"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Danke! Mnjam! Jetzt geht das :rubbel: wieder besser! Obwohl: langsam geht´s in die heiße Phase; da sollte ich auch hie und da mal für den deutschen Sieg :poppen: ! Freiwillige Damen gesucht! :mrgreen:

Bitte....
Aber ob sich da freiwillig jemand meldet zum :poppen:
Ich fall schon mal weg, habe meine eigene Aufgabe um Deutschland zu unterstützen :mrgreen:

langsam geht´s in die heiße Phase; da sollte ich auch hie und da mal für den deutschen Sieg :poppen: ! Freiwillige Damen gesucht! :mrgreen:
sorry benno.....würd mich ja gern melden, aber..... ich unterstütz doch nicht die deutschen :mrgreen: furchtbarleidtutundsicheinenruntergrinst

Du könntest ja gleichzeitig für eine andere Mannschaft ficken! :roll: :mrgreen: Oder vielleicht auch Bilder zeigen? :mrgreen:

wo du recht hast benno, da haste recht. bin auch unbedingt für bilder! und für ficken!

Ich bin der :engel: und Du bist scheinheilig! :mrgreen:

naja, da könnt ma scho wieder diskutieren von wegen engel! tina wär scheinheilig, wenn sie keine bilder postet und nicht fickt!
:

also tina, niemand haltet dich davon ab uns deinen schönen body näherzubringen! :D

@ Petzen
Nun hast du aber die Männerwelt geschockt. :mrgreen:
Nun verzichtet der Benno wohl freiwillig :mrgreen:

bin gespannt ob ihr meinen körper immer noch toll findet :fragezeichen: :mrgreen:
Die stellen nicht Deinen Körper dar! Sondern eher das Avatar links! :mrgreen:
Du hast kein Copyright auf die Bilder, deswegen habe ich sie gelöscht! :roll: :confused:
Zeig also Deinen Körper, Scheinheilige! ;)

@Adi
Steht ausser Frage, dass ich der :engel: bin! Steht ja unter meinem Namen. Hat mir der Admin verliehen! Noch Fragen? :mrgreen:

kalte wassemelone sowie erdbeeren in weisse und dunkle schokalade getunkt

dazu einen guten sekt mit erdbeermark kredenze

losst,s es krachen:daumen:

Das hört sich lecker an...
Nehm die Erdbeeren mit der weißen Schokofantilate
Ein Glas Sekt stell ich mir in den Kühlschrank und werde es am Abend genießen.
Aber nicht wegtrinken :mrgreen:
Danke Franzl :bussal:

* eigentlich * - manchmal brauchst das kleine wörtchen
ganz liebe grüße busserl , denn *eigentlich* denk ich wir kennen uns unter einem anderen nick, aber schau das mal das popscherl und die fotoart genauer an...klingelst????

Zurück
Oben