"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

klar herby! heute nachmittag in wien 22, dann ab anfang juli in korsika, vielleicht ab august im bgld!
Servas Adi,
freut mich, das DU das Burgenland beehren wirst.:p
Sag, ist das ein Gerücht oder Wahrheit,
das im Schweizerhaus Bildschirme für die WM aufgestellt
wurden?.

Servas Adi,
freut mich, das DU das Burgenland beehren wirst.:p
Sag, ist das ein Gerücht oder Wahrheit,
das im Schweizerhaus Bildschirme für die WM aufgestellt
wurden?.
weiss ich leider nicht. ich war dieses jahr erst ein mal im schweizerhaus. da hat der österr. bürgermeistertag gefeiert.

august im burgenland meinte ich wettermäßig. ich muss noch diese woche runter nüsse pflauchen. brauchs für nussschnaps.

Na ja, wär's ja sehen, wenn ich morgen
oder am Dienstag dort bin.
Hab glaubt, du weißt das.

Na...den mag ich nimmer :confused:

Seit das "warm-Up" letztes WE in dem Lokal genau vor meinem Fenster veranstaltet wurde.

Eine durchzechte Nacht und ich hab mich aufs Ausschlafen gefreut und in aller Herr Gotts Früh geht da irrsinnig laute Musik los :mauer:

Dann ist a Weil a Ruh und ich bin wieder am rübergleiten ins Traumreich - gehts wieder von vorn los..usw,usf....

Mit Schlafen war da nix mehr....

Gut - kurz später klebte an jedem umliegenden Haus eine Danksagung inkl. Entschuldigung an die Anrainer - aber was nutzt mir das im Nachhinein. :roll:

Knapp 5000,- habens gesammelt, mehr als die Hälfte kam aus dem Bierverkauf (ich war nichtmal dabei) - aber hättens an die Anrainer Oropax verkauft - der Ertrag wäre weit höher gewesen! :mrgreen:

Bennos Fußball-WM-Frühstück:

Kaffee VQ, heißes Wasser (Tee bringt hoffentlich Ziggy),
Gau gau, Müch,
Semmeln (2 afp), Butter, Margarine,
Käse, Wurst, Marmelade, Honig,
Müsli, Joghurt, Obstschale,
Eier in versch. Härtegraden

Guten Appetit und Morgen!

:engel:

mit kaffee und buttersemmerl ins eckerl knotz

grantigbin:mad: daham is ma mei modem "gaunga" und i kaunn ned ins net

und do saans a olle:mauer: :mauer: i maan bei mir in da hockn

trotzdem an scheenan dog eich olle:daumen:

Schönen guten Morgen!

Eine Kanne Golden Nepal in die Runde stell für die Teetrinker, mir eine Frühstück schnapp und einen netten heißen Tag wünsch!

Morgen, alle zusammen...
Habt ihr noch ein Plätzchen frei und eine Tasse Kaffee übrig?
Kann zwar noch nicht gerade aus schauen, aber die Tasse werde ich noch zum Mund führen können :mrgreen:
Heute ist Haushalt angesagt :(
In den 2 Wochen Ferien ist so einiges zu kurz gekommen, nun heißt es: Nachholen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

guten morgen!

kaffee, joghurt, müsli und obst schnapp, dazu knotz und die sonne geniess! bei uns schon 23° - wird wieder ein heisser tag!

jelly muss ja 14 tage voll im einsatz gewesen sein mit

:poppen: :anspritzen: :quickie: :oral: :bananen: :blasen :sandwich:

hab ich was vergessen?:D :D :D

Ja, was ganz wichtiges...... :mrgreen:
Hatte zwei Kinder zuhause, da war für deine aufgezählten Aktivitäten keine Zeit ;)
Da heißt es dann Mama hier und Mama da :D
das erklärt vieles! dann ist nicht nur die arbeit auf der strecke geblieben! :mrgreen: aber der tag hat ja mindestens 24 stunden jelly!:D

Wovon ich aber mindestens 8 Stunden schlafe.....:mrgreen:
Aber das kann jetzt nur besser werden ;)

Zurück
Oben