"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Maaaa da sind ja alle schon in Urlaubsstimmung ... und ich muss noch ein Monat warten .... *sniff* .....

greif mir zum Trost mal Eistee mit Eiswürferln, .....

Maaaa da sind ja alle schon in Urlaubsstimmung ... und ich muss noch ein Monat warten .... *sniff* .....

greif mir zum Trost mal Eistee mit Eiswürferln, .....
ses luxi!
nimm dich mit! kannst dann mit mir wein testen

nix da! die werd ma sofort wegputzen und die kerne kriegen die brasilien gegner ab!
Genau Adi, also hhuepf hast gehört?.
Her mit den....Kirschen.
Die dürfen nicht vergammeln.
Ich brauch eh eine Stärkung vorm:poppen:

Übrigens, wie ich sehe, hast du den 1000er überschritten.
GLÜCKWUNSCH!!!!.
Jetzt gehörst du schon zum Inventar.:mrgreen:
:shock: Ich gratuliere der Jelly zum 1.000er und dem Herbydriver zum 3.000er und überlege, wo ich hingehöre, weil ich mich noch erinnern kann, wie ich Kit de Luca zum 1.000er gratuliert habe, die ihn als Erste in diesem Forum überschritten hat. :roll:

Seit meinem 2.500 Posting bin ich der Forums:engel: von Admins Gnaden! :roll: :mrgreen:

Kirschen? Mag ich gar nicht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Stelle wieder mal Bacardi-Cola und Wodka-Lemon her. Und einen Ricard samt einem Krug eiskaltes Wasser mit Eiswürfeln drin! :mrgreen: Einstimmung für meinen Paris-Urlaub! :mrgreen: Fahre eh erst das ~ 16. Mal hin! :mrgreen: In zwei Wochen oder so! :mrgreen:

Wodka-Lemon schnapp .... *lecker* .... maaaaaa Paris!!! Druckst mich auch aus und nimmst mich mit ... war ja schon sooo lang nimma dort .....

Dann stell ich nochmals frisch gepflückte Kirschen rein hingen noch vor 30 min am Baum.:D
Benno musst ja nicht, hast etwa eine Vitaminallergie?

Und einen Ricard samt einem Krug eiskaltes Wasser mit Eiswürfeln drin! :mrgreen: Einstimmung für meinen Paris-Urlaub! :mrgreen: Fahre eh erst das ~ 16. Mal hin! :mrgreen: In zwei Wochen oder so! :mrgreen:
hi benno!
ricard heisst in korsika bastis, schmeckt genauso gut. nimm mal als einstieg für mein korsika urlaub. fahr eh erst das 25. mal hin. na dann wohlbekomms!

franzl, ich flieg doch mit an knackigen 25jährigen auf Urlaub ... und mit 2 noch knackigeren 20 jährigen Mädls ..... soll ich Dich auch ausdrucken und als männliche Verstärkung mitnehmen? :D :D :D

Zurück
Oben