"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Erdbeer´n allanich machen aber nicht wirklich satt und den Kaffeedurst befriedigen sie auch nicht.
:

Wenn man genug ißt, schon, aber das mit dem Kaffee stimmt. :)
Kaffeedurst kenn´ich nicht, weiß aber, daß es ihn gibt. ;)

Wenn man genug ißt, schon,
Nur kurzfristig! Ne halbe Stunde später könnteste weiteressen! :roll: Ich mag sie ja auch, schön verquirlt mit Topfen oder Sauermilch, manchmal auch mit Buttermilch, aber als Hungerstiller kenne ich sie eigentlich nicht!

Guten Morgen!

Marmeladesemmerl vom Benno schnapp ( danke! ), eine Kanne Darjeeling Second Flush hinstell und einen schönen Tag wünsch!

Hab gestern mal einen kurzfristigen Babysittertag eingelegt und es richtig genossen, mit meinem Söhnchen im Bad Spass zu haben.
Erstaunlich, wie schnell man dort Kontakte zu Müttern knüpft ;) .
Ich schätze, das könnte eine neue Aufgabe für mich werden: frustrierter Ehemann als Tröster von vernachlässigten Müttern :mrgreen:

guten morgen die runde :bussal: .......a kässemmerl stibbitz und massenweise kaffeeeeeeeee.........D A N K E benno :bussal:

:gutenmorgen:
die Runde ... hab heut frei und kann so richtig stressfrei den Tag beginnen ... bringe mich mit einer Obsttorte ... selbstgemacht , ein ... ich hab´s schon portioniert ...und ja sie ist sowas von Kalorienarm... also greift zu die´s halt etwas süsser wollen !

:gutenmorgen:

Grosses häferl Kaffee nehm und mit der Obsttorte von der Rio liebäugel ... ok .. schnapp ... Dankeschön!

Mahlzeit!

Leberknödelsuppe oder Tomatenreissuppe

Gyros mit viel Tzaziki

Vanillepudding mit Schlagobers oder Erdbeeren im Blätterteigmantel! :mrgreen:

Getränke nach freier Wahl!

Guten Appetit!

Danke Benno.....
Aber bei der Hitze bekomme ich beim besten Willen nix runter, und schon garnichts warmes.
Ich stell einfach mal ein wenig Obst her und ein paar Eis.

ich nehm ma was von der Wassermelone...
und wer mag, kann von mir eine Nektarine, eine Sharon oder ein Stückerl Ananas haben

Mahlzeit!

Leberknödelsuppe oder Tomatenreissuppe

Gyros mit viel Tzaziki

Vanillepudding mit Schlagobers oder Erdbeeren im Blätterteigmantel!

klingt köstlich.....schade nur das ich vom frühstück noch soooo satt bin........gibts später auch noch was von dem?????:fragezeichen: :fragezeichen: :mrgreen: wenn ich ausgeschlafen hab :mrgreen: mich jetzt ins bett begeb und mal ausschlafen will....
LG. Tina

Hi Leute,

ich greif mir heute nen halbe Kanne Kaffee mit etwas Milch (Danke kein Zucken, ich bin schon süß genug) und bin für einen Plausch über die Sinnlosigkeit der deutschen Bürokratie insbesondere der Finanzwirtschft zu haben^^ will einer meinen Dampf abbekommen?
Arbeitet hier einer im Finanzamt?
Nur her damit:mad:

Gut OK ich reg mich nicht auf^^
ich stell ne Schüssel frische Obst auf... greift sich wer was mag

Kim

bin für einen Plausch über die Sinnlosigkeit der deutschen Bürokratie insbesondere der Finanzwirtschft zu haben^^ will einer meinen Dampf abbekommen?
Arbeitet hier einer im Finanzamt?
Nur her damit:mad:

Gut OK ich reg mich nicht auf^^
ich stell ne Schüssel frische Obst auf... greift sich wer was mag

Kim
na dann lass uns philosophieren. das österreichische steuerrecht steht punkto sinnlosigkeit dem deutschen um nichts nach. :mrgreen:

mfg
FHler

philosophieren?
naja wenn dir noch danach ist, dass ist euer Finanzrecht wohl um einges besser als unseres^^

was einem hierzulande geboten wird ist wirklich Jobschädlich^^ keine Wunder stellt keiner mehr Leute ein^^ bei den Kosten und bei dem Umstand, den die Bürokraten mit uns veranstalten^^

Ich glaub ich stell nochmal Kaffee auf, will noch wer?

hmmm, Jasmintee .... genau das was die Luxi jetzt braucht ... grosses Teehäferl nehm davon .... DANKE Ziggy!!!

Zurück
Oben