"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

morgen die runde!

kaffee schnapp, joghurt dazu, die damen in leichter bekleidung interessant anschau, ja, petzen könnte ein schwarzer bikini ohne oberteil sehr gut passen. dazu luxi in weiss!
und wo ist jelly??
abgängig mal meldet..........

morgen die runde!

kaffee schnapp, joghurt dazu, die damen in leichter bekleidung interessant anschau, ja, petzen könnte ein schwarzer bikini ohne oberteil sehr gut passen.

klar adi...passt auch sehr gut.......:oops: ach ja hast ja noch gar nicht gesehn...schade ....:mrgreen:

paradeissalat mit gegrillten schafkäsewürferl

eismarillenknödel

aan kübel eistee mit zitrone und eiswürfel

(hitzemenü)

auf geht,s haut,s rein:mrgreen:

danke, franzl, meinen gusto perfekt getroffen. die anderen sollten sich beeilen, ich kann für nichts garantieren. ;)

dann sofort paradeiesr mit schafkäse und natürlich eismarillenknödel von tichy schnapp. stell sofort die kaffeemaschine her, wenn jemand lieber kaffee mag!

Danke Franzl, ich schnapp mir grosses Glas Eistee .... sehr erfrischend.

ADI,

GRATULIERE ZUM

2.000 POSTING

:daumen: :daumen: :daumen:

:bussal:

danke, franzl, meinen gusto perfekt getroffen. die anderen sollten sich beeilen, ich kann für nichts garantieren. ;)

na dann aber schnell mal einen salat nehm....alles bekommst nicht matteo :mrgreen:

adi von mir a dickes :bussal: zum 2000sten :oops:

is ja wurscht benno! die wm ist ja eh bald vorbei. wird eine recht fade zeit werden. oder wir erfinden was anderes.....

is ja wurscht benno! die wm ist ja eh bald vorbei. wird eine recht fade zeit werden. oder wir erfinden was anderes.....

Naja EM ist eh bald :mrgreen: , und Österreich darf sogar mitspielen. Wenn das kein Grund zu langfristigen Spekulationen ist. ;)

Naja EM ist eh bald :mrgreen: , und Österreich darf sogar mitspielen. Wenn das kein Grund zu langfristigen Spekulationen ist. ;)
Wer weiß schon, was in zwei Jahren sein wird! Da sollte uns vorher noch das eine oder andere Thema locken können! :roll:

Hoffe ich halt mal! :mrgreen:

Wer weiß schon, was in zwei Jahren sein wird! Da sollte uns vorher noch das eine oder andere Thema locken können! :roll:

Hoffe ich halt mal! :mrgreen:

Hoff ich doch auch .... zweijährige Spekulationen darüber, mit wievielen Gegentoren die Österreicher in der Vorrunde ausscheiden, ist dann doch a bissl fad!!!

Zurück
Oben