"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen: gemeinde:daumen: :moin:

kaffee,tee,gau gau,milch,ananaspago

käs,wurst,schinken,ei imglas,vahockerts,

brot,semmen,kipferl,striezerl

obstkörberl



moizeidt !
 
So, nun mache ich mal eine kleine Pause....
Habe gerade Möbel aufgebaut und ein paar Löcher IN DIE WAND gebohrt.
Garderobe muss noch aufgehangen werden und dann noch wieder alles aufgeräumt und geputzt:(

Gibt es noch einen warmen Kaffee??
Gar keiner da heute:(
 
aber ja
nur grad anderwärtig beschäftigt

arbeitest Du bei IKEA?:mrgreen:


(Kaffeetscherl hinschieb)
 
sodale wer schon hunger hat bitte zugreifn ...schnitzerl, fleischlaberl, kartoffelsalat, bier, wein, mineral, gröbi, pago und als nachspeise linzertorte ...mahlzeit
 
Sag Mike, isst du eigentlich wirklich immer, was du uns auftischst?
Ich mein, ich würde nach ein paar Wochen eine Entschlackungskur brauchen :mrgreen:
 
sodale wer schon hunger hat bitte zugreifn ...schnitzerl, fleischlaberl, kartoffelsalat, bier, wein, mineral, gröbi, pago und als nachspeise linzertorte ...mahlzeit
Da fällt mir ein: ich hab noch nicht einmal gefrühstückt! :shock:

Geh ich eben gleich zum Mittagessen über...

Schnitzel mit Kartoffelsalat ist besten geeignet, um meinem nüchternen Magen zu zeigen, wer hier das sagen hat.
*knurrt schon die ganze Zeit rum, der alte Verdauungssack!"

Also Mahlzeit und Danke fürs Happa!! :daumen:

Ach so: Ich nehm mir ein Bier dazu, für die Leber... damit die auch was zu tun hat! :cool:
 
Sag Mike, isst du eigentlich wirklich immer, was du uns auftischst?
Ich mein, ich würde nach ein paar Wochen eine Entschlackungskur brauchen :mrgreen:

ja ziggy mei tochta hat immer extrawünsche und i versuchs zu erfüllen :daumen:
 
geht´s mir wie ixi, heute noch nichts gefuttert. schnell schnitzel schnappt, kartoffelsalat pfeffert und bier dazu. in die ecke knotzt (ist ja frei, franzl nicht da). jelly tief in die augen (ein wenig tiefer auch) schaut und mahlzeit sagt!

eergänzung: mahlzeit allgemein, nicht weil jelly anschaut! nur ja keine missverständnisse aufkommen lassen!!!!! i kenn euch brüder!
 
Zurück
Oben