A
Gast
(Gelöschter Account)
eindeutig rasen gemäht auch nicht was du jetzt gerne hineininterpretieren tätestdas war jetzt eindeutig, zweideutig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eindeutig rasen gemäht auch nicht was du jetzt gerne hineininterpretieren tätestdas war jetzt eindeutig, zweideutig
eindeutig rasen gemäht auch nicht was du jetzt gerne hineininterpretieren tätest
1/2 stelze mit senf und kren, salzstangerl 2 stück, 3 gemischte budweiser.jeder mensch hat seinen preis.......bezogen aufs rasenmähen natürlich
1/2 stelze mit senf und kren, salzstangerl 2 stück, 3 gemischte budweiser.
nur noch heute im sonderangebot...........
1 mal hob i des probiert, des war so a richtiger "durchramma"
ach, die starke sonne in wien, wir haben schon24 grad, hat mich wahrscheinlich verwirrt gemacht.adi wennst wissn würdest wieviel des is dann würdest kein solches sonderangebot machen.... ....mit dem garten von der nachbarin (den ich aus reinster nachbarschaftshilfe immer mitmähe) sind das ca 1200 qm mit dem handmäher
Mei KPM, lass Dir bissl Zeit, des ich was nachliefern kann!Wer gerne und gut Rasen mäht, könnte sich von Mobilis adoptieren lassen!
frisch gepresst schmeckt es wahrscheinlich noch eine Idee besser.
und ??? wieviel "knackwürscht" san dir begegnet ?
........daheim ziggy..... noch daheimoder die sitzen in der Arbeit oder daham...
foisches gfrastkennst leicht a welche?