"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nachdem mir sooo heiß ist, stell ich doch gleich mal für allen denen es genaus geht.....
Eiskalten Eistee rein und die Eiswürfel leg ich in Gefrierfach.
Guten Durst.

Nachdem mir sooo heiß ist, stell ich doch gleich mal für allen denen es genaus geht.....
Eiskalten Eistee rein und die Eiswürfel leg ich in Gefrierfach.
Guten Durst.

des is jetzt des richtige , bin ganz ausgetrocknet,i schnapp ma a krügerl eistee mit würfln,....schlüüüüüüüüürf , ahhhhhhhhh guaaaad
danke jelly :daumen:

Bei heißem Wetter soll man lauwarm trinken! :roll: Sonst ist man gleich verkühlt! :roll: Erst gegen Abend kühler bis kalt!

Deswegen heißen Kaffee VQ herstell! :mrgreen:

Jawohl, der Forumsdoktor hat gesprochen :mrgreen:
Aber das zuviele Eier ungesund sind haste wohl vergessen.
Solltest du aber nicht hinter der Küchentür stehen und deiner Arbeit nachgehen? :mrgreen:

0. Ich bin ein :engel:! Auch die achten auf Gesundheit! :mrgreen:

1. :rubbel: ist keine Arbeit!

2. Eier sind momentan dringend nötig und daher nicht ungesund, weil´s ja sofort wieder abgebaut werden! :mrgreen:

3. Habe schon vorge:rubbel:t! Also theoretisch können´s gar nimmer verlieren! :mrgreen:

4. Dein Foto von gestern war schon super Unterstützung, aber ich denke, Du solltest den Sieg heute zusätzlich absichern! :mrgreen:
:hss:

So, zur Feier des Tages stell ich mal ein paar kühle Bier rein.
Für den Benno aber extra ein warmes :mrgreen:

Für den Benno aber extra ein warmes :mrgreen:
Nehme ich und schütt´s Dir vor lauter Freude über´s 13er T-Shirt! Davon hätte ich jetzt noch gerne ein Bild gesehen! :mrgreen:

Ein Sommerg´spritzter (wenig Weißwein, viel Mineral) is´ mir lieber. Kalt reicht! :mrgreen:

Wir wollen nicht übertreiben, sonst wird es ja langweilig :mrgreen:
stellst uns schwer auf die probe! deine fotos sind niemals langweilig! je mehr desto lieber! also, das spiel ist vorbei, bier hast reingestellt, die kinder ins zimmer gsperrt und aufgehts jelly!:D

was feiern wir denn??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
22 schwachgeister sind bei der hitze einem ball nachgrannt und die einen haben das runde dreimal in das eckige reingeballert.

das ist mein information.

und jelly und benno sind entzückt, und benno schütt jelly mit bier an weil er ein warms kriegt hat.

komisch. i verstehs net

wo ist des schüldl??????

Zurück
Oben