"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

So, Kaffee leer, Luxi geht jetzt arbeiten!

Viel Spass noch beim Frühstücken, und allen einen schönen Tag ... trotz des unschönen Wetters .... !!!

Danke sag fürs Luxus- äh Luxi-Frühstück und mich ausgiebigst bedien...eine Kanne Golden Nepal Hochlandtee dazureich

und dann lausch ich halt dem Klopfen der Regentropfen...( poetischer Anflug aus )

:gutenmorgen: allerseits.
Gibt's noch einen Kaffee?.
Ah, wie ich sehe, ein kleines Lackerl gibt's noch.
Bin so frei und beschlagnahme das für mich.:mrgreen:
Bei uns im Nordburgenland war heute morgen ein voll
arges Gewitter.Ur schwer und ur lang.
Muß heute Gott sei Dank erst um 11 ins Büro.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Bei uns im Nordburgenland war heute morgen ein voll
arges Gewitter.Ur schwer und ur lang.
Muß heute Gott sei Dank erst um 11 ins Büro.
Bei uns in Wien krachte es auch ordentlich, daß ich gleich zu Haus geblieben bin und blau mache (wie auch die nächsten 2 Wochen). Ausserdem muß ich noch an meinem Geschichtchen fürs nächste Büchl feilen. Morgen läuft die Abgabefrist ab und ich hab erst diese Nacht zu schreiben begonnen ... *seufzl* :oops:

Bei uns in Wien krachte es auch ordentlich, daß ich gleich zu Haus geblieben bin und blau mache (wie auch die nächsten 2 Wochen). Ausserdem muß ich noch an meinem Geschichtchen fürs nächste Büchl feilen. Morgen läuft die Abgabefrist ab und ich hab erst diese Nacht zu schreiben begonnen ... *seufzl* :oops:

Also, bei mir scheint die Sonne :mrgreen:
Es ist zwar ein wenig Kühl, so um die 23 Grad, aber das ist schon in Ordnung.
Man muss ja nicht jeden Tag so schwitzen.

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim schreiben.
Und schlimmer wäre es doch wenn jetzt draußen das schönste Wetter wär.

Das war jetzt nicht nett....
Ich will auch :(
Mach Dir nicht ins Hemd, ich komm ja wieder :mrgreen:

Ich wart morgen noch die Zeugnisverteilung ab, packe die Koffer und dann leg ich mich mit meinem Kleinen in einen Betterlzug und wenn ich in der Früh aufwache bin ich in einer halben Stunde am Strand ... Pennen und reisen zugleich phällt für mich unter zeitliche Effizienz ;-)

Ich werd an Euch denken
... wirklich!

F.

was soll denn das für ein perverses Spielchen sein???
kein perverses spielchen, jelly meinte mal ich kann ihr bild ausschneiden und in den urlaub mitnehmen, sonst kommt sie nicht weg. darauf meine anspileung.

dir einen sehr schönen erholsamen urlaub!

Griechischen Bauernsalat, Dolmadakia, Ciabatta, Tarama-Salat in die Runde stell ( heut mal ganz mediterran )

bitte zugreifen!

( neidisch zu Frizzante schau und ihr einen schönen Italienaufenthalt wünsch ;) )

Zurück
Oben