P
Gast
(Gelöschter Account)
und, wenn, dann ist diese phänomen nur vonr kurzer dauer.![]()
wär aber wirklich schade drum
![Sandwich :sandwich: :sandwich:](/styles/default/erotikforum/smilies/Sandwich-sex.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und, wenn, dann ist diese phänomen nur vonr kurzer dauer.![]()
welcome back flaschko ;-)
und wieviele tussi hast beim duschen beobachtet?
An dieser Stelle möchte ich mal festhalten, dass ich zwar Piefke aber kein Bayer bin, kein Niederbayer, kein Oberbayer und auch sonst nix mit Bayern zu tun habe!das Problem war ja (wie schon erwähnt) die ländliche Bevölkerung aus Niederbayern - weisst eh ... wo die Eltern noch Geschwister sind![]()
Jetzt weiß ich, warum der immer Frühstück macht!Und dir Franzl ein dickesund danke fürs Frühstück
Na, dann dem Franzl ebenfalls ein dickesaufidruck und firs Fristick bedank!
![]()
![]()
Ich schlag ihm dafür wieder mal sein Kissen auf, meines natürlich auch und knotz mich in unser Eckal zum Lesen und fristicken!![]()
Na, dann dem Franzl ebenfalls ein dickesaufidruck und firs Fristick bedank!
![]()
![]()
Benno
jeeeeeeelllyyyyyyyyyyyyyyyyyy
![]()
An dieser Stelle möchte ich mal festhalten, dass ich zwar Piefke aber kein Bayer bin, kein Niederbayer, kein Oberbayer und auch sonst nix mit Bayern zu tun habe!![]()
![]()
Benno
War doch richtig, dass ich das klargestellt habe, Onkel Papa, oder?![]()
Ne, ne,Abgesehen davon, dass anwesende selbstverständlich nicht gemeint sind (sorry falls sich wer betroffen fühlt) glaube ich auch nicht, dass einer / eine dieser NBTruppe hier oder überhaupt ...
@Jelly
Würdest Du einen Waschlappen benutzen, wenn ich Dich
?
![]()
Oder warum soll der Franzl nicht mal einvon mir bekommen? So von Mann zu Mann!
![]()
Außerdem hat der Franzl um Hilfe gerufen....
bitte ned....sunst schreiben bald nur mehr vollschüttler wenn die normalen alle "leiser treten"ich mach mal wieder auf nur schaun ohne schreiben
richtig![]()
und wos hob i griagd
![]()
![]()
aan woschloppn
![]()
![]()
*enttäuschtmichwiederderarbeitzuwende*
![]()
gutDas war doch nicht bös gemeint...
gutWollt dir doch nur helfen, das geknutsche vom Benno los zuwerden![]()
einmal ist keinmalDa ist man schon mal hilfsbereit und wird auch noch falsch verstanden![]()