"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@ herby....völkerverständigung geht ja wohl mit allen ländern :mrgreen: und weisst schon was ,lei los'n' bedeutet???? :fragezeichen:
Genau, diese Art der Verständigung ist sicher die Schönste.:mrgreen:
Ich kann mir's denken, aber genau weiß ich es noch nicht.
Bin ja nur ein Ahnungsloser.

Genau, diese Art der Verständigung ist sicher die Schönste.:mrgreen:
Ich kann mir's denken, aber genau weiß ich es noch nicht.
Bin ja nur ein Ahnungsloser.

ja bist da selber draufkommen????? schad und ich dachte ich könnts dir zeigen :mrgreen:

Krieg ma uns dann bitte alle wieder ein?!

mike, keiner hat gsagt dass du ein trottel bist und von fussball keine ahnung hast. Ausser vielleicht einer, aber das ist nicht der Adi.

wie soll ich sein posting denn sonst auffassen , mike der schwach ist...vom fussball ka ahnung hat (weil er eben schwach ist) und ned mal zwischen de zeilen lesen kann ... AUS es reicht , schen tog wünsch

so geh auch ins bett.....wünsch euch noch einen schönen tag.
machts gut, aber nicht zu oft :mrgreen:
also dann bis am abend. ciao e mile :anspritzen: :oops: meinte bacci :bussal:

Mike, ich geh mal davon aus, dass der Adi sich einen sofortigen direkten Anbagger-Versuch von Dir auf Petzen erwartet hat ... :D :D :D :D

was ja nur logisch wäre, nach Ihren verbalen Aufforderungen, also? :D :D :D ran an die Frau! *grins* :bussal:

Mike, ich geh mal davon aus, dass der Adi sich einen sofortigen direkten Anbagger-Versuch von Dir auf Petzen erwartet hat ... :D :D :D :D

ich weis ned , muss mich mal wieder in den spiegel schaun ob ich vielleicht jetzt schon so ausschau
V
V
V
V
V
V
V

Mei, is mir heiß.
Werd mi jetzt kurz unter die Dusche schmeißen,
bevor das Spiel Deutschland gegen Schweden beginnt.
Aber leider alleine.
....snüff....
Bis später.

also i hätt da a bessere bratpfanne :mrgreen: somit gleich mal das abendessen reinstell......MAHLZEIT

wie soll ich sein posting denn sonst auffassen , mike der schwach ist...vom fussball ka ahnung hat (weil er eben schwach ist) und ned mal zwischen de zeilen lesen kann ... AUS es reicht , schen tog wünsch
also weisst, wir haben bis jetzt immer alles im spass gesagt. jetzt auf einmal nimmst es ernst. des tut mir wirklich leid. ich hab die sache als spass aufgefasst und niemals ernst. ebensowenig im fussball. möcht mi net ausreden irgendwie, aber luxi hat die erklärung richtig getroffen.

also, nix für ungut! und vor allem nimms net persönlich, denn so wars nicht gemeint.

also, nix für ungut! und vor allem nimms net persönlich, denn so wars nicht gemeint.
schon ok adi , is ned mei tog heite
heut hab i an tag da reitzt mi fast alles , liegt wahrscheinlich daran das i scho über 1 wochn nimma :poppen: hob , i glaub i muass heit nu noch wien forn mein überdruck loswern :)

also i hätt da a bessere bratpfanne :mrgreen: somit gleich mal das abendessen reinstell......MAHLZEIT

aaaaaaaahhhhhhh jaaaaaaa!!!

Na Mahlzeit ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Herby, i tät ja gern helfen bei der Dusche, aber des geht sich mitn Spiel nimma aus .... :D :bussal:

hoffe es is was dabei für euch jungs :mrgreen:

bilder gelöscht
rechtlich bedenklich
sissisfranzl

So, mal schnell Eiskaffe reinstell und dann Spiel schauen geh ....

Anhänge

• $EK2.jpg
    $EK2.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben