"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

1/2 stelze mit senf und kren, salzstangerl 2 stück, 3 gemischte budweiser.
nur noch heute im sonderangebot...........

adi wennst wissn würdest wieviel des is dann würdest kein solches sonderangebot machen....:mrgreen: ....mit dem garten von der nachbarin (den ich aus reinster nachbarschaftshilfe immer mitmähe) sind das ca 1200 qm mit dem handmäher :mrgreen:
 
adi wennst wissn würdest wieviel des is dann würdest kein solches sonderangebot machen....:mrgreen: ....mit dem garten von der nachbarin (den ich aus reinster nachbarschaftshilfe immer mitmähe) sind das ca 1200 qm mit dem handmäher :mrgreen:
ach, die starke sonne in wien, wir haben schon24 grad, hat mich wahrscheinlich verwirrt gemacht.
hab aber einen vorschlag für dich mike: schenk der nachbarin nen schicken elektromäher, 100m kabel dazu, dann soll sie dir den mäher borgen und du mähst ihren rasen dann gleich mit. bist nachher wesentlich fiter! für die nachbarin..........
 
Wer gerne und gut Rasen mäht, könnte sich von Mobilis adoptieren lassen! :mrgreen:

So!

Mahlzeit!

Wo ist meine Portion? :shock:
 
scho fertig des mittagessen.... spiess, pommes, salat, bier, wein, gröbi, mineral und orangensaft.....zuagreifn und geniessn ...moizeit
 
Spieß, Pommes, Bier!

Wenn Du die Bilder wegläßt, könnte ich mir nu meinen eigenen Spieß vorstellen! :roll: Naja, gut! Ich bin ja nicht so! Her damit! :mrgreen:

Wie Pommes aussehen . . .

Und den Salat bräuchte ich gleich gar nicht: viel zu wenig Kalorien!
 
So, nun nochmal zurück zum Karottensaft.
War gerade beim einkaufen:mrgreen:
Karottensaft gekauft(leider nicht frisch gepresst, weil wir keinen Entsafter haben) Orangensaft und Olivenöl dazu:mrgreen:
Nun probiere ich mal....
Also, man kann es trinken und frisch gepresst schmeckt es wahrscheinlich noch eine Idee besser.
Aber mein Lieblingsgetränk wird das wohl eher nicht:mrgreen:
Hoffentlich ist an dem Gerücht mit der Toilette nichts dran :shock:
 
kurzer Grabenbericht:
dem warmen Wetter angepasst, viel kurz & bauchfrei :)
das Warten aufs Azorenhoch hat sich gelohnt ;)
 
Zurück
Oben