
ja, was machma denn da???
nimm dir irgendwas schönes vor, vielleicht kommt dann die lust!
ist ja ein langes wochenende, das heute abend schon beginnt... ;)
 
eure anteilnahme macht mich verlegen und bedeutet mir sehr viel. das lange wochenende ist natürlich schon eine perspektive. ;)
 
ma, ich hab jetzt eine 3 einhalbstündige Web-und Telefonkonferenz vor mir.:( ..sollte ich völlig sinnentleerte Kommentare hier tippen ( also noch sinnentleerter als sonst ), ist mein Gehirn an Ödnis abgestorben. Bitte verzeihen!
 
ma, ich hab jetzt eine 3 einhalbstündige Web-und Telefonkonferenz vor mir.:( ..sollte ich völlig sinnentleerte Kommentare hier tippen ( also noch sinnentleerter als sonst ), ist mein Gehirn an Ödnis abgestorben. Bitte verzeihen!
Ich verzeihe! :mrgreen: Aber wenn Du ´ne Konferrenz hast, wie kannst dann hier . . .? :roll: :mrgreen:

Oder machst halt dort bissl Werbung! :mrgreen:
 
Ich verzeihe! :mrgreen: Aber wenn Du ´ne Konferrenz hast, wie kannst dann hier . . .? :roll: :mrgreen:

Oder machst halt dort bissl Werbung! :mrgreen:

Multitasking
wie Windows :mrgreen:

außerdem kann ich wunderbar so tun, als ob ich zuhör, ich bin ja 7 Jahre verheiratet ;)
( wobei das bei einer Web- und Audiokonferenz eh niemand sieht )
 
außerdem kann ich wunderbar so tun, als ob ich zuhör, ich bin ja 7 Jahre verheiratet ;)
:mrgreen: :daumen:

Da habe ich neulich erst wieder R. Hoffmann und D. Hallervorden über das Navigationssystem parlieren hören.

Dass das zB 4-5x sagt, dass man nu bald abbiegen muss und man seine Frau für die gleichen Meldungen wahrscheinlich umgebracht hätte. :mrgreen:
 
bin erst um 4:15 aus der sauna heimgewankt. bis 8 uhr geschlafen, gefrühstückt, war am markt, jetzt geh i gleich kochen

wo ist mein kaffee?????????????
 
bin erst um 4:15 aus der sauna heimgewankt. bis 8 uhr geschlafen, gefrühstückt, war am markt, jetzt geh i gleich kochen

wo ist mein kaffee?????????????

Und ich hab wida Überstunden gemacht.:mrgreen:
Welche Sauna hat bis 4:15 offen???:mrgreen:
 
Zurück
Oben