"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

...uns wenns austrunken is...
...kann ma si no immer am glasl festhalten...
...irgendwie.
 


nau dees san ma de liabstn noch aan kaffee plärrn jo

oba an einsschdöhn:shock: *hallllooooo*:fragezeichen:

*notitz aum adi aufpassn muas*
wenns nach 2 stunden schlaf aufwach, do sich i no ka kaffeemaschin. so is des.
sei doch net sooooooo streng franzl
 
:mrgreen: Oooooch,

wie gemein, jetz wurde die Assoziationskette sehr schnell zu ner Reaktionskette von "verschoben" und "gesperrt" :mrgreen:
 
Wojnars Wurstsalat und Semmerl, dazu ein guter Roter und anschauen tu ich mir die alten Kochsendungen vom J.B. Kerner!


Super

Gute N8
Tom
 
Es ist bissl früh geworden! :roll: Und ich liege immer noch nicht im Bettal! :confused: Aber bald sicher! :mrgreen:

Vorher habe ich gedacht, schau ich noch ganz in Ruhe hier rein, putz bissl durch, lüfte ein wengerl, leer die Aschenbecher aus, klopf die Poista auf, wisch ´n Tisch ab, rück die Sesseln (Stühle) grad, stell paar blaue Rosen in ein Vaserl am Tisch und bereit zu guter letzt ein Frühstück vor.

Nu und ich denke das nicht nur, sondern ich tue es auch. :mrgreen: Ich putz bissl durch, lüfte ein wengerl, leer die Aschenbecher aus, klopf die Poista auf, wisch ´n Tisch ab, rück die Sesseln (Stühle) grad, stell paar blaue Rosen in ein Vaserl am Tisch und bereit zu guter letzt ein Frühstück vor:

Zum Trinken:
Kaffee in VQ, Tee, Gau gau, Müch, Ehschowissensaft, O-Saft, Sekt :mrgreen:

Als Gebäck:
Semmeln (vielleicht findet sich jemand, der gegen etwas später 2 Stück für pickats aufschneid, weil wenn ich´s jetzt mache, dann backens morgen so deppert cross), Landbrot, Vollkornbrot, Striezel ohne und mit Rzensiertn, Toast, Laugenstangerl und -brez´n, Kornspitz und einen Guglhupf.

Für drauf:
Marmeladen, Konfitüren, Gelees (empfehle hier besonders den Quittengelee aus eigener Erzeugung :mrgreen: ), Honige, Nutella, Erdnussbutter, Butter, Margarine, Wurschtplatte, Käseplatte, Fleischplatte, Th**f***haufstrich, Liptauer, Topfen-Eier-Aufstrich

Für dazu:
Spiegeleier, Speck, Schinken, Rühreier, Omelette, Eier in verschiedenen Garungsstufen von schlatzig bis steinhart, Rostbratwürschtl, Schnittlauch, Zwiebel, Petersilie.

Für Andersesser:
Joghurt, Müsli, Cornflakes, Obstschüssel, Fruchtsalat, Sojamüch, Reismüch

Sodele! Alles sauber, alles aufgedeckt, alles vorbereitet.

Euch allen, die Ihr hier vorbeikommt, wünsche ich einen schönen Sonntag und, falls ich nimmer reinkomme, einen schönen Montag-Feiertag.
Benno:engel:


Äh ja und :n8:
 


einen wunderschönen:gutenmorgen:gemeinde!
Zum Trinken:
Kaffee in VQ, Ehschowissensaft,

Als Gebäck:
Semmeln,
Striezel

Für drauf:
Marmeladen,
Nutella,
Butter,

Für dazu:
Spiegeleier,
Schinken,
Schnittlauch,

schnapp mi in mei eckerl setz und mei frühstück geniesse

danke benno:daumen:

:daumen: und der gemeinde aan schönen sonntag:daumen:
 
Na endlich, habe schon ein Loch im Bauch:mrgreen:
Habe schon gedacht das es bei euch am Sonntag nichts gibt
 
Sorry, Benno.....
Habe doch tätsächlich deine Aufräumarbeiten und den herrlich gedeckten Tisch übersehen.
Aber sonst deckt ja immer unser Franzl den Tisch:mrgreen:
 
Zurück
Oben