"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

22 schwachgeister sind bei der hitze einem ball nachgrannt und die einen haben das runde dreimal in das eckige reingeballert.

das muss wohl eben passiert sein, während ich sechs seiderl gegen den durst und die hitze getrunken haben. ;)

habe ich was versäumt? :mrgreen:

das muss wohl eben passiert sein, während ich sechs seiderl gegen den durst und die hitze getrunken haben. ;)

habe ich was versäumt? :mrgreen:
ja so 2 stund sind ja schnell um. da gehen sich net mehr bier aus.

da die weiss schwarzen die tore gmacht haben und die bunten nix dagegen unternommen haben, hast net vü versäumt.

am abend wirds härter!

Benooooo, die machen sich über uns lustig.....
:nono: :mrgreen:

Was bleibt ihnen übrig? Ist Galgenhumor! :mrgreen: Denen geht schon allen der Stift, dass Deutschland Fußballweltmeister 2006 wird.

Aber das will ich hier gar nicht diskutieren!

Wann sehen wir das Bild, Du im angegossenen 13er-Leiberl? :hss:

Benno:engel:, an weißen Sommer-Spritzer schlürfend!

Wann sehen wir das Bild, Du im angegossenen 13er-Leiberl? :hss:

Gar nicht...
Das Shirt auf den Bildern gehört meinem Fruchtzwerg und mein Neues werde ich nicht mit Bier vollschütten, da stink ich ja wie ein Iltis :mrgreen:

. . . und mein Neues werde ich nicht mit Bier vollschütten, . . .
Gut, hast mich überzeugt! Ich kipp ein Eiswasser nach! :mrgreen: Und jetzt gibt´s keine Ausreden mehr!

Notfalls machst halt das Bild kurz nachdem Du das Shirt aus der Waschmaschine genommen hast, bevor´s in Trockner kommt.

Du machst es doch nicht für uns! :nono: Neiiiiiiiiiiiiin! :nono: Du machst es für den Gewinn der Fußballweltmeisterschaft 2006 von unserer stolzen deutschen Nationalelf! :mrgreen:

Hach, ich muss mich losreißen vom Fußball!

Chips, Soletti und Cräcker herstell!

Zettel von gestern herleg´! BC und WL findet´s im Kühlschrank! Und jeder darf sich bedienen, Adi! :mrgreen:

Hach, ich muss mich losreißen vom Fußball!

Chips, Soletti und Cräcker herstell!

Zettel von gestern herleg´! BC und WL findet´s im Kühlschrank! Und jeder darf sich bedienen, Adi! :mrgreen:
danke, kenn ja den hausbrauch inzwischen. hab fast vergessen drauf, so sehr war ich im kopf mit jelly beschäftigt:oops:

:saufen: Heute komm ich mal und hol mir einen WL :saufen:
Ich musste mich heute beim Fussballschauen schon sehr beherrschen, kein Bier zu trinken. Das hol ich jetzt nach. Prost!

ach benno! du unbelehrbarer optimist! brasilien hat ja gar nicht gespielt heute!

des stimmt adi , die spielen noch gegen japan und dann nach dem achtelfinale heissts arrividerci brasilia , good by brasilia, dowidschenja brasilia :mrgreen:

:gutenmorgen:gemeinde:daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen::moin:

kaffee,jasmintee,ananaspago,milch,

semmeln,brot,baguette,ei im glas

butter, marmelade, spieleleier

frühlingskäse,käseplatterl,

nutella,marmelad,

obstkörberl

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

aaaan guadn !

Kurz reinschau´: ah, Käseplatterl :daumen: :mrgreen: Danke! Mich vom Platterl, mit Kaffee und Semmeln bedien und wieder das Weite suche!

:moin:
noch und das war´s erst mal für heute!

Benno:engel:

Zurück
Oben