"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Also, wenn ich mich bemühe kann ich wirklich ganz brav sein.
Muß mir dann nur ab und zu auf die Zunge beißen, damit es auch dabei bleibt :mrgreen:

@Ziggy
So doll sind meine Bilder auch nicht aufgefallen, da fallen andere DEUTLICH mehr auf.
Aber das war ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
bitte nicht auf die zunge beissen, das tut meist weh. immer gerade aus sagen was man denkt.

deine bilder sind mir irgendwie durch die lappen gegangen, wo finde ich sie?

Aber kleine Leute sind halt nunmal so, war schon immer eine kleine Freche.
Mach Dir das mit´m bösen Miststück aus! Bei Wassergetier sieht sie normalerweise pechschwarz.

Und da Ausnahmen die Regel bestätigen, gibt es hier einen, der sie ihr trotzdem einigermaßen ungestraft servieren darf :mrgreen: , der Steirerbua! :mrgreen:

Bei allen anderen: huiiiiiiiiiii! *anzeigend wegduck*

Benno:engel:

Zusatz: Auch diese kleinen schwarzen Dinger, die mitunter in ganz schlechtem Striezel zu finden sind und ehemals Früchte waren, sind hier absolute :nono:s und werden "Rzensiertn" geschrieben, wenn´s nötig ist, welche am Tisch zu stellen! :roll:

Morgäääääääähn...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wuahhh...ich bin müd, hungrig und obendrauf hab ich meine (Ferseh/PC-)Brille zu Haus vergessen, jetzt kann ich mit zusammengekniffenen Augen vorm Bildschirm sitzen ....

Besonders toll, die ganzen Zahlen in den Excel-Pivot-Tabellen sind ja sooo leicht zu erkennen.

Ich schnapp mir einen Kaffee, ein Red Bull und eine Portion Eier mit Speck...und a Semmerl.

Mahlzeit...

Aber das Karottensaft nicht mein Ding ist, aber bei bleibe ich!!!!

versuch doch mal eine hälfte orangen - und die andere hälfte karottensaft (dann noch ein kleiner schuss weizemkeimöl oder olivenöl damit die vitamine vom körper auch verwertet werden können)

sollte mich sehr wundern wenn,s dann auch noch :nono::nono: ist

ach ja deine bilder sind wirklich:daumen:

Dann schnapp ich mir doch ein bisschen vom frischgepressten zum späten Frühstück..
Die Sonne scheint schon wieder... herrlich!!!

Da muß man gute Laune bekommen!!
Also.. ich jetzt.. :D

Dann stell es mal mit auf den Frühstückstisch, werde es dann mal probieren:mrgreen:
Spaß beseite, werde es irgendwann mal ausprobieren;)

Karottensaft ist super.. aber nur gemischt!!
Ist auch spitze für die Haut.. *g*

Dann stell es mal mit auf den Frühstückstisch, werde es dann mal probieren:mrgreen:
Spaß beseite, werde es irgendwann mal ausprobieren;)
gib in den karottensaft einen teelöffel olivenöl rein. schmeckt besser, ist auch unheimlich gesund, erhöht die kreativität bei fotoaufnahmen ungemein!:D :D

:gutenmorgen: adi bei so einer mischung soit ma aber ned zu weit weg vom wc sein :mrgreen:
ses mike! hab noch nie festgestellt. olivenöl ist zwecks der vitaminerhaltung. wenn ich karottensaft drink, dann immer mit olivenöl. kratzt auch nicht so im hals

ses mike! hab noch nie festgestellt. olivenöl ist zwecks der vitaminerhaltung. wenn ich karottensaft drink, dann immer mit olivenöl. kratzt auch nicht so im hals

1 mal hob i des probiert, des war so a richtiger "durchramma" :mrgreen:

ses mike! hab noch nie festgestellt. olivenöl ist zwecks der vitaminerhaltung.

:nono::nono:s,ist damit die karotine vom körper auch aufgeschlossen werden können --> wer karottensaft ohne ein kleinwenig öl

(spürt man gar nicht sondern macht,s eher gschmackiger)

trinkt verschwendet vitamine da der körper sie ohne öl nicht verwerten kann und sie wieder ausscheidet

mein papa hat den brauch wenn der einen "drara" macht isst er vorher eine dose f**** mit viel öl, die begründung...."dann kann ich mehr trinken" :mauer:

:nono::nono:s,ist damit die karotine vom körper auch aufgeschlossen werden können --> wer karottensaft ohne ein kleinwenig öl

(spürt man gar nicht sondern macht,s eher gschmackiger)

trinkt verschwendet vitamine da der körper sie ohne öl nicht verwerten kann und sie wieder ausscheidet
danke franzl

Zurück
Oben