"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hat mal wer ne Ladung Eiswürfel für mich? ich muss mich abkühlen nach der Geschichte von Ziggy...:oops:
@ziggy du bist schuld, dass ich auch nicht zum arbeiten komm^^:mrgreen:

komme erst jetzt zum essen, hatte bis jetzt auch kein frühstück, obwohl ich seit 8.00 uhr auf den beinen bin und keinen morgen sex. und jetzt erwarte ich mir von euch zustimmung, wie arm ich denn nicht bin. ;)

matteo, Du bist so arm.
Was muss ich mehr bedauern - den fehlenden Sex oder das fehlende Essen?

matteo, Du bist so arm.
Was muss ich mehr bedauern - den fehlenden Sex oder das fehlende Essen?

es wirtd aber noch schlimmer. bin bis jetzt nicht weggekommen und habe in 5 min eine besprechung, die leicht eine stunde dauern kann.

deine frage kann ich gar nicht beantworten. tatäschlich warte ich jetzt schon länger auf essen. ;)

es wirtd aber noch schlimmer. bin bis jetzt nicht weggekommen und habe in 5 min eine besprechung, die leicht eine stunde dauern kann.

deine frage kann ich gar nicht beantworten. tatäschlich warte ich jetzt schon länger auf essen. ;)

Magenknurren und gamsig...pass auf, dass Du heute Deine Freundin nicht auffrisst, bevor Du sie gefickt hast

ist noch kaffee da? ich schlafe fast ein und muss eigentlich noch was arbeiten... *zzz*

Kaffebecher reich und reichlich von der Schwarzen Brühe einschenk!

Milch? Zucker? Keks?

Jetzt ist mir gerade eingefallen, das mein Glas Sekt vom Mittag noch im Kühlschrank steht.
Prost Franzl und danke nochmal :bussal:

Killerpeepmike, auf dein Getränkeangebot komme ich vielleicht später zurück, falls noch was da ist.

ooohhh Danke Mike, da greif ich doch gleich zu, paar Eiswürferln reintu .... *schlürf* lecker ....

*pflopp* *pflopp*

/me stellt zwei verschiedene, wohltemperierte weißweine in die runde, bei bedarf hole ich noch nachschub.

2004er welschriesling aus ilok (kroatien) sowie einen 2005er riesling baron freyenstein (deutschland, mosel-saar-ruwer). beide empfehlenswert!

Zurück
Oben