"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

welcome back flaschko ;-)

und wieviele tussi hast beim duschen beobachtet?

keine oder alle ... das waren so Duschen am Strand ... aber Tusneldas wären ja ok - das Problem war ja (wie schon erwähnt) die ländliche Bevölkerung aus Niederbayern - weisst eh ... wo die Eltern noch Geschwister sind :)

das Problem war ja (wie schon erwähnt) die ländliche Bevölkerung aus Niederbayern - weisst eh ... wo die Eltern noch Geschwister sind :)
An dieser Stelle möchte ich mal festhalten, dass ich zwar Piefke aber kein Bayer bin, kein Niederbayer, kein Oberbayer und auch sonst nix mit Bayern zu tun habe! :roll: :mrgreen:

Benno:engel:

War doch richtig, dass ich das klargestellt habe, Onkel Papa, oder? :mrgreen:

:gutenmorgen: gemeinde

wieder :p mal was frühstückbares reinstell:daumen:

kaffee(vq),jasmintee,gau gau,ananaspago,milch,

schinken,salami,extra,leberstreich,

käseplatte,butter,marmelade,

eier in variationen

brot,semmen,

obstkörberl:mrgreen:

an guadn !

Ebenfalls einen :gutenmorgen:

Einen Kaffee und eine wenig vom grinsenden Obstkorb :mrgreen:
Nun noch Kräfte sammeln und dann mal im Garten die Unwetterschäden von gestern beseitigen :(

Wünsche allen einen schönen Tag...
Und dir Franzl ein dickes :bussal: und danke fürs Frühstück

Und dir Franzl ein dickes :bussal: und danke fürs Frühstück
Jetzt weiß ich, warum der immer Frühstück macht! :mrgreen:

Na, dann dem Franzl ebenfalls ein dickes :bussal: aufidruck und firs Fristick bedank! :mrgreen: :daumen:

Ich schlag ihm dafür wieder mal sein Kissen auf, meines natürlich auch und knotz mich in unser Eckal zum Lesen und fristicken! :mrgreen:

:moin:

An dieser Stelle möchte ich mal festhalten, dass ich zwar Piefke aber kein Bayer bin, kein Niederbayer, kein Oberbayer und auch sonst nix mit Bayern zu tun habe! :roll: :mrgreen:

War doch richtig, dass ich das klargestellt habe, Onkel Papa, oder? :mrgreen:

Abgesehen davon, dass anwesende selbstverständlich nicht gemeint sind (sorry falls sich wer betroffen fühlt) glaube ich auch nicht, dass einer / eine dieser NBTruppe hier oder überhaupt ...

wunderschönen :gutenmorgen: allseits :bussal:
FranzL danke fürs frühstück, aber mir nur an cafe stibitz und mi ins eckerl hock......muskelkater vom strampeln hab.....grins

Abgesehen davon, dass anwesende selbstverständlich nicht gemeint sind (sorry falls sich wer betroffen fühlt) glaube ich auch nicht, dass einer / eine dieser NBTruppe hier oder überhaupt ...
Ne, ne, :nono: habe mich nicht betroffen gefühlt, kenne leider meine deutschen Landsleute im Urlaub! :roll: Mich haben sie auf ´nem Campingplatz mal Richtung deutsche Fraktion geschickt, weil ich ja nu unverwechselbar Piefke bin (an der Sprache sollst Du ihn erkennen), aber da will ich nie hin!

@Jelly
:shock: Würdest Du einen Waschlappen benutzen, wenn ich Dich :bussal:? :confused:

Oder warum soll der Franzl nicht mal ein :bussal: von mir bekommen? So von Mann zu Mann! :mrgreen:

@Jelly
:shock: Würdest Du einen Waschlappen benutzen, wenn ich Dich :bussal:? :confused:

Oder warum soll der Franzl nicht mal ein :bussal: von mir bekommen? So von Mann zu Mann! :mrgreen:

Wahrscheinlich nicht, aber bin ja auch Frau :mrgreen:

Außerdem hat der Franzl um Hilfe gerufen....

um das Thema zu beenden - normalerweise mag ich Bayern bzw. München ... na egal ..

ich mach mal wieder auf nur schaun ohne schreiben :)ironie: virtueller Spanner :ironie: )

ich mach mal wieder auf nur schaun ohne schreiben
bitte ned....sunst schreiben bald nur mehr vollschüttler wenn die normalen alle "leiser treten"

und hau dei ironie-schüdl weg, wenn einer die ironie ned versteht liegts an erm.....ned an dir ;-)

richtig:daumen:

:roll: und wos hob i griagd:roll:

:shock: :shock: aan woschloppn:shock: :shock:
:!: *enttäuschtmichwiederderarbeitzuwende*:!:

:nono: :nono:
Das war doch nicht bös gemeint....
Wollt dir doch nur helfen, das geknutsche vom Benno los zuwerden :mrgreen:
Da ist man schon mal hilfsbereit und wird auch noch falsch verstanden :(

Zurück
Oben