"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Gut! :roll: Nächster Versuch:

Bacardi-Cola und Wodka/Lime-Lemon-Mischung einistell! Eiskalt!

*grübel* Ich stell´s wohl besser in Kühlschrank und leg ´nen Zettel her!

Gut! :roll: Nächster Versuch:

Ich schnapp mir ein Wodka Lemon - schön erfrischend bei den Temperaturen - und schlafen kann man dann auch besser.;)

Danke!

wie wär´s mit einer Schüssel Mikrowellen-Popcorn dazu?

Immer bin ich zu spät :(
Wieso? Getränke sind im Kühlschrank und die Sackerl mit dem Mikrowellenpopcorn sind da drüben im Küchenschrankl! Linke Tür! :mrgreen:

Rein in die Mikrowelle! Einschalten! Warten! Aus der MW raus! Öffnen und in Schüssel füllen. Bissl warten bis abgekühlt! Derweil Getränke anrichten! Essen und Trinken!

:mrgreen:

So einfach isses! :mrgreen:

Wieso? Getränke sind im Kühlschrank und die Sackerl mit dem Mikrowellenpopcorn sind da drüben im Küchenschrankl! Linke Tür! :mrgreen:

Rein in die Mikrowelle! Einschalten! Warten! Aus der MW raus! Öffnen und in Schüssel füllen. Bissl warten bis abgekühlt! Derweil Getränke anrichten! Essen und Trinken!

So einfach isses! :mrgreen:
weisst eh, in fremden küchen wühlt man net gleich im kühlschrank herum. aber wenn, dann hätt i gleich a wurstbrot gmacht

1.842 Postings und fremd in der Kaffeetratscherl-Küche? :mauer: Du hast was falsch gemacht! Geh ins Eckerl schämen! :mrgreen:
bin halt soooo schüchtern benno. wie lange muss i dort stehen? darf mir was zum essen und trinken mitnehmen?:D

:gutenmorgen: :moin:

kaffee(vq) jasmintee,milch,ananaspago,

eier im glas sowie diverse weiche eier,

a bauernbrot und bauernbutter, semmeln,

vahockats,wurst,schinken,

marillenmarmelade,

nutella,

obst

an guadn !

:virus: :virus: Franzl hat den Tisch gedeckt :bussal:
Kaffee, Semmel und Nutella schnapp......
Und genießen.....;)

Guten Morgen an alle

ich bring mal kurz ne Kanne frischgepressten O`saft vorbei... zum Wohl,laßt´s euch schmecken

*ups* :oops: Adi, kannst rauskommen aus´m Eckal! :roll: :mrgreen:

:moin:
Spät aber doch am Frühstück labe! :mrgreen: :daumen: Thankz!

Käse wär zwar schön gewesen, aber dann nehme ich halt ein Ei mehr! Ich kann´s während der WM gut gebrauchen!
:rubbel:

Benno:engel:

Zurück
Oben