"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hoffe es is was dabei für euch jungs :mrgreen:

beim erstn bild wird mei burli scho sehr munter
beim zweitn bild schiasst erm des blut ein
und beim drittn bild ziagt er sich ängstlich zurück dase goa nimma was ob ich a manderl oda a weiberl bin :mrgreen:

beim erstn bild wird mei burli scho sehr munter
beim zweitn bild schiasst erm des blut ein
und beim drittn bild ziagt er sich ängstlich zurück dase goa nimma was ob ich a manderl oda a weiberl bin :mrgreen:

i hau mi ob.......zerwuzzl mi do....wenn mi do ana sieht, der losst mi glei einliefern.
MIKE.........intimschmuck is ja was scheenes oder bist anderer meinung? sorry kann kaum schreiben vor lachen :mrgreen:

Das erste Bild finde ich recht witzig.
Das Zweite ist schön vulgär.
Und beim Dritten...aua....

:gutenmorgen::moin::gutenmorgen:

gemeinde

kaffee(vq),tee,gau gau,ananaspago,o-saft,milch,karottinger:p

käs,wurst,leberstreich,speck,

eier/im glas,gebraten,gerührt,hart,weich,durchsichtig,

semmeln(1afp),bauernbrot,kipferln,striezel,

honig,nutella,joghourt,

obstkörberl,

müsli,

moizeidt !

und aan schönen sonntag
:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:cool:

Wow, schon Frühstück......
Da nehm ich mir doch gleich mal einen Kaffee und nee Semmel mit Nutella.

Guten Morgen an alle und Dir Franzl danke fürs Sonntagsfrühstück :bussal:

guten morgen!

setz mich zu euch, nimm kaffee, semmeln, butter und marmelade, für nachher osaft und frühstück mit euch!

Morgen Finalcut,
gibt es dich auch noch?

War gerade eine Woche in Kroatien (herrliches Wetter und 25 Grad Wassertemperatur). Aber jetzt bin ich wieder voll einsatzbereit - werd gleich mal schauen obs neue Jelly-Fotos gibt.

Das ist gemein.......
Bis zum Urlaub muss ich noch 2 Monate warten :(
Na, dann bist sicher gut erholt und wieder Einsatzbereit fürs Forum.
Viel Spaß beim lesen

morgen die runde :bussal: und franzl .....a verspätetes frühstück nehm...kaffee...........D A N K E :bussal:

Ich versteh das total, dass du keine Lust mehr auf Lernen hast. Mir ging's gegen Ende auch schon so. Aber bald ist es ja vorbei ;)

Ich versteh das total, dass du keine Lust mehr auf Lernen hast. Mir ging's gegen Ende auch schon so. Aber bald ist es ja vorbei ;)
Ja, Dienstag ist es vorbei und es lief bisher auch super, aber mir ist es grad so zuwider, das ist echt schlimm. Vor allem weil ich eine Prüfungsangst entwickelt habe, die ich davor noch nie hatte. Das nervt mich selber, wenn ich davor nur am rumjammern bin und das emotional nicht gebacken kriege.

Zurück
Oben